Wer ist euer NCIS Lieblings Charakter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer NCIS Lieblings Charakter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Doch, Fornell lebt noch. Er hat mal seinen Tod vorgetäuscht, aber mehr auch nicht. Und eigentlich mögen er und Gibbs sich später doch, zumindest wenn sie allein im "Konferenzraum" sind.
    Und Ducky hatte doch eigentlich nur 2 Assistenten. Palmer und in Staffel 1 Gerald.

    Kommentar


      #47
      Gabs da nicht noch mindestens einen dritten, der sich eingeschmuggelt hatte und Ducky ermorden wollte? Der so ein bisschen wie der geistig nicht so wache Bruder von Adam Sandler aussah? Oder war das schon Gerald den man aus der Serie rausschreiben wollte? ^_^
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #48
        Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
        Gabs da nicht noch mindestens einen dritten, der sich eingeschmuggelt hatte und Ducky ermorden wollte? Der so ein bisschen wie der geistig nicht so wache Bruder von Adam Sandler aussah? Oder war das schon Gerald den man aus der Serie rausschreiben wollte? ^_^
        Meinst du nicht Chip? Der war Abbys Assistent und wollte Tony einen Mord anhängen.

        Gerald war ja im Prinzip nicht mehr dabei nachdem er von Ari angeschossen wurde.

        Kommentar


          #49
          Oh, das war Abbys Assitent? Ich hab den eigentlich nur als weiss/grün angezogenes Etwas in Duckys Kühltruhenkeller in Erinnerung gehabt... aber wenn du es so sagst klingt es auch richtig ^_^

          Kein Wunder dass sie jetzt lieber Tim als Assistenten einspannt

          btw... ich wollte nicht so klingen als würde ich dem armen Palmer irgendwie etwas böses wollen der Kerl ist nur halt ständig für die Fettnäpfchen und irgendwelche akuten Symptome von Unfähigkeit zuständig, irgendwie macht ihn das nicht sonderlich zu einem Publikumsliebling oder?
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #50
            stimmt, und was macht er die ganze zeit mit agent lee? *böse, böse^^* das mit chip war von anfang an irgendwie klar, dass der nicht lange zu sehen ist die folge, wo er tony was anhängen wollte, war echt toll^^ besonders den gag mit dem zahnabdruck^^
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


              #51
              ganz klar abby..

              sie ist einfach total durchgedreht .. find ich gut ^^
              DVDs/Comics/Games
              Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

              Kommentar


                #52
                Da eine Antwort zu finden is net ganz einfach,alle sind verschieden.Von Gibbs kann man viel lernen,Tony hat nur die 3 F's im Kopf,Fahrzeuge,Filme,Frauen^^
                Also würde ich sagen Platz 1:Gibbs,Ducky und Abby; Platz 2:Ziva und McGee; ich mag Kate nich^^ Platz 3:Tony,Parmer und Lee
                „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                Kommentar


                  #53
                  Meine neue platzirunen sind:

                  1.Abby Weil sie hat immer ein cooles outfit.
                  2.Lee Weil sie immer die falsche an antwort perat hat.
                  3.Gipps Weil er die truppe gut anführt.
                  4.Siva Weil sei einfach cool ist.
                  5.Dacky Weil er immer bescheit weiß.
                  6.Tony Weil er das tüpesche männer sundrom 3.F.hat .
                  7.Parmer Weil er nie bescheit weiß.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Abby22 Beitrag anzeigen
                    Meine neue platzirunen sind:

                    1.Abby Weil sie hat immer ein cooles outfit.
                    2.Lee Weil sie immer die falsche an antwort perat hat.
                    3.Gipps Weil er die truppe gut anführt.
                    4.Siva Weil sei einfach cool ist.
                    5.Dacky Weil er immer bescheit weiß.
                    6.Tony Weil er das tüpesche männer sundrom 3.F.hat .
                    7.Parmer Weil er nie bescheit weiß.

                    Und was ist mit McGee und Kate?Und,o mein Gott,wie schreibst du diese Leute?!Siva heißt Ziva,Gipps heißt Gibbs,Dacky hießt Ducky!Nicht böse gemeint,ok?^^
                    „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                    „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                    Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Abby22 Beitrag anzeigen
                      Meine neue platzirunen sind:

                      1.Abby Weil sie hat immer ein cooles outfit.
                      2.Lee Weil sie immer die falsche an antwort perat hat.
                      3.Gipps Weil er die truppe gut anführt.
                      4.Siva Weil sei einfach cool ist.
                      5.Dacky Weil er immer bescheit weiß.
                      6.Tony Weil er das tüpesche männer sundrom 3.F.hat .
                      7.Parmer Weil er nie bescheit weiß.

                      Ok,Ok
                      auf 5. meggi

                      und auf 6. kathe

                      Kommentar


                        #56
                        Mit Meggy meinst Du wohl McGee, oder?

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          #57
                          Eigentlich mag ich alle sehr gern. Wenn ich mich aber entscheiden müsste würd ich sagen: Gibbs, Tony und Kate. Einfach zum brüllen die drei.

                          Kommentar


                            #58
                            NCIS Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo

                            Warum?
                            Guckt ihr die Serie?
                            Dann wisst ihrs.
                            "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                            Admiral Constanza Stark
                            High Guard Chief-of-Staff
                            CY 9758

                            Kommentar


                              #59
                              Leroy Jethro Gibbs wegen seinen Kaffeegeschmack und seiner Art und nich zu vergessen Abby super musikgeschmak sfg
                              Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                              "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                              der Wald um ihn her zerschoßen war.

                              Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                              Kommentar


                                #60
                                1.natürlcih Abby wer sonst,die ist total cool und hat immer einen frechen Spruch auf der Lippe auserdem hat sie so coole Sachen an.
                                2.Ziva/Kate weil sie einfach cool sind kann man nicht näher beschreiben
                                3.Lee weil sie einfach so korrekt ist dass es schon wieder witzig ist.Schade das sie nicht öfter vorkommt
                                Zuletzt geändert von Sam Fan; 12.02.2008, 12:13.
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X