The Tribe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Tribe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was mich auch gestrört hat, waren diese wenigen Hintergrundwechsel, i wie ham die immer nur in diese Höhle gehockt. Ich muss sagen ich hab vielleicht 5 bis 8 Folgen gesehen, aber da hat sich der Drehort nicht wirklich oft geändert.
    Nj....

    Edit: Ah na endlich 50 Beiträge ^^
    Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
    Suchen noch Teilnehmer

    Kommentar


      #32
      Klar,meistens wurde in der Mall gedreht,aber auch in den Straßen.
      In der 4.und 5.Staffel war dann viel im Hotel,5.Staffel dann häufig in Liberty bzw. in der alten Schule und im Zoo!
      Aber das ist doch normal,es gibt in jeder Serie einen Hauptort wie zb.ein Schiff,ein Gebäude etc.!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
        Mhm...mit Ryan könntest du recht haben,er hat Salene erdrückt,wollte unbedingt heiraten und Kinder haben,aber Sal hatte nur Augen für Bray (blöder Typ )! Jede wollte was von ihm,verstehe überhaupt nicht warum ?! Er sieht zwar nicht übel aus,aber sein Charakter reizt mich gar nicht!
        Na ich kann das schon verstehen. Er ist eben auch ein Stück Sicherheit, jemand der auf einen aufpasst und sich um einen kümmert. Soetwas ist sehr wertvoll in dieser Welt, da du ja von einer beschützten Umgebung (Elternhaus) völlig ins kalte Wasser geschmissen wirst.

        Tai San kann auf sich selbst aufpassen,sie kann sehr gut kämpfen,wie sie schon an Lex in der 1.Staffel gezeigt hat.
        Lex große Liebe war aber eindeutig Tai San!!! Merkt man besonders in der 4. und 5. Staffel!
        Wie war das noch mit spoilern
        Gott Lex udn Tai San die kann ich mri so ger nicht vorstellen.

        @THEMASTERGAMER
        Was willst du für großartige Kulissen? Die Folgen behandeln teilweise noch nichtmal einen ganzen Tag und nachdem man sich zuanfang eh eher versteckt udn bedeckt halten muss geht man nur raus, wenn man unbedingt muss.
        Ich fand das Set von der Mall doch ganz gut, da man auch verschiedene Räume da hat, es also auch Abwechslung gibt.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #34
          Die Mall war schon cool,ich hätte mir auf jeden fall unten ein Zimmer genommen,da sind nicht so viele Leute.Bloß Jack und Lex glaube ich,oder

          Sie hatten angst raus zu gehen wegen den Locos,Demon Dogs und wie die Tribes alle hießen,logisch das du nur gehst wenn du musst,z.b. um Nahrung oder Wasser zu besorgen! Ich würde auf jeden fall nur in der Gruppe gehen,vielleicht sogar nur Nachts!

          Ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen wie es wäre wenn ein Virus alle Erwachsenen tötet,als ich die Serie das erste mal gesehen habe dachte ich nur,wow,das ist ja cool,eine Welt ohne Erwachsene,ohne Gesetze...jetzt finde ich aber das man Gesetze dringend braucht ebenso die Erwachsenen. Es gab keinen Strom,kein fließendes Wasser,nicht genügend Nahrung...da möchte ich lieber doch nicht leben!
          Außerdem würde ich jetzt am Virus sterben weil ich schon zu alt bin!
          Zuletzt geändert von Hunter Rae; 23.09.2007, 08:39.

          Kommentar


            #35
            Ich würde glaube ich auch nicht alleine raus gehen,besonders nicht als die Technos in die Stadt eingefallen sind!
            Und in der Chosen zeit hätte ich die Stadt so schnell wie möglich verlassen...die sind doch total durchgedreht ,besonders der Guardian!!!
            Wie kann er die Verehrte Mutter (Trudy) einfach durch Tai San ersetzen? Brady und sie sind doch gar nicht miteinander Verwandt,also dürfte das eigentlich doch gar nicht,oder?
            Zu der Zeit mocht ich Tai San überhaupt nicht,genauso wenig wie Trudy und den Guardian...eigentlich mochte ich in dieser Zeit nur wenige,Salene und Patsy gehörten nicht dazu!

            Kommentar


              #36
              Ich kenn TT auch noch. *g*

              Die erste Staffel fand ich nicht schlecht. Aber vor allem die 3. und dann die 4. mit den Technos mochte ich nimmer so. Die Technos waren mir einfach zu unlogisch.

              Und ich gehöre wohl zu den wenigen, denen Bray nicht völlig unsympathisch war. (aber andere Klamotten hätten sie ihm mal geben können.)
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

              Kommentar


                #37
                Am anfang fand ich Bray echt super,er sah gut aus und so...aber irgendwann fand ich ihn nicht mehr so toll,besonders wie er die Mädels behandelt hat.
                Blöd an der 4.Staffel fand ich bloß das so viele Mallrats verschwunden sind!
                Die 3. war echt interessant,nur der Guardian und Trudy gingen mir auf den Keks,manchmal auch Tai San.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                  Am anfang fand ich Bray echt super,er sah gut aus und so...aber irgendwann fand ich ihn nicht mehr so toll,besonders wie er die Mädels behandelt hat.
                  Das Problembei ihm ist eben, dass er nicht mekrt, was sein Handeln für Auswirkungen hat. Sieht man ja in season 2 bei Salene ganz gut. Sie mag ihn immernoch und ist sich unsicher wegen Ryan und/oder Bray und Bray ist überfreundlich und sicht regelrecht den Körperkontakt.
                  Er hätte ihr besser mal einen emotionalen Faustschlag versetzen sollen, damit sie endlich über ihn hinwegkommen kann.

