Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

80er Serie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 80er Serie

    HALLO LEUTE:BIN NEU HIER UND HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN:HABE FOLGENDEN TEXT VOM KOLLEGEN ERHALTEN:LEIDER SAGT MIR DAS GAR NICHTS:



    So die <serie Amerikanisch es ist ein team mit 1 Frau und 3 maenner,
    1 schwarzer gross und wenn ER sich in den nacken anfaesst wird ER so Klein wie eine Barby Puppe.der andere nennt sich bee Mann ist mit strom aufgeladen und kann soschnell wie der blitz laufen
    Die Frau kann telekeenese also das was sie sich vorstellt passiert auch Mann sieht es dann in negativ film . Sehr helle Frau mit schwarzen haare ganz bekannt
    Die serie war ausgestrahlt anfang oder mitte der 80 ER jahre.
    Der chef der hatte keine faehigkeiten




    kennt einer die serie????

  • #2
    Das war "die Spezialisten unterwegs" lief sehr oft auf RTL.
    Es gibt glaube ich sogar ein Thread ihr im Forum

    Gruß
    Silver

    Kommentar


    • #3
      jo danke für die schnelle antwort.super das ist es

      Kommentar

      Lädt...
      X