Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer wieder Jim

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Jim

    Also die Sendung ist einer der genialsten des deutschen Free TV's.
    Was haltet ihr von Jim und seinem Ego?
    Wie Spock zu sagen pflegt(e): Faszinirend

  • #2
    Einfach super die serie. Sowas hat gefehlt die hat witz und bis die serie. HOffe auf mehr folgen.
    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

    Kommentar


    • #3
      ich finde sie auch sehr gut, finde es immer lustig wie er sich mit seiner frau dauernd belügt. ^^

      tolle, serie.

      Kommentar


      • #4
        Nja, die drehen, doch noch an der neuen Staffel, deshalb wird das immer wiederholt, da RTLII, nich alle staffeln hat
        Wie Spock zu sagen pflegt(e): Faszinirend

        Kommentar


        • #5
          Geht's auch mit weniger Einzeilern?
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            Ich liebe an der serie so sehr den Jim wie er es immer wieder schaft sich in den schlammassel zu reiten und der immer dumm gute Andy mit macht und zu guter letzt seine Hübsche frau dahinter kommt. Ach wie Jim immer sein Kühles Bier vor der glotze Trinckt und sport sieht.

            Der Pfarrer ist auch total abgedreht und witzig passt da perfekt rein in die serie.

            Im großen und ganzen eine serie für die ganze familie
            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

            Kommentar


            • #7
              Schaue die Serie auch ganz gerne, aber sie kommt ja auch im dauer loop. keine Ahnung wann da mal wieder was neues kommt, vielleicht kam ja schon wieder was neues. So schnell wie die solche Serien runter rasseln bekommt man das ja leider nicht mehr mit.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


              • #8
                Ich liebe die Serie.
                Ich schaue sie schon total lange sehr gerne.
                Mit "Still Standing" und "KoQ" ist es für mich das lustigste, was es auf dem Comedymarkt gibt.
                Ich finde auch alle Charaktere gut, nicht nur Jim. Andy mag ich auch sehr. Und mit Cheryl und Dana indentifiziere ich mich total gerne.

                Für mich kann es nur für die Serie geben!!!
                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
                  Ich liebe an der serie so sehr den Jim wie er es immer wieder schaft sich in den schlammassel zu reiten und der immer dumm gute Andy mit macht und zu guter letzt seine Hübsche frau dahinter kommt. Ach wie Jim immer sein Kühles Bier vor der glotze Trinckt und sport sieht.
                  Ich finde an der Serie besonders sehenswert, dass Cheryl meist nicht besser ist als Jim und sie sich oft gegenseitig belügen. Wenn ich da mal an Serien wie Hör mal wer da hämmert und King of Queens denke, wo - bis auf sehr wenige Ausnahmen - immer Jill/Carrie im Recht und Tim/Doug der Dumme war, ist das doch mal was erfrischend neues. ^^
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich weiß nicht...die beiden (Carrie und Doug) gefallen mir aber besser als dieses Paar...und trotz kleiner Charakteränderungen haben sie doch im gesamten Schema sehr viel Ähnlichkeit mit dem Carrie/Doug Prinzip...nur Jim fällt manchmal etwas aus dem Schema heraus und rettet die Situation...aber ich hab nur ein paar Folgen gesehen....bleibe bei King of Queens...unsd hör mal wer da hämmert war ja wohl wirklich etwas Eigenständiges...etwas Neues...vor allem diese ständigen Running Gags...wenn ich da nur an Wilson denke...irre komisch...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe keinerlei Aussage darüber getroffen, welche Serie ich "besser" finde, da musst du etwas falsch gelesen haben, das ist hier auch nicht das Thema.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Serie finde ich auch gut, sie ist sehr witzig und bringt einen immer zum lachen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Ich habe keinerlei Aussage darüber getroffen, welche Serie ich "besser" finde, da musst du etwas falsch gelesen haben, das ist hier auch nicht das Thema.
                          Hab ich Dich zitiert?? Nöö...nicht das Ich wüßte....oh verstehe klar...Du fühlst Dicvh sicher immer sofort angesprochen, wenn nach Dir gepostet wurde...

                          Ich hab auch nur ne allgemeine Aussage getroffen, wie ich die Serie finde, ohne ins Detail gegangen zu sein...und das Thema dreht sich um "immer wieder Jim"...das ist doch diese Fernsehserie, nicht wahr...?! (*kaputtlach*)...na komm schon...so off topic war das nicht...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Ich hab auch nur ne allgemeine Aussage getroffen, wie ich die Serie finde, ohne ins Detail gegangen zu sein...und das Thema dreht sich um "immer wieder Jim"...das ist doch diese Fernsehserie, nicht wahr...?! (*kaputtlach*)...na komm schon...so off topic war das nicht...
                            Nein, das war keine Allgemeine aussage, sondern greift meinen Beitrag thematisch auf. Du sprichst von King of Queens, Hör mal wer da hämmert und erwähnst auch meinen Vergleich mit Doug und Carrie sowie meine Worte "etwas Neues".
                            Ich wollte verhindern, dass das hier wieder so ausartet wie im Boston Legal Thread, wo du die Serie auch kaum gesehen hast und im Thread munter darüber plauderst, was dir an Ally McBeal so alles ge- und missfällt.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde Cheryl und Jim sind genauso wie Doug und Carrie.
                              Wo ist Carrie denn besser als Doug? Und warum hat sie immer Recht?
                              Komisch, ist mir noch nicht aufgefallen!!!
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X