The Tribe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Tribe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kenne Tribe. Habe es mal für eine Zeitlang gesehen. Vor allem, weil ich die Jungs toll fand.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #17
      Ich kenn The Tribe und finde es auch gut.
      Der Anfang war nicht berauschend, aber als dann zum Bsp. das Gegenmittel gefunden wurde oder ein paar auf diesen Observatorium(?) waren, wo einer noch gestorben ist^^
      Besonders als die Technos kommen wurde es interessant.

      Habs aber schon lange nicht mehr gesehen.

      Kommentar


        #18
        Alle Mallrats waren im Obsavatorium! Es war ein totaler Cliffhanger,ich wollte immer wissen was da genau passiert ist und ob jemand verletzt ist. Leider war es dann auch so und sogar noch schlimmer

        Tribeworld

        Ich glaube nicht das The new Tomorrow an den Erfolg von The Tribe anknüpfen kann,da spielen nur 11 oder 12 jährige mit,ist also nur noch was für jüngere!

        The New Tomorrow - Wikipedia

        The New Tomorrow TV Show - The New Tomorrow Television Show - TV.com

        The New Tomorrow

        the_new_tomorrow
        Zuletzt geändert von Hunter Rae; 01.09.2007, 08:01.

        Kommentar


          #19
          Hi,ich bin großer The Tribe Fan,am besten finde ich Ebony,Lex,Zoot und Pride!
          Ebony ist einfach nur cool,sie weiß was sie will,und das sind Macht und Bray!
          Lex sieht gut aus,er weiß auch was er will,schöne Mädchen^^ und der Chef der Mallrats sein (was er ja auch wird aber nicht lange durchhällt).
          Zoot...da sage ich nur POWER und CHAOS!!!
          Pride ist Natur gebunden (wie ich auch) und er ist ein guter Kämpfer obwohl er nicht kämpfen will.Außerdem passt er sehr gut zu Salene^^! Es ist so gemein das er sterben musste

          The new Tomorrow ist bestimmt nicht so gut wie The Tribe,die Hauptdarsteller sind zwischen 9 und 13 jahre alt und das ist doch sehr jung!!! Nichts fürs ältere Semester^^

          Kommentar


            #20
            Ja,der Tod war echt sinnlos...ich hasse May,nur wegen ihr ist er tod!!!

            Ich hab gehört das Revelations,Atlantis High oder Shortland Street (alle Cloud 9 produktionen mit Tribe Darstellern),weiß nicht mehr genau welche,in Deutschland gezeigt werden soll,stimmt das? Wenn ja,wann und vor allem welche?

            Na dann...POWER und CHAOS
            Zuletzt geändert von Hunter Rae; 08.09.2007, 15:42.

            Kommentar


              #21
              Bin jetzt bei 2x32 und kann es kaum erwarten mehr zu sehen. Aber ich kann noch nicht

              Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
              SPOILERBei The Tribe bricht der Virus ja auch nochmal aus,so das nun auch Jugendliche betroffen sind (Glenn und Lex) !
              Das Problem führt aber zu dem Story-Arc in Season 2 und der "neuen Weltordnung"
              Wobei Taisan auch bisserl komisch ist, erst für sich alles haben wollen und dann will sie es einfach hergeben. Die Frau kann sich auch nicht entscheiden

              Ich finde aber auch gut das Themen wie Bulimie,Kinder,-Jugendschwangerschaften,Alkoholsucht und Sucht allgemein darin vorkommen,sie müssen sich mit ernsten Themen auseinandersetzen.
              Absolut! Wobei ich manchmal das Gefühl haben, die stoplern von einer Abhängigkeit in die andere. Zur Zeit (also dort wo ich grad am schauen bin) hat's ja Lex (mal wieder) erwischt


