Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer NCIS Lieblings Charakter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist euer NCIS Lieblings Charakter?

    NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs
    NCIS Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo
    NCIS Special Agent Timothy „Tim“ McGee
    Officer Ziva David
    Abigail „Abby“ Sciuto
    Dr. Donald „Ducky“ Mallard
    NCIS Director Jennifer „Jenny“ Shepard
    Jimmy Palmer
    Senior FBI Agent Tobias C. Fornell
    NCIS Special Agent Michelle Lee
    FBI Special Agent Sacks
    NCIS Special Agent Caitlin „Kate“ Todd
    NCIS Director Thomas „Tom“ Morrow
    Charles „Chip“ Sterling
    Gerald Jackson
    Dr. Ari Haswari


    Bitte mit Begründung.
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
    Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
    Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

  • #2
    Mein Lieblings Charakter ist Abby.
    Sie sieht nämlich gar nicht wie eine Laborratte aus und verkörpert trotzdem die Rolle pefekt.

    PS. Wer ist den dein Lieblings Charakter neuwies?

    Kommentar


    • #3
      Zuerst möchte ich sagen, dass ich alle (Haupt)Charas aus meiner Lieblingskrimiserie NCIS super finde. Aber an der Spitze steht bei mir an knapper Stelle: Tony. keiner bringt bessere Sprüche als er und er hat mit Weatherly die perfekte Besetzung. Vor allem wie er "Probie" McGee am Anfang mit Kate immer fertig macht, ist genial. Über diese freche und zugleich doch liebenswerte Art könnte ich mich totlachen, obwohl er ohne die Contras von Gibbs und Kate bzw. Jetzt Ziva vermutlich nicht ganz so lustig wäre. Wobei ich seinen Umgang mit Kate übrigens immer besser fand als den mit Ziva obwohl diese auch nich schlecht ist.
      Knapp hinter Tony steht für mich der zynische Gibbs. Dieser Charakter ist ja wohl auch mal sowas von genial, sowohl von der Umsetzung als auch von der Entwicklung her.
      Den dritten Platz teilen sich Kate und Ducky. Kate wegen ihrem guten Zusammenspiel mit den anderen Charas und ihrer Entwicklung von der bideren Zicke zur coolen Heldin und Ducky wegen dem Umgang mit seinen "Patienten". Kate hat ja dann in den Folgen unmittelbar nach ihrem Tod doch noch einen würdigen Abgang bekommen und obwohk ich sie vermisse bin ich der Meinung, dass es gut für dei Serie war.
      4. Abby und McGee:
      Abby allein ist ja schonmal eine Klasse für sich. Völlig super gemacht, auch von den Sprüchen her. McGee ist auch total klasse. Ich mag ihn als "Kanonenfutter" von Tony, Gibbs und Kate/Ziva wirklich aber wenn er dann versucht einen auf cool zu machen kann ich ihn iwi nicht ab, was aber auch ganz lustig ist.
      5. Ziva David:
      Obwohl "nur" auf dem 5. Platz mag ich Ziva auch sehr. Vor allem ihre Gewissenskonflikte.
      6. Sheppard.
      Ja, die Sheppard kann ich mit ihrer besserwisserischen Art nicht so ganz leiden obwohl sie ok ist.

      An Nebencharakteren mag ich zum Beispiel Fornell, der och nicht das Arschloch ist, für das ihn alle halten.
      Ari Haswari war sehr gut umgesetzt mit einem idealen Rudolf Martin, der wie gemacht für diese Rolle zu sein schien.
      Bei den beiden Assistenzärzten Gerald und Palmer mag ich mittlerweile Palmer lieber, Gerald blieb ja dann doch immer etwas blass.

      Hier muss eine Umfrage her.

      Kommentar


      • #4
        Und wie kann mn eine Umfrage machen ???
        Bin relativ neu in diesem forum.
        Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
        Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
        Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

        Kommentar


        • #5
          Du selbst kannst keine Umfrage machen aber du kannst einen der Moderatoren anfragen, damit sie eine hinzufügen. Am besten du schickst einem von ihnen eine persönliche Nachricht mithilfe des Forums. Dabei musst du den Namen des Threads und alle Auswahlmöglichkeiten angeben. Bei diesem guten Thread würde es sich sogar lohnen eine Multi-Vote anzufordern. Hier kann man für mehrere Charaktere gleichzeitig stimmen.
          Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 11.06.2007, 23:48.

          Kommentar


          • #6
            Mein Lieblingschara ist Ziva!
            Da ich NCIS erst seit der Dritten Staffel mitverfolge, habe ich Kate nicht wirklich mitbekommen (jetzt natürlich schon^^).
            Ziva ist einfach klasse...ihre Versprecher sind immer wieder für einen Brüller gut und außerdem steht sie Kate in nichts nach, wenn es darum geht, Tony zu ärgern *lol*
            Außerdem finde ich diese "anfängliche" Beziehung zwischen ihr und Tony einfach nur klasse...ihre Sorge um ihn...
            Und als zweites mag ich Abby und dann natürlich Gibbs^^ Der ist einfach klasse! *g*
            Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
            Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

            Kommentar


            • #7
              NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs ist mein Lieblingscharakter.

              Kommentar


              • #8
                ganz klar: ziva und tony
                zusammen sind die echt unschlagbar. tony machogetue (das sich seit der begegnung mit jeanne leider in luft aufgelöst hat) und ziva "englisch" mit den untypischen frauenmerkmalen. einfach zu köstlich
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                • #9
                  Auch ich bin ein absoluter Macho-Tony-Fan. Ich fand Michael Weatherly bei Dark Angel schon klasse. Die Wortgefechte zwischen ihm und Kate bzw. Ziva sind wirklich genial.

                  Und wie McGee von ihm "ausgebildet" wird, ist echt zum wegschmeissen.

                  Am zweiter Stelle rangiert bei mir dann auch Gibbs. Seine zynische Art gefällt mir einfach.
                  lg
                  MajelR.

                  Buffy: "What was the highlight of our relationship - when you broke up with me or when I killed you?"

                  Kommentar


                  • #10
                    ja gibbs kann einen schon amüsieren wat? besonders toll find ich die dinozzo-kopfnüsse die er immer verteilt..er muss doch schon kopfschmerzen haben der arme tony
                    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde Tony auch am liebenswertesten seine bereits erwähnten Machosprüche und die darauffolgenden obligatorischen Kopfnüsse sind immer wieder ein Kracher.

                      Danach kommt bei mir die Obduktionsabteilung mit Ducky und Palmer das absolute Chaos Duo der Serie

                      Kate war auch ok aber irgendwie zu durchschnittlicher Charakter.

                      Kommentar


                      • #12
                        tja und deswegen gibts ja die undurchschnittliche ziva
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, mal wieder so eine Frage, wo ich mich nicht entscheiden kann.
                          Gibbs ist klasse, immer so undurchschaubar.
                          Tony und Ziva haben immer ihr internen Späßchen, es gab ja mal die geschichte mit den Fotos.
                          McGee hat auch seine Vorteile, Gibby ist auch gut, aber auch der Doctor ist lustig...

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Thread hier ist doch quasi prädestiniert für eine schöne Umfrage mit Mehrfachauswahl, oder? Mag jemand freiwillig Dr.Bock eine PN schicken?
                            Forum verlassen.

                            Kommentar


                            • #15
                              was ist ne PN? ist das eine nachricht an den mod. damit er eine umfrage mit diesem balkendiagramm macht oder wat? (bisserl neu hier)
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X