Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Suche Serientitel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Suche Serientitel

    Hallo zusammen,
    ich habe als Kind so eine geile Serie geguckt. Leider kann ich mich an den Titel nicht mehr erinnern :-(

    Ich weiß auch nicht mehr soo mega viel von der Handlung, alles was ich dazu weiß werde ich unten aufführen, wenn jemand den SerienTitel kennen würde, wäre ich mega Dankbar, mir fällt der einfach nicht ein, ich überlege schon seit Wochen :-/

    Hier alles was ich zu der Serie noch weiß:

    Ein Polizist und Computergenie hatte die Persönlichkeiten der genialsten Polizisten und Privatdetektive in seinem Computer zu einer Person zusammengefügt. Daraus entstand dann ein Wesen. Dieses kam dann manchmal aus dem Computer, dabei flimmerten immer alle Lichter und so. Dieses Wesen hatte einen normalen menschlichen Kopf, der Körper jedoch war so aus leuchtenden Sternen und so, weshalb der Körper immer durch Kleidung verdeckt werden musste, damit er nicht auffällt. Die beiden, also das Wesen und der Polizist haben dann immer Kriminalfälle gelöst.

    Außerdem kam mit dem Wesen zusammen noch eine leuchtende Kugel aus dem Computer, diese konnte Gegenstände einfach Zeichnen, die kurz darauf Materialisiert wurden und von den beiden benutzbar waren.

    Außerdem hatte das Wesen so ein cooles futuristisches Auto und konnte damit 90-Grad Kurven fahren, was dem menschlichen Polizisten immer nicht so gut gefallen hat, weil er durch die Wucht der Kurve immer gegen die Scheibe geschlagen wurde.

    So, das ist alles was ich nocht dazu weiß, wenn jemand den Titel hier posten könnte wäre mega geil.

    Danke schonmal an alle

    Krause

  • #2
    Na, das kann eigentlich nur Automan sein
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      Jaaaaaa, super, danke :-)

      Mega tausend dank :-)

      Endlich weiß ich wie die hieß!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Krause Beitrag anzeigen
        Jaaaaaa, super, danke :-)

        Mega tausend dank :-)

        Endlich weiß ich wie die hieß!
        Gern geschehen. Wie soviele andere Serien aus dieser Zeit stammt diese Serie aus der Feder von Glbn L. Larson (Kampfstern Galactica, Knight Rider, magnum, ein Colt für alle Fälle etc.). Im Gengensatz zu seien anderen Serien war Automan aber nur eine kurze Lebensdauer (13 Folgen) vergönnnt. Wir haben hier im Forum auch einen Thread zu Serie: Hier
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar

        Lädt...
        X