Boston Legal - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boston Legal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boston Legal

    Hey ihr da draußen

    Ich guck mir grad Boston Legal an und mich würde mal interessieren wie ihr die Serie findet.

    Kurzinfo

    Es handelt sich um eine Anwaltsserie die in Boston spielt. Einer der Hauptprotagonisten ist für mich ganz klar, Denny Crane (gespielt von William Shatner).

    So, wer kennt die Serie, wie findet ihr sie und was sagt ihr zu dem dreimaligen-SciFi-Crossover?

    William Shatner = Denny Crane (TOS)
    René Auberjonois = Paul Lewiston (DS9)
    und
    Michael Shanks = Dr. Daniel Jackson (Stargate - The Movie)

    Freu mich auf eure Antworten

    #2
    Szúchfunktion:
    Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X