Wann kommt Star Trek wieder ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt Star Trek wieder !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann kommt Star Trek wieder !

    Wann kommt Star Trek wieder in Fernseh?

    #2
    Falsches Forum. Wir haben hier doch eigens einen riesigen Star Trek Bereich.
    Hier z.B. Star Trek Allgemein.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #3
      Kabel 1 wiederholt alle Folgen rauf und runter... momentan Voyager, und davor lief DS9, wenn ich nicht irre. Enterprise läuft (oder lief?) auf Sat 1. Bin über die Sendetermine nicht wirklich informiert.
      Guckst du einfach in Fernsehzeitung Oder hier.

      Btw, willkommen im Forum!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
        Kabel 1 wiederholt alle Folgen rauf und runter... momentan Voyager, und davor lief DS9, wenn ich nicht irre. Enterprise läuft (oder lief?) auf Sat 1. Bin über die Sendetermine nicht wirklich informiert.
        Guckst du einfach in Fernsehzeitung Oder hier.

        Btw, willkommen im Forum!
        nein du irrst dich davor lief Enterprise das nächste jahundert,ich denke mal das sie danach DS-9 austarhlen werden,wäre zwar davor in der richtigeren reihenfolge aber keine ahnung wie die das da vom sender hand haben!

        Kommentar


          #5
          schau mal in eines der Trek-Foren oder den hier verlinkten Threads. Da wird das bereits ausgiebig diskutiert
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X