Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space Rangers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Space Rangers

    Kennt diese Serie noch irgendjemand??? es gab anfang der neunziger nur sechs gedrehte folgen. die serie wurde schon nach folge vier in amerika wieder eingestellt. ich fand sie cool und wünschte mir, das irgendein sender sie mal wieder ausstrahlen würde.
    eure meinungen...!

  • #2
    war das die Serie wo die Pilotin immer so komisch im Pilotensessel lag?

    Kommentar


    • #3
      richtig! jojo thorsen. (die schauspielerin war Marjorie Monaghan), später bekannt als nummer 1 in babylon 5!

      die show war total trashig, aber ich war jung genug, damit's mich erwischt. wie fandest du die serie`?

      Kommentar


      • #4
        Ja stimmt sie gehörte bei Bab5 zum Marswiderstand oder

        Ich kann mich eigentlich nur noch an Sie erinnern und an diese kleinwüchsige Schauspielerin. Ansonsten hab Ich kaum noch Erinnerungen an die Serie, aber ein paar Bilder könnten meinem Unterbewußtsein vielleicht auf die Sprünge helfen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kaputter Beitrag anzeigen
          Ja stimmt sie gehörte bei Bab5 zum Marswiderstand oder

          Ich kann mich eigentlich nur noch an Sie erinnern und an diese kleinwüchsige Schauspielerin. Ansonsten hab Ich kaum noch Erinnerungen an die Serie, aber ein paar Bilder könnten meinem Unterbewußtsein vielleicht auf die Sprünge helfen.
          dein erinnerungsvermögen ist goldrichtig! alles stimmt. nur weiss ich leider nicht mehr den namen der kleinwüchsigen schauspielerin; nur, das sie in "der kindergartencop" mit arnold schwarzenegger mitgespielt hat. und zwar die schulleiterin.


          keine ahnung, wieso mir das gerade jetzt (nach zehn jahren mindestens) in den sinn gekommen ist... aber ich wollt die blöde serie so gern mal wieder sehen. die war so bescheuert, das sie schon wieder gut war!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von hideaway Beitrag anzeigen
            dein erinnerungsvermögen ist goldrichtig! alles stimmt. nur weiss ich leider nicht mehr den namen der kleinwüchsigen schauspielerin; nur, das sie in "der kindergartencop" mit arnold schwarzenegger mitgespielt hat. und zwar die schulleiterin.


            keine ahnung, wieso mir das gerade jetzt (nach zehn jahren mindestens) in den sinn gekommen ist... aber ich wollt die blöde serie so gern mal wieder sehen. die war so bescheuert, das sie schon wieder gut war!


            Ja die war echt trashig. Ich kann mich erstaunerlicherweiße an keinen männlichen Schauspieler erinnern ... woran das nur liegt

            Kommentar


            • #7
              hehe... ob du's glaubst oder nicht... ich dachte, ich gibs einfach mal bei google ein und seh, ob ich vielleicht noch ein paar fotos finde;

              UND SIEHE DA: die serie kommt demnächst auf premiere!


              Space Rangers - Infos, Episodenführer, TV-Termine, DVDs, Videos

              Kommentar


              • #8
                hab doch kein Premiere

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kaputter Beitrag anzeigen
                  hab doch kein Premiere
                  mist....

                  Kommentar


                  • #10
                    a) Benutzt bitte die Suchfunktion, bevor ihr neue Threads eröffnet:
                    http://www.scifi-forum.de/science-fi...=Space+Rangers

                    b) Haltet euch an die Forumsregeln! Veranstaltet hier keinen Chat, dass ist ein Forum!
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X