Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat`s gesehen? - Die Show

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat`s gesehen? - Die Show



    Hi,

    kennt jemand von euch die Show "Wer hat`s gesehen?"?

    Eva Hermann stellt Fragen zur TV-Geschichte: Wieviele Kinder hat Mutter Beimer? Was hat Clementine immer angepriesen? Und welchen Wagen führ eigentich Columbo?

    Ich habe die Show vor ein paar Jahren für mich entdeckt und schaue sie regelmäßig. Ich bin ein großer TV Junkie und habe einfach Spaß da mitzuraten. Auch wenn sich viele Fragen auf das deutsche Fernsehen und auf Ereignisse beziehen, wo ich noch nicht geboren war. Egal, cool ist es trotzdem.

    Grüße,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Ich habe die Sendung beim umherschalten 2-3 mal gesehen. Allerdings gefällt sie mir ganz und gar nicht. Die Idee ist gut, die Umsetzung aber schlecht.

    Eva Hermann moderiert einfach nur langweilig und 99% der Fragen beziehen sich auf deutsche Sedungen, welche mindestens 15 Jahre alt sind. Ein TV-Quiz stelle ich mir doch deutlich aktueller und umfangreicher vor.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X