Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onlinevideothek mit gutem SF-Serien-Angebot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onlinevideothek mit gutem SF-Serien-Angebot

    Hi,
    ich schreib das mal hier rein.

    Ich bin auf der Suche nach einer guten Videothek im Internet, die ein gutes bzw. eher sehr gutes Angebot an SF-Serien und Filme hat.
    Bei den lokalen Videotheken bzw. den, die ich im Internet gefunden habe gibts nur, wenn überhaupt, die neuesten Staffeln von SF-Serien.

    Hat da Jemand vielleicht Info´s für mich?

    Danke und Grüße
    Vantar

  • #2
    schau mal bei amazon, die haben doch auch einen Verleihservice. Wäre mir aber zu teuer, für 9.99€ kannst du dir jeden Monat 3 DVDs leihen. Hab letztes Jahr das kostenlose Testangebot mal ausprobiert (das gibts immernoch) und war eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist mir das dann doch etwas teuer, in einer normalen Videothek komm wesentlich günstiger weg, wobei die Auswahl hier natürlich schlechter ist.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Hab ich mir schon angeschaut, ist mir aber auch zu teuer.

      Trotzdem Danke

      Kommentar


      • #4
        Kann jedem Jericho nur empfehlen! schaut am montag rein!

        hier ein paar infos:
        Serienfans.TV
        www.serienfans.tv

        Kommentar


        • #5
          Hab gelesen, daß World of Video jetzt auch online Filme und Serien verleiht (heißt hier: zum Download bereit stellt). Keine Ahnung, wie das dann funktioniert oder ob die viel Auswahl haben.
          Mußt du einfach mal reingucken (Link). Die erste Folge Babylon 5 solls dann kostenlos zum runterladen geben.

          Kommentar

          Lädt...
          X