Suche den Titel dieser SciFi Serie^^ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche den Titel dieser SciFi Serie^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche den Titel dieser SciFi Serie^^

    Hallo erstmal^^

    Bin soeben auf dieses Forum hier gesoßen und hab ma gedacht hier kann mir sicher wer weiterhelfen*schleim*

    Also: Es geht um eine SciFi Serie entweder Ende 80er oder Anfang 90er Jahre,weiß leider nimma auf welchen Sender der lief.

    Jedenfalls war der Hauptdarsteller ein Mann der alle möglichen coolen Fahrzeuge und Hubschrauber und Flugzeuge(alle schön in blauem Neon so auf Tronmäßig gehalten^^) mit Hilfe von "Cursor" so einer Art künstlicher Intelligenz oder was das darstellen sollte herzaubern konnte und halt die Bösen Schurken immer damit ausgeschaltet hat.

    Öhm,ja klingt komisch aber soweit ich mir das zusammenreimen kann war das der Inhalt*g*

    Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

    mfg

    #2
    Das war Automan: Automan - Wikipedia
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Geil,das ging ja schnell,danke

      Kommentar

      Lädt...
      X