TV-Serie gesucht, gespielt vor ca. 8 Jahren, Kabel1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Serie gesucht, gespielt vor ca. 8 Jahren, Kabel1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV-Serie gesucht, gespielt vor ca. 8 Jahren, Kabel1

    Hallo zusammen,

    ich zermartere mir seit einiger Zeit den Kopf und komme einfach nicht auf den Titel einer Serie, die vor rund acht Jahren auf Kabel1 lief.

    Die beiden Protagonisten der Serie waren zwei Männer, stehts in weiß gekleidet, mit Hut. Der große hatte krauses, kurzes Haar (schwarz, vielleicht sogar schon teilweise grau... es ist lange her), der kleine (ein Herr, der wohl an Minderwuchs leidet).
    Beide betreuen eine Insel, die wohl als Urlaubsort zu betrachten ist. Die Gäste kommen stehts mit dem Wasserflugzeug an, bekommen ihren Blumenkranz und haben gerne mal ein Problem, welches die beiden Herren dann während der Episode lösen.


    mfg,

    Loch
    Wer seine Schranken kennt, der ist der Freie. Wer frei sich wähnt, ist seines Wahns Knecht.
    (Franz Grillparzer)

    #2
    Fantasy Island
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Firma dankt.
      Wer seine Schranken kennt, der ist der Freie. Wer frei sich wähnt, ist seines Wahns Knecht.
      (Franz Grillparzer)

      Kommentar

      Lädt...
      X