Primeval - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich denke, dass Abby durchaus schwanger ist :-) Und dass die beiden heiraten, finde ich auch super :-)

    Kommentar


      Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Das Connor und Abby jetzt Heiraten wollen ist auch eine schöne Entwicklung, so wie die im Bunker rum getuschelt hatte dachte ich erst das sie Schwanger ist.
      Ja, dachte ich auch erst. Als die so zu Connor ist und ihm was ins Ohr geflüstert hat, war mein Gedanke direkt "aha, schwanger, na dann..."

      Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Das Hellen jetzt auch noch schuld an New Dawn ist hat mich dann aber doch gewundert, da sie ja immer die Menschheit vernichten wollte weil sie die Erde zerstört hat.
      Ja, das finde ich auch ein wenig merkwürdig. Sie will die Erde vor der Menschheit retten, zerstört sie aber dafür selbst? Macht von der Sache her ein wenig Sinn, wenn man aus der "12 Monkeys" Sicht sieht, also die Handlungen um etwas zu verhindern letztlich genau dazu führen, dieses "Etwas" überhaupt erst auszulösen.

      Inkonsequent, da sie es ja nun verhindert haben. aber andererseits ist das ja nun auch noch nicht wirklich sicher (Matt#2).

      Ich hoffe mal, dass es weiter geht, würde mich jedenfalls freuen.

      Kommentar


        Die beiden letzten Folgen und sie waren wirklich super. Wobei da so kleine Dinge dabei waren die man wohl Ungereimtheiten nennt. Besonders bei den Waffen, die einen geben X-Schüsse ab und in brennzligen Situationen wurden nur drei/vier Schuss abgefeuert und der Akku ist leer oder garnicht erst aufgeladen (wohlgemerkt im Waffenlager - wo sie eigentlich immer geladen sein müssten)...

        Dann so kurz vor Schluss: alles hätte perfekt enden können... was machen die Autoren? Einen (Mini-)Cliffhanger einbauen. Wo sie doch garnicht 100%ig wissen dass die Serie überhaupt fortgesetzt wird oder nicht. Gut der ProSieben-Sprecher hat gemeint "das war die vorerst letzte Folge..." Ich bin gespannt.
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


          Mir hat der erste Teil des Staffelfinales nicht so gut gefallen, weil das andauernde Hin.- und Her in Bezug auf das Stoppen von Philip fand ich schon recht nervig. Es gab nämlich etliche Möglichkeiten Philips Projekt auf einfachere und effektivere Art zu stoppen. Auch die andauernde Nachsicht mit den Gegnern war sehr nervend, hätte man diese sofort ausgeschalten ohne groß rumzudiskutieren, wäre alles viel einfacher gewesen.
          Den zweiten Teil des Finales fand ich dann sehr spannend und gut umgesetzt. Auch das "kleine" offene Ende finde ich ganz gut und überhaupt nicht störend, da ja die Haupthandlung für mich zufriedenstellend abgeschlossen wurde!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            ich hätte zu gerne noch weitere Folgen....ich hab die ganze Story rund um Philip nur als eine Art zwischengeschichte gesehen,das damit die Serie endet ist schade....
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar


              Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
              ich hätte zu gerne noch weitere Folgen....ich hab die ganze Story rund um Philip nur als eine Art zwischengeschichte gesehen,das damit die Serie endet ist schade....
              Es wurde doch gar nicht gesagt, dass die Serie endet.

              Dafür hab ich etwas über ein Spinnoff von Primeval gefunden, dass in Kanada gedreht werden soll und dann auch dort spielt. Das Spinnoff soll düsterer und geheimnissvoller werden als die Mutterserie aus der auch einige Charactere auftauchen sollen.
              Bin auf jeden fall mal gespannt was daraus wird.

              Ausserdem scheint auch ein Kinofilm geplant zu sein

              Primeval: New World ist der Anfang einer neuen Spin-off Serie|TV Blitz
              «Primeval» bekommt Spin-Off - Quotenmeter.de
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                Dafür hab ich etwas über ein Spinnoff von Primeval gefunden, dass in Kanada gedreht werden soll und dann auch dort spielt. Das Spinnoff soll düsterer und geheimnissvoller werden als die Mutterserie aus der auch einige Charactere auftauchen sollen.
                Die von dir angesprochene Serie ist Wirklichkeit geworden und die ersten Folgen wurden in Kanada bei dem Sender Space TV seit dem 29. Oktober 2012 ausgestralt. Ich bin durch Zufall darüber gestolpert, weil ich wegen Lexa Doig, welche übrigens eine Nebenrolle spielt, etwas im Netz nachschaute.
                Eine deutsche Ausstrahlung soll eventuell beim Sender Pro7 2013 erfolgen, da bin ich aber schon mal sehr gespannt!

                Primeval: New World
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Auf die Serie bin auch schon richtig gespannt. Es spielt ja unter anderem auch ein Mitglied aus der britischen Serie eine Gastrolle. Einmal wohl im Pilotfilm und einmal im Laufe der ersten Staffel.
                  Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                  Kommentar


                    Ich habe jetzt die ersten 3, 4 Folgen geguckt und finde es (...). Wird es noch besser?

                    Die Charaktere sind durchweg langweilig oder uninteressant, ebenso wie die Handlung. Dass dieser eine Dino als Haustier enden würde, ja, wer hätte das gedacht? Auch die Effekte sind eher so lala (um das Wort mies zu vermeiden). Ich hatte mir da ein bisschen mehr erhofft. Naja, mal schauen, vielleicht springt der Funke ja noch über (eher nicht )...
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Ich habe jetzt die ersten 3, 4 Folgen geguckt und finde es (...). Wird es noch besser?

                      Die Charaktere sind durchweg langweilig oder uninteressant, ebenso wie die Handlung. Dass dieser eine Dino als Haustier enden würde, ja, wer hätte das gedacht? Auch die Effekte sind eher so lala (um das Wort mies zu vermeiden). Ich hatte mir da ein bisschen mehr erhofft. Naja, mal schauen, vielleicht springt der Funke ja noch über (eher nicht )...
                      Genau so ging es mir auch, habe es dann aber sein lassen. Wenn der Funke bei Dir doch noch springt wäre ich sehr überrascht.

                      Kommentar


                        Ich denke nicht.

                        Gerade gucke ich Folge 4. Da geht es um einen erfundenen Parasitenwurm, der innerhalb von Minuten die Kontrolle über den Wirt übernimmt und sogar Augen leuchten lässt. Bei Stargate kam das irgendwie besser rüber , aber hier ist einfach abstrus und lächerlich. Sogar die Gua'uld-Stimme haben sie übernommen. Und der Parasit bewegt sich auf einer CT-Aufnahme (das ist wirklich das lächerlichste, was ich seit langem gesehen habe).

                        Ich frage mich bei sowas immer, wer macht so schlechte Serie. Sind die für 12jährige? Was für eine Vergeudung von Potential.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X