Männer Schauen DMAX(Aber Frauen Dürfen das auch^^) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männer Schauen DMAX(Aber Frauen Dürfen das auch^^)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok, das ist eigentlich eine Discovery Serie, läuft aber wohl auch auf DMAX....was haltet ihr von "Goldrausch in Alaska" ?
    Ich gucke mir das inzwischen regelmässig an, kann aber irgendwie gar nicht glauben dass das echt und nicht voll gescriptet ist.
    Auf der einen Seite ist das ja eine maximal männliche Serie (Bagger, Planierraupen, kernige Typen, GOLD, Bären und Alaska... Ugh ugh !!! ), auf der andere stellen sich die Jungs da derartig doof an des es einfach nicht zu glauben ist das die noch nicht pleite sind.
    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

    Kommentar


      #17
      Ich bekomme den Sender seit Mai gar nicht mehr!

      Habe schon so ziemlich alles versucht, nix hat geholfen!
      War auch auf der Offizielen Website von D-Max, leider scheint dieses Problem (so wie ich das mitbekommen habe bin ich bei weitem nicht der Einzige mit diesem Problem) den Sender nicht sonderlich zu jucken da dieser es noch nicht mal für nötig hält auch nur einen Ton dazu zu sagen!

      Mittlerweile kann ich nur noch dazu sagen: D-Max ich HABE dich mal vermisst!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
        Ich bekomme den Sender seit Mai gar nicht mehr!

        Habe schon so ziemlich alles versucht, nix hat geholfen!
        War auch auf der Offizielen Website von D-Max, leider scheint dieses Problem (so wie ich das mitbekommen habe bin ich bei weitem nicht der Einzige mit diesem Problem) den Sender nicht sonderlich zu jucken da dieser es noch nicht mal für nötig hält auch nur einen Ton dazu zu sagen!

        Mittlerweile kann ich nur noch dazu sagen: D-Max ich HABE dich mal vermisst!

        Ich bekomme den Sender über DVB-T auch nicht mehr rein, und gucke jetzt Dmax über Zatoo.
        Zattoo - Download - CHIP Online

        Kommentar

        Lädt...
        X