Total Genial - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Total Genial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Total Genial

    Eine der besten Serien die es gibt, auch wenn sich in diverse Folgen ein paar Fehler eingeschlichen haben, die Serie bringt einem zum Lachen, ist sauspannend und voller Liebeswürdigen Charakteren.

    Auch die `Bösen` haben hier eine gute Seite in sich, die Geschichte ist zwar auch manchmal leicht kindisch, aber bleibt dabei immer noch TOTAL GENIAL !!

    #2
    Hab die erste Season gesehen, fand ich okay. Aber eine der schlechteren Kinderserien, die ich bisher gesehen habe. Aber nicht so schlecht. Reinschauen lohnt definitiv.

    Kommentar


      #3
      Eine der schlechteren Kinderserien ? lmao

      Ich liebe Toby Johnson und Elizabeth <3 ^^ Ich finde Season 1 gut, aber mit Season 2 wird die Serie besser, als der eine neue Junge der Schule misstrauisch gegenüber den beiden wird und rumschnüffelt

      Leider gibts keine DVD Veröffentlichung für Season 2

      Kommentar


        #4
        Ich hab doch geschrieben von denen, die ich kenne und da sind diese hier nunmal viel besser:
        - H2O
        - the Tribe
        - Elephant Princess
        - Stormworld
        ...

        Kommentar


          #5
          Das halt ich fürn Gerücht lol

          H2O wirklich ? Stellst du einen Vergleich an zwischen H2O und Total Genial ? OH NO Das kann doch alles nicht wahr sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X