Big Little Lies (HBO) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Big Little Lies (HBO)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Big Little Lies (HBO)

    Nachdem ich kürzlich das Buch von Liane Moriarty gelesen habe, gibt es hier nun den Thread zur kommenden HBO-Miniserie (Start: 19. Februar).



    Mit den Trailern bin ich zwar nicht so ganz glücklich, auf die Serie freue ich mich aber trotzdem, da ich das Buch sehr mag. Dazu kommt der fantastische Cast.

    Im Buch bzw. der Serie geht es um drei Mütter (Witherspoon, Kidman, Woodley), deren fünjährige Kinder gerade in den Kindergarten (eher eine Vorschule) kommen, und eine tödlich endende Schulveranstaltung. Die eigentliche Handlung beginnt 6 Monate vor dieser Schulveranstaltung, es sind aber immer wieder Kommentare von anwesenden Eltern eingeschoben, sodass man direkt am Anfang des Buches bzw. der Serie davon erfährt.

    Das Buch behandelt ein paar sehr ernste Themen, tut das aber ziemlich unbeschwert und humorvoll, weshalb ich von der Serie ähnliches erwarte. Schlechte Laune TV ohne schlechte Laune sozusagen
    1966 Star Trek 2005
Lädt...
X