Wer ist euer NCIS Lieblings Charakter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer NCIS Lieblings Charakter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Auf jedenfall sind Abby und Ducky meine lieblinge
    Aleia iacta est

    Kommentar


      #62
      Tony!! Er stellt sich immer selbst als Trottel hin, aber wenn es darauf ankommt, zeigt er sein können...
      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

      Kommentar


        #63
        Mir gefällt NCIS Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo am besten, weil dieser mit seiner frechen und provozierenden Art seine weiblichen Kolleginnen immer wieder ihre Grenzen überschreiten läßt. Auch sein Status als "Frauenheld" hat mir sehr gut gefallen, sowie auch seine "Undercover-Beziehung" zu Jeanne Benoit fand ich klasse.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          Mein Lieblingscharakter bei NCIS ist Katelyn Todd. Schade, das Sasha Alexander die Serie verlassen hat. So langsam finde ich aber, dass auch Ziva ins Team passt.

          Kommentar


            #65
            Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Tony. Er ist meiner Meinung nach der witzigste Charakter und sorgt immer wieder für Abwechslung. Aber auch die restichen besetzungen gefallen mir sehr gut, wobei mir Ziva mit abstand am wenigsten gefällt.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              #66
              Meine Lieblingscharakteuse ^^ ist Abby. Ich kann das nicht beschreiben.Sie ist einfach nur geil. Und Gibbs natürlich.
              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

              Kommentar


                #67
                bei der Liste fehlt aber noch Mike Franks, den ich - neben Gibbs - am besten fand. Immer da wenn man ihn braucht.
                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                Kommentar


                  #68
                  Eigentlich mag ich sie alle, da jeder eine individuelle und sehr spezielle Art hat, allerdings finde ich Tonys Verhalten zuweilen etwas nervend bzw. unpassend und an Gibbs stören mich ein wenig, wirklich nur ein wenig, die schlecht sitzenden Klamotten und die Frisur... Mark Harmon war mal so ein attraktiver Mann! Ich weiß, das klingt etwas oberflächlich, aber eigentlich auch nicht mehr als wenn man Abby wegen ihrer "coolen" Klamotten toll findet...
                  Außerdem frage ich mich, ob es wirklich angebracht ist (erst recht als Vorgesetzter), einen gestandenen Agenten und erwachsenen MANN in aller Öffentlichkeit (sogar vor Klienten) mit der Akte links und rechts ... zu verprügeln... Wenn er das intern nur vor den Kollegen tut, dann wissen diese es richtig einzuschätzen, aber öffentlich???

                  Am liebsten mag ich aber Tim McGee, weil er eine so offene und liebenswerte Art hat und darüber hinaus auch noch recht süß ist...

                  Kommentar


                    #69
                    ich mag Abby am liebsten. sie vermittelt eine lockere atmosphäre, die die serie nicht zu angespannt wirken lässt. außerdem hat sie eine interessante frisur.
                    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                    Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                    Kommentar


                      #70
                      Was ist denn mit Tim los? War Jean Murray krank oder warum sieht er so abgezehrt aus???

                      Kommentar


                        #71
                        Sieht aus wie bewusst abgenommen und dann den idealen Zeitpunkt verpasst aufzuhören. In der Serie wurde es auch mal kurz thematisiert und mit Sport erklärt. Wenn man eventuell dazu neigt, besonders im Gesicht schmal zu werden, am restlichen Körper jedoch noch Fettdepots übrig bleiben kann es schon leicht böse aussehen.
                        Zuletzt geändert von cybertrek; 19.08.2012, 22:12.
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                        Kommentar


                          #72
                          Das war mir auch mal aufgefallen, dass McGee in den späteren Staffeln schmäler geworden ist. Im Gegenzug scheint aber Tony (Michael Weatherly) irgendwie "fülliger" geworden zu sein, vorallem im Gesicht, oder irre ich micht da?

                          Meine LieblingsCharaktere sind McGee und Jimmy Palmer. Diesen könnte man ruhig zu einem richtigen Hauptcharakter ausbauen oder ihm wenigstens mehrere Folgen gönnen, in denen er im Mittelpunkt steht.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                            Sieht aus wie bewusst abgenommen und dann den idealen Zeitpunkt verpasst aufzuhören. In der Serie wurde es auch mal kurz thematisiert und mit Sport erklärt. Wenn man eventuell dazu neigt, besonders im Gesicht schmal zu werden, am restlichen Körper jedoch noch Fettdepots übrig bleiben kann es schon leicht böse aussehen.
                            Aber am Körper fand ich ihn nie wirklich moppelig, nur zuweilen im Gesicht, so dass er nun im Ganzen so abgezehrt aussieht...

                            Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                            1.
                            Das war mir auch mal aufgefallen, dass McGee in den späteren Staffeln schmäler geworden ist. Im Gegenzug scheint aber Tony (Michael Weatherly) irgendwie "fülliger" geworden zu sein, vorallem im Gesicht, oder irre ich micht da?
                            2.
                            Meine LieblingsCharaktere sind McGee und Jimmy Palmer. Diesen könnte man ruhig zu einem richtigen Hauptcharakter ausbauen oder ihm wenigstens mehrere Folgen gönnen, in denen er im Mittelpunkt steht.
                            zu 1. Meine Mutter meinte das auch, aber ich kann nichts dergleichen entdecken..

                            zu 2.
                            Jimmy Palmer finde ich auch nett und ich hätte auch nichts gegen mehr Screemtime mit ihm.

                            Kommentar


                              #74
                              1.Abby
                              2. Ducky
                              3. Gibbs Gibbs Gibbs
                              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X