Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Tick

    Im August hatte Amazon drei Piloten ins Rennen geschickt, um für ihre neue Comedy-Serie abstimmen zu lassen. Einer davon: Eine Neuinterpretation des Tick.

    Der Tick ist eine 1986 von Ben Edlund geschaffene Comicfigur, der in einer Welt lebt, in der Superhelden schon seit Jahrzehnten zum Alltag gehören und er selbst nicht gerade der hellste ist. Wirklich bekannt wurde er erst 1994 mit einer Zeichentrickserie, die auch für drei Staffeln erfolgreich lief. Und 2001 schaffte es der Tick auch schon einmal ins Fernsehen, damals gespielt von Patrick Warburton.

    Der ist auch jetzt wieder an Bord, aber nur in der Rolle des ausführenden Produzenten. Gespielt wird der neue Tick von Peter Serafinowicz (Shaun of the Dead).

    Eine erste Staffel ist jetzt bestellt worden.
    http://www.dwdl.de/nachrichten/57905...und_van_damme/

    Wirklich in Erinnerung geblieben ist mir der Pilot, weil er auf eine positive Art und Weise seltsam war. Und da Edlund auch hier wieder kreativ mitwirkt, bin ich zuversichtlich, dass er den richtigen Ton wieder treffen wird.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales
Lädt...
X