Wer ist euer NCIS Lieblings Charakter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer NCIS Lieblings Charakter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da ich selbst ein Goth bin - ganz klar Abby. Es ist zwar ganz schön gruselig mit anzusehen, welche klischees die süße immer wieder erfüllen muss, aber ihre Sucht nach Coffein und der Hang zu schräger Musik (sowie die knappen kleidchen... *gg) machen wir Abby sehr sympathisch.

    Deacan

    Kommentar


      #17
      Abby, sie war der Grund warum ich beim Durchzappen überhaupt auf die Serie aufmerksam geworden bin.

      Habe aber inzwischen alle Charaktere liebgewonnen.

      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        #18
        Mit Abstand an erster Stelle steht bei mir ABBEY!!!! Sie hoert sich geile Musik an, sieht nebenbei auch noch im schraegsten Fummel gut aus und ihre Ausfaelle, wenn sie rumschreit oder sich mit McGee fletzt, iste infach nur klasse. Auch ihre Beziehung zu Jethrow find ich stark.
        Aber alle anderen finde ich auch toll
        Ich teile mit Jethrow wohl eine kleine Kaffee-Sucht (wenn jemand meinen Kaffee anfassen wuerde, bekaeme der meine volle Salve Zorn zu spueren )
        Deswegen er auf zweiter stelle, aber nur knapp vor dem jungen Trio, welches bei mir gemeinsam auf drittem posten steht. DiNozzo, McGee und Ziva (vorher war es Kate)
        Danach gefolgt von Ducky und Palmer (mit seiner Asiatischen Affaere ist einfach nur goettlich )
        Danach den Rest, obwohl wohl Jenny noch einen Platz fuer sich verdient
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


          #19
          Am besten finde ich Kate,Abby,Gibbs und DiNozzo!
          Ich fands echt scheiße das Kate sterben musste!!!
          Aber Sasha Alexander wollte es ja so!
          Ari Haswari ist auch cool,der Schauspieler kommt aus Deutschland,wusstet ihr das? Wahrscheinlich schon...
          Bambino Mc Gee fand ich besser als Kate noch dabei war!
          Ducky's alte Geschichten find ich auch cool,ob er das alles wirklich erlebt hat?

          Kommentar


            #20
            und wie findest du ziva? also ich finde sie ersetzt zwar nicht kate, aber ein cooler charakterist sie trotzdem. auf die gefahr hin fans zu verletzten kate war mir einfach zu langweilig...die geschichte mit ziva ist viel besser
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


              #21
              Besonders wie sie Auto fährt,was?
              Naja,Ziva geht so...am Anfang mochte ich sie gar nicht,jetzt ist sie ganz ok, trotzdem nicht mein Lieblings Chara!

              Kommentar


                #22
                ja am anfang dacht ich noch: mist und jetzt wos mit tony und kate grad fast anfängt was zu laufen muss sie sterben. ich dachte echt, ohne kate wär die serie dahin 8sie war mal mein liebling ). aber dann kam ja ziva und boom. einfach nur cool
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  #23
                  Mich hat Ziva ja im Sturm erobert.
                  Allerdings war das wohl der Tatsache zuzuschreiben, daß mir Kate in Staffel 2 unsäglich auf den Geist ging und ich Tony gegen Ende selbiger Staffel am liebsten früher als später an die Wand gekloppt hätte.
                  Ziva hatte Tony dann ganz fix in Griff, und ich mag ihre sehr forsche Art lieber als Kate, die irgendwie nur noch zur empörten Moraltante verkam.

                  Im Grunde kann ich schwer sagen, wer mein Lieblingscharakter ist. Mal Abby, mal McGee, mal Ziva, mal Gibbs.
                  Vielleicht Ziva, aber wenn nur dann ganz knapp.

                  Mir gefällt, wie ihre Vergangenheit reingebracht wurde (um Lichtjahre besser als Kates), wie sie Tony Paroli bietet und ihre sehr andere Seite jenseits von aller Schlagkräftigkeit (in Wort und Tat *hust*).

                  Kommentar


                    #24
                    Ich guck zwar nicht so oft NCIS aber eines kann ich trotzdem ohne Risiko sagen: Ziva ist echt heiß.
                    Allerdings gehen ihre Mossad-Sprüche ziemlich schnell auf den Wecker.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      #25
                      naja die gehen noch...schließlich möchte sie doch bestimmt angeben, wie hart die in mossad alles regeln
                      was ist denn jetzt eigentlich mit parmer und lee? die seh ich ja gar nicht mehr.
                      also mir geht (sry) gibbs manchmal ganz schön auf den senkel
                      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                      Kommentar


                        #26
                        Am Anfang dachte ich das Ziva böse ist,sie hat mich erst vom Gegenteil überzeugt als sie Hari erschossen hat!
                        Ich muss KennerderEpisoden zustimmen,ihre Mossad Sprüche gehen einem wirklich auf den Senkel!!!

                        Kommentar


                          #27
                          nöö..ich hab mir schon gedacht, dass die ziva ne ganz "gute" ist heißt der nicht ari? was ich gar nicht abkonnte war ja die sache mit kate und ihm...die haben alle gleich son aufstand deswegen gemacht.
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                          Kommentar


                            #28
                            Was genau meinst du jetzt?
                            Das Kate Ari in der Pathologie nicht erschossen hat oder als Ari Kate umgebracht hat?

                            Kommentar


                              #29
                              Also, ich mag Dr. Donald "Ducky" Mallard sehr gerne, denn der hat zu jedem Toten und des Umstände des Ablebens eine Geschichte parat, die zwar niemand hören will, ich aber gerne mal zuende gehört hätte.

                              Ari Haswari, war aber auch nicht schlecht, denn ein wahrer Gegner für Gibbs und ich mochte immer sehr, wenn er in einer Folge auftauchte. Sein Ende hat mir so gar nicht gepasst. Ich hätte es lieber gesehen, wenn Gibbs ihn getötet hätte.

                              Und die dritte Person, die ich sehr gerne leiden mag bei NCIS ist Abby, ohne sie wäre die Serie echt lahm, denn sie bringt so richtig Pepp da rein. Echt schrill die Frau!!
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                Ja Abby ist wirklich super.Mit Ziva möchte ich aber nur im Auto sitzen wenn sie nicht fährt,ich würde nämlich gerne lebend am ziel ankommen.
                                Wer auf noch gut ist,ist Tony.Ich glaube nicht das er so ein Frauenheld istwie er immer tut.Er will doch nur das Ziva ihn beachtet.Man sieht doch schon von weitem wie verliebt er in Ziva ist.
                                Umgekehrt ist das genauso.Ziva ist total eiversüchtig auf Tony's Freundin.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X