Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männer Schauen DMAX(Aber Frauen Dürfen das auch^^)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männer Schauen DMAX(Aber Frauen Dürfen das auch^^)

    Hallo Liebe Gemeinde

    Dies ist ein DMAX Huldigungs Thread. Der Sender ist der Hammer. Wenn ich Fehrnsehn schaue ist es meistens DMAX.
    Des halb würd mich mal Interessieren wer auch häufig DMAX schaut und welche Sendung beforzugt.

    Also bei mir sind es:
    American Chopper,
    Miami Inc.,
    Monstergarage,
    American HotRod
    und Dieverse Magazine.

    Also wie stehts mit euch
    MFG
    der Doc

  • #2
    Also wenn ich Donnerstags um 3 Uhr früh nichts zu tun hab, guck ich gerne mal Miami Inc.

    Cooles Team: Darren, der kleine Choleriker; Amy, der ewige Nörgler; Nunez, der Turnschuhfreak und Dauerverschlafer; und Chris, der einzige der wirklich was auf dem Kasten hat.

    Hallelujah!
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich planlos zappe und nichts finde, dann schalte ich schon ganz gerne auf American chopper oder Miami Ink oder diese andere Tatoo Sendung. Oder Der Checker. Aber eigentlich ist es mir egal auf welchen Kanal solche Sendungen laufen.

      Kommentar


      • #4
        Ich gucke am liebsten Miami Ink,Monster House,Das Hausbau Kommando, Monster Garage und American Chopper auf DMAX!
        Das sind mit abstand die geilsten Sendungen auf diesem Sender

        Kommentar


        • #5
          Also bei DMAX schaue ich höchstens ganz sporadisch mal rein, allermeistens zappe ich weiter, weil's mich irgendwie nicht so interessiert. Den vorherigen Sender XXP fand ich besser. Naja, Phoenix und 3sat bringen ja auch so einige (für mich) interessante Reportagen.
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

          Kommentar


          • #6
            Ich fand diese eine Folge von " Die Panzergarage" Hammer.
            Die in der die Typen einen deutschen Panther aufgebaut haben der 45 Jahre in nem Fluß in Polen lag.

            Hinterher sah das Teil wie frisch bei MAN aus der Fabrik gerollt
            Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

            Kommentar


            • #7
              Sorry, reiht sich wie einige andere Sender in die Kategorie "überflüssig" ein.
              Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
              Carolin Witt (*1983), Studentin

              Kommentar


              • #8
                Das einzige was ich mir da schonmal angesehen habe war D Motor, die einzige Autosendung in Deutschland die Ansatzweise an Top Gear herankommt (wobei Sabine Schmitz ja da auch schonmal aufgetaucht ist )

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde Miami Inc wirklich cool. Schaue die Serie immer wieder, wenn sie gerade zufällig läuft... die Ludolfs sind auch nicht schlecht, nur kann ich da irgendwie nicht länger als zehn Minuten schauen, ohne irgendwie unruhig zu werden, weiß auch nicht, woran das liegt
                  Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                  Für alle, die Mathe mögen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde dmax eigentlich ganz nett. Allein schon wegen der geilen Kinowerbung - soviel Political UNcorrectness muss belohnt werden.

                    Abgesehen davon, haben sie Long Way Round gezeigt...
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                      Ich finde dmax eigentlich ganz nett. Allein schon wegen der geilen Kinowerbung - soviel Political UNcorrectness muss belohnt werden.
                      Hehehe, die ist aber auch zu genial die Werbung.

                      Aber ansonsten habe ich den Sender selber noch nicht einmal bewusst eingeschaltet. Da kommt IMO größtenteils wirklich nur Müll.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich sehe mir gerne DMAX an.Allerdings nicht mehr so oft wie noch letztes Jahr.Meine lieblingssendungen sind:
                        American Chopper
                        Hausbau Kommando
                        Monster House
                        Monster Garage
                        Ein Holmes für alle Fälle
                        Rides
                        Scrapheap Challenge
                        Anthony Bourdain
                        und die ganzen Sendungen über Kriegsmaschinerie

                        Mehr sehe ich mir allerdings nicht an.Diese ganzen Tattoo sendungen finde ich besch*****.
                        Zuletzt geändert von Darthbot; 30.06.2008, 19:00.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zur Zeit sehe ich mir auf DMAX nur noch Das Hausbau Kommando,Anthony Bourdain,Der Alles-Esser und Ein Holmes für alle Fälle an,ab und zu auch Scrapheap Challenge,Monster House (wdh.) und Miami Ink (wdh.)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ganz großer Erfolg für den Sender:

                            Die Ludolfs sind für den diesjährigen Grimme-Preis nominiert worden:

                            DWDL.de - Adolf-Grimme-Preis 2009: Auch Schrott nominiert

                            Außerdem zeigt DMAX dieses Jahr ja auch mal anständige Serienkost. Man hat sich die ersten drei Staffeln von 24 sichern können.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich guck den Sender immer noch ganz gern, nur leider kriege ich ihn nur noch über DVB-T rein und da hat er kein EPG
                              Ich komme ohne EPG aber wirklich nicht mehr zurecht.

                              Allerdings läuft das meiste Zeug eh auch auf Discovery Channel, von daher ist es nicht so das Problem.
                              Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X