Suche ne Sereie ende 80 anfang 90 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ne Sereie ende 80 anfang 90

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ne Sereie ende 80 anfang 90

    Die Serie die ich Suche ist eine Japanische manga Serie aus den 80 oder anfang 90. Habe mir die als Kin immer gener Angesehen und habe nie Rausbekommen wie es geendet hat.

    In der Serie ging es darum das außerirdische versuchten mit ihrem Planete ihrgendwie die Erde wegzuschupsen oder sie ihrgendwie Zerstören wollten.
    Die Menschen versuchten sich mit ihren schiffen zu verteidigen aber fingen An ein Riesen Raumschiff zu Bauen um am Ende möglichst viele Menschen zu retten.

    Die Story drehte sich um ein kleinen Jungen desen Eltern Umkammen alls sie den Antrieb für das Riesen Schiff Bauten und einer Frau mit langen Blonden Haaren (wurde glaub ich immer Spagettifrau genant). Soweit ich mich entsinne Wohnte der Junge bei seinem Onkel der im Obsevatorium Arbeit und die dann Auch den Fremden Planeten Entdeckten (glaube der Planet hieß Lametal oder so ähnlich)
    Die Spageti Frau war eigendlich eine Außerirdische von "Lametal" aber wollte nicht das die Erde Zerstört und versucht das zuverhindern.
    Ich kann mich noch dran erinnern das man wärend der Serie regelmäßig diesen Anderen Planeten im Hintergrund sah und er wurde von Folge zu Folge größer.

    hoffe habe da nichts Durcheinander gebracht war wo ich die Serie gesehen habe höchstens 10 Jahre alt ist mir aber so gerade mal wieder in den Kopf gekommen.

    Danke für die Hilfe

    #2
    Die Serie die du meinst heißt, glaube ich, "Die Königin der Tausend Jahre"!? Guck dir mal den Link an, könnte es das sein was du suchst?

    PS: Seit gestern gibt es extra einen Thread (hier klicken) für solch Anfragen, also wird der Thread gleich gelöscht oder verschoben werden .

    Kommentar


      #3
      Ok Danke für die hilfe

      Wußte nich das es da einen Extra Therd für gab naja nu bin ich Schlauer

      Kommentar

      Lädt...
      X