              Mag aber auch Alice momentan echt gerne. Hat auch Pech mit den Männern,wie ich Gott, ich würd auch mich in Lex verlieben ^^
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #22
                Hab die Serie vor langer langer Zeit auch mal gesehen. Die ersten zwei oder drei Staffeln, danach reizte es mich irgendwie nicht mehr. Mag auch an dem blöden Sendeplatz gelegen haben.
                War auf alle Fälle oft recht interessant.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #23
                  Lex ist echt ein Pechvogel,nicht nur was Sucht angeht!
                  Es sind ziemlich viele die sich in Lex verlieben,auf anhieb fallen mir jetzt aber nur 3 weitere ein die aber erst ab der 4. Staffel kommen!
                  Ich weiß nicht so recht ob ich auf Lex stehen würde,ok,er sieht gut aus,ist stark aber er ist auch ein totaler Macho und er lässt es jeden spüren!
                  Bray ist mir zu Bubihaft,Zoot wäre cool,oder jemand treues wie Ryan bei dem du dich immer wie etwas besonderes fühlst^^,die Auswahl ist groß...es gibt da so viele Typen!!!
                  Alice ist auch ganz ok,nur ab und zu ging sie mir ein bischen auf die Nerven.


                  @Spooky Mulder
                  Blöder Sendeplatz? Meinst du weil es auf Kika kam? Entweder um 20 uhr oder um 15 uhr.Ich fand die zeiten gar nicht schlecht,nach der Schule hatte ich immer noch ne Stunde zeit bevor TT anfing (als es um 15 Uhr kam)!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                    @Spooky Mulder
                    Blöder Sendeplatz? Meinst du weil es auf Kika kam? Entweder um 20 uhr oder um 15 uhr.Ich fand die zeiten gar nicht schlecht,nach der Schule hatte ich immer noch ne Stunde zeit bevor TT anfing (als es um 15 Uhr kam)!
                    Ja genau, um 15 Uhr war ich meist mit Schule oder anderen Dingen beschäftigt und um 20 Uhr hatte ich genauso keine Zeit dafür. Habe es mal mehrere Wochen über aufgenommen, wurde mir dann aber auch zu nervig, ständig die Kassette zurückzuspulen und oft kam ich auch nicht dazu das Aufgenommene zu schauen.
                    Aber die ersten beiden Staffeln habe ich noch ziemlich komplett mitbekommen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #25
                      Wie gesagt,ich hatte keine probleme damit! Bei mir waren es nur sehr wenige die ich aufnehmen musste,und sobald ich zeit hatte,habe ich sie mir dann auch angeguckt (noch am selben Tag)!
                      Ich fänds schön wenn die Serie mal wieder käme,besonders ab der 2 oder 3. Staffel. Die 1. hab ich schon so oft gesehen,da kan ich schon fast die Dialoge mit sprechen^^!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                        Lex ist echt ein Pechvogel,nicht nur was Sucht angeht!
                        Es sind ziemlich viele die sich in Lex verlieben,auf anhieb fallen mir jetzt aber nur 3 weitere ein die aber erst ab der 4. Staffel kommen!
                        Ich weiß nicht so recht ob ich auf Lex stehen würde,ok,er sieht gut aus,ist stark aber er ist auch ein totaler Macho und er lässt es jeden spüren!
                        Aber er vermisst Zandra Die haben schon gut zusammen gepasst.
                        Naja 4. staffel ist noch etwas hin Bin ja noch in Staffel 2.
                        Naja nicht wriklich verlieben, aber so ein bischen anhimmeln. Für eine Bezheung wäre er mir zu anstrengend Den ganzen (emtionalen) Balast, den er mitbringt.. also nee das würde ich auf die Dauer nicht aushalten. Und eben was du sagst, dieses Macho-Gehabe müsste man ja auch die ganze Zeit aushalten. Klar würdich ihm da ein zwei Dinge dazu sagen, aber solche Leute ändert man nicht (oder zumindest nicht über Nacht).
                        Der viel Arbeit ist/macht der gute Lex.

                        Bray ist mir zu Bubihaft,Zoot wäre cool,oder jemand treues wie Ryan bei dem du dich immer wie etwas besonderes fühlst^^,die Auswahl ist groß...es gibt da so viele Typen!!!
                        Deswegen regt er mich ja auch auf Aber manchmal, wenn er sich mal hat er eben auch gute Ideen und dann mag ich ihn wieder. Wie gesagt, bei mir schwankt das so.
                        Aber wie ja auch schon gesagt wurde, er ist ein Herzensbrecher und mit solchen lässt man sich einfach nicht ein. Und das größte Problem dabei ist ja, dass er nicht mal merkt, dass er mit den Frauen spielt! Deswegen hat er auch nie ein schlechtes Gewissen!

