Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! L&O+CI auf DVD???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! L&O+CI auf DVD???

    Von Law&Order gibts nur die 1. Staffel als deutsche Fassung. Hab ich gerade bei Ebay geschossen. Aber ich will gerne noch Staffel 2.-5. Und von Criminal Intent 5.+6 haben. Hat die jemand mal aufgenommen? Von Premiere oder sonstwie auf DVD gepresst? Und weiß jemand warum die in Deutschland nicht erschienen sind? Würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

  • #2
    Was von Law&Order gibt es nur die erste Staffel auf DVD.Mitlerweile sind es doch schon 16 Staffeln,da könnten sie sich mal beeilen.Ich würde die Serie nämlich auch gern auf DVD haben.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


    • #3
      Ja, war auch total schockiert und konnte es erst nicht glauben. Traurig aber war. Und irgendwie krieg ich langsam Zweifel ob sich da überhaupt nochmal was tut, weils halt schon so lange dauert. Jede, wirklich jede Scheißserie kommt auf DVD raus und L&O nicht! Frechheit!

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht macht man es so wie bei Dallas, 15 Jahre nach der letzten Staffel werden die DVD Staffelboxen herausgebracht.(wenn es dann noch DVD's gibt)
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mrs.Hayes Beitrag anzeigen
          Hat die jemand mal aufgenommen? Von Premiere oder sonstwie auf DVD gepresst
          Weitergabe von Privatkopien ist in Deutschland nicht legal. Davon will ich hier nichts lesen!
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Weitergabe von Privatkopien ist in Deutschland nicht legal. Davon will ich hier nichts lesen!
            Was können wir dafür wenn die die nicht rausbringen! Und dann darf man die sich nicht mal selbst brennen, bzw brennen lassen. Dabei wird man doch dazu gezwungen! Wo soll man die denn sonst herkriegen?! Und wenns keine offiziellen DVDs davon gibt, richtet man ja nicht mal n Schaden an. Bescheuert das dann unter Strafe zu stellen.

            Kommentar

            Lädt...
            X