Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Life on Mars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Life on Mars

    Hallo Leute Ja diesmal geht es um die Serie "Life on Mars"...also ich sehe es gibt noch keinen Thread zu dieser Serie oder? Fein, fein. Also für alle die sie vielleicht vergessen haben: es geht um einen typ (Sam Taylor) der durch einen Autounfall ins Koma befördert worden war (welch eine gute Ausdrucksweise ) und sich urplötzlich in den 70/80?-er Jahren befindet und dort sagen wir mal keine Wahl hat, als als "Inspektor" Fälle zu lösen...Zwischendurch bekommt er Anrufe von mysteriösen Personen, die er hören kann, wie sie zu ihm als Patienten sprechen, also z.B. "Sam wann kommst du zurück/wachst du endlich auf?" und so...und natürlich kriegt er manchmal Anfälle und Halluzinationen, aba kein Schwein glaubt ihm, dass er in der Vergangenheit sitzt
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

  • #2
    Joa hab die Serie auch größtenteils auf Kabel 1 verfolgt hab aber leider nicht alle Episoden gesehen. Ist schon teilweise ganz lustig die Serie voralldingen der Kollege von Taylor.
    Allerdings gibt es auch schon ein ähnlichen Thread:
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...kabel-1-a.html

    Kommentar


    • #3
      Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
      Hallo Leute Ja diesmal geht es um die Serie "Life on Mars"...also ich sehe es gibt noch keinen Thread zu dieser Serie oder?
      Einmal die Suche benutzt und schon findet sich folgender Thread.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


      • #4
        Ganz genau, daher closed.

        Kommentar

        Lädt...
        X