Killing Eve - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killing Eve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Killing Eve

    Zitat von BBC America
    Starring Sandra Oh and Jodie Comer, Killing Eve centers on two women: Eve (Oh) is a bored, whip-smart, pay-grade MI5 security officer whose desk-bound job doesn’t fulfill her fantasies of being a spy. Villanelle (Comer) is a mercurial, talented killer who clings to the luxuries her violent job affords her. Penned by Phoebe Waller-Bridge (Fleabag) and based on the novellas by Luke Jennings, Killing Eve will follow these two women, equally obsessed with each other, as they go head to head in an epic game of cat and mouse.






    Das scheint ein großer Spaß zu werden, die Kritiken sind positiv, und eine zweite Staffel wurde auch schon bestellt, noch vor der Premiere am Sonntag. Die Serien von Phoebe Waller-Bridge haben mir bisher immer gefallen und mit Sandra Oh und Jodie Comer sind die Hauptrollen sicherlich auch gut besetzt. Die Serie basiert lose auf der Villanelle-Reihe von Luke Jennings, einer Serie von Kurzgeschichten. Hoffen wir also mal, dass der Serie nicht der Stoff ausgeht.
    1966 Star Trek 2005

    #2
    Killing Eve läuft gearde auf ZDF neo und ab heute ist die auch die zweite Staffel in der Mediathek verfügbar, inklusive englischem Originalton.

    1966 Star Trek 2005

    Kommentar


      #3
      Gestern habe ich mir die ersten beiden Folgen angeschaut und diese lieferten gute Unterhaltung. Besonders gut gefallen hat mir die psychopathische Profikillerin Villanelle. Ich bin schon mal gespannt wie es weitergeht.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Ich bin mit der ersten Staffel durch und ich muss sagen diese machte großen Spaß. Die Folgen sind sehr spannend und mit Jodie Comer für die Rolle der Villanelle wurde eine klasse Schauspielerin ausgewählt, welche die psychopathische Auftragskillerin hervorragend spielt.
        Ich freue mich schon sehr auf die nächste Staffel und bin schon gespannt wie der Cliffhanger der ersten Staffel aufgelöst werden wird.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X