                        Also mit Zoot kann ich wenig anfangen, mit Martin schon eher. Power&Chaos ist auch nciht so mein Ding

                        Ryan würde mir (wie Zelene) auf die Nerven gehen. Er erdrückt einen ja manchmal bzw. bevormundet. Außerdem ist er "zu simpel gestrickt" für meinen Geschmack.

                        Ich glaube, wenn ich mir das hier so ansehe, dann würd ich am ehesten noch Amber nehmen
                        Die ist die Beziehungsfähigste bisher.

                        Alice ist auch ganz ok,nur ab und zu ging sie mir ein bischen auf die Nerven.
                        Am Anfang fand ich sie ziemlich blöd, weil sie einfach nur eine Funktion hatte: Essen zu verfügung stellen. Und damit das interessant/schwierig wird hat man sie dann auf Lex angesetzt. Deswegen war ich auch erst nicht so begeistert davon, als sie (mit ihrer kleinen Schwester auch noch) dann mit den Mallrats mitging.
                        Aber zur Zeit mag ich sie schon, weil sie wissend (ob reifer oder intelligent will ich jetzt nicht sagen) ist und somit nicht nur jemand ist, der Rat austeilen kann (s. Jack&Ellie), sondern auch die einzige Person ist, die das macht, was sie macht, weil sie es so will trotz "Schwierigkeiten". Sie kümmert sich um Lex, auch wenn der ihr (zumindest zuerst) ablehnent gegenüber steht und sie Beschützt Taisan auch, wenn die das nicht unbedingt will.

                        @Spooky
                        das schockt mich jetzt aber, dass du The Tribe schaust
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #27
                          Mhm...mit Ryan könntest du recht haben,er hat Salene erdrückt,wollte unbedingt heiraten und Kinder haben,aber Sal hatte nur Augen für Bray (blöder Typ )! Jede wollte was von ihm,verstehe überhaupt nicht warum ?! Er sieht zwar nicht übel aus,aber sein Charakter reizt mich gar nicht!

                          Ich weiß jetzt wen ich nehmen würde...Pride oder Slade!
                          Dal wäre aber auch nicht schlecht...Gott,es werden immer mehr^^

                          Tai San kann auf sich selbst aufpassen,sie kann sehr gut kämpfen,wie sie schon an Lex in der 1.Staffel gezeigt hat.
                          Lex große Liebe war aber eindeutig Tai San!!! Merkt man besonders in der 4. und 5. Staffel!

                          Alice mochte ich in der Zeit als sie Tai Sans Leibwächterin war nicht,später (3. Staffel) war sie ganz ok!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                            Ich hab gehört das Revelations,Atlantis High oder Shortland Street (alle Cloud 9 produktionen mit Tribe Darstellern),weiß nicht mehr genau welche,in Deutschland gezeigt werden soll,stimmt das? Wenn ja,wann und vor allem welche?
                            Ich glaube das es Atlantis High war! Steht in irgendeinem Heft von mir drin,kann es allerdings nicht finden^^!

                            Hab auf jedenfall ein paar links dazu gefunden

                            Atlantis High (TV-Serie) - Informationen wunschliste.de

                            Atlantis High (a Titles and Air Dates Guide)

                            Kommentar


                              #29
                              Ihr meint diese Sendung die auf KIKA ma kam oder? Nun wenn ja, dann muss ich sagen dass ich nie wirklich etwas damit anfangen konnte, war einafch net mein Ding. Alle Erwachsenen auf einmal weg und ach kA....oder redet ihr über wat anders dann is das peinlich h3h3^^
                              Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                              http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                              Suchen noch Teilnehmer

                              Kommentar


                                #30
                                Nein, hast schon Recht. Das ist die SErie, die mal auf dem KiKa kam.
                                Natürlich ist das ein Stück weit Fiktion (sogar ein sehr großes Stück ^^), aber die Macher der Serie haben sich doch bemüht, alles irgendwie plausibel zu gestalten - das Chaos, nachdem es keinerlei Gesetze mehr gab (oder zumindest keine Gesetzeshüter...), den Nahrungsmangel, die Bandenkriege, die medizinischen Probleme usw.
                                Ich fand, es war gut gemacht und auch, wenn ich inzwischen vielleicht "aus dem Alter raus" bin, würde ich es mir sicher der Erinnerung wegen wieder ab und zu angucken, wenn es käme!
                                Live long and Prosper!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X