                  Die 3. war echt interessant,nur der Guardian und Trudy gingen mir auf den Keks,manchmal auch Tai San.
                  Die gingen mir in 2 schon auf den Keks


                  Hab Season 2 jetzt zuende geschaut und der Cliffhanger ist ja wohl gemein. Ich will die dritte jetzt sehen! *schmoll*
                  Was ich gut an dieser Staffel fand ist, dass man mal die Pairings Jack&Del und Cloe&Patsy auseinander gebracht hat, weil sie so sich mal individuell entwickeln konnten. Cloe reift zu einer jungen Frau, wärend Patsy lieber noch Kind spielt mit Trudy. Ebony find ich sehr gut hier, man bekommt mehr Einsicht in ihr Innenleben.

                  Was neue Charktere angeht mag ich Alice und May. Ellie ist zwar ganz nett, aber dann ist sie genau wie Danni sehr obsessiv, was mir auf die Dauer auf die Nerven geht.
                  Die Chosen sind für meinen Geschmack auch noch zu wenig ausgeleuchtet worden.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #39
                    Das mit den Chosen kommt ja noch in der 3. Staffel!
                    May mochte ich noch nie,richtig gehasst habe ich sie aber erst in der 5.Staffel.
                    Die liebeserklärung von Ebony an Bray fand ich echt toll,nur das Bray gesagt hat das sie nicht fähig ist zu lieben,fand ich echt daneben. Er hat ihre Gefühle damit sehr verletzt...sie tat mir da echt leid! Als ich die Folge das erste mal gesehen habe,kamen mir die Tränen!


                    @ Orovingwen
                    Wie fandest du denn Jacks liebeserklärung an Bob?
                    Wobei ich es doch etwas gemein von Ellie fand!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Ich weiss aber immer noch nicht was The Tribe ist. Deine Links (wenn das Links sind) bringen irgentwie nichts, oder kommt mr das nur so vor?

                      Kommentar


                        #41
                        Der von Wikipedia müsste dir aber eigentlich helfen!
                        Gut,hier die offizielle The Tribe Seite

                        Tribeworld

                        Hoffe das hilft dir weiter!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                          Das mit den Chosen kommt ja noch in der 3. Staffel!
                          Ich weiß... irgendwie demotiviert mich das ein bischen weiter zu schauen. (Nicht, dass ich das gerade könnte )

                          May mochte ich noch nie,richtig gehasst habe ich sie aber erst in der 5.Staffel.
                          Nunja ich kenn sie ja erst seit 3 Folgen oder so. Da ist sie noch ganz nett. Zumindest tritt sie Salene mal auf die Füße, was Ryan angeht

                          Die liebeserklärung von Ebony an Bray fand ich echt toll,nur das Bray gesagt hat das sie nicht fähig ist zu lieben,fand ich echt daneben. Er hat ihre Gefühle damit sehr verletzt...sie tat mir da echt leid! Als ich die Folge das erste mal gesehen habe,kamen mir die Tränen!
                          Aber echt! Deswegen mak ich Ebony so, sie versucht es ja! Sie versucht immer wieder "gut" zu sein, aber dann kommen alle möglichen Leute und versetzen ihr einen Tritt. Kein Wunder, dass sie sich an das klammert, was funktioniert hat: Power and Caos


                          @ Orovingwen
                          Wie fandest du denn Jacks liebeserklärung an Bob?
                          Wobei ich es doch etwas gemein von Ellie fand!!!
                          Sehr gemein! Ich mag diese Szene absolut nicht!
                          Und Ellie jammert dann nachher auch noch rum, dass Jack was tun soll? Hallo? Sie hat ihn lächerlich gemacht und dann soll er ankommen?

                          Also ich denke ma, dass Ellie und Jack auseinander gehen und Ellie dann eventuell mit Del was anfängt (nicht spoilern bitte). Del ist meiner Meinung anch sowie der intelligenteste von der ganzen Truppe

                          Freu mich aber schon, wenn Amber wieder da ist^^
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #43
                            Ich glaube auch das Dal der schlauste ist!!!
                            Das ist schon von anfang an klar gewesen,er wußte was Trudy brauchte weil er ja Arzt werden wollte.
                            Aber das lag ja bei denen in der Familie.
                            Ich mochte Dal aufjedenfall mehr als Jack.
                            Und was wollte Jack machen?Irgendwas mit elektronik,oder so.

                            Kommentar


                              #44
                              Dal mag sehr schlau gewesen sein,aber das heißt nicht das Jack dumm war...er war auch ziemlich schlau,wenn auch naiv!
                              Amber war auch schlau,aber gleichzeitig realistisch.

                              Die 3.Staffel fand ich so lala,super war das Amber wieder dabei war,scheiße fand ich die Chosen,besonders den Guardian!!!

                              @Orowingwen
                              Schon 3.Staffel gesehen? Wenn ja,wie fandest du sie?

                              Kommentar


                                #45
                                Ich denke Dal und Jack sind beide intelligent. Del ist eben etwas bodenständiger udn realistischer als Jack, der a) sich nicht traut wirklich etwas in Angriff zu nehmen, was ausserhalb seines Horizontes liet und b) sich auch gerne mit Scheuklappen versieht.

                                Ich mag beide.

                                @Nehebka
                                nee ich warte zur Zeit auf "neue Folgen". Muss ja immer warten bis ich eine neue Ladung bekomme. Bin also immer noch auf dem Stand der zweiten Staffel.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X