The Tribe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Tribe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Weiß eigentlich jemand in welchen Folgen von Xena und Hercules die Tribe Stars mitspielen?
    Also,Beth Allen (Amber)soll ja in 'Der Preis' als Vanessa mitspielen,obwohl ich sie nicht gesehen habe,sowie in 'Die Tochter der Pomira' als Pilee und Caleb Ross (Lex)spielt in 'Krieg und Freiden' als Temecula mit...er sah ziemlich gut aus mit so hellen Haaren (Xena) !
    Caleb spielt bei Hercules in der Folge 'Späte Reue' mit,soviel weis ich.
    Daniel James (Zoot) und Jaimee Kaire-Cataulu (Cloe) sind in 'Ein Wintermärchen' zu sehen (Xena)!
    David Taylor (Sasha) spielt am Anfang Solan (Xenas Sohn),wird aber später durch einen jüngeren ersetzt,Amy Morrison (Zandra) spielt anfangs Hope (Gabrielles Tochter),als sie noch nicht von Renee O'Connor gespielt wird.

    Aber in welchen Folgen spielen Morgen Palmer-Hubbard (Patch),Megan Alatini (Java),Monique Cassie (Siva) und die anderen mit?

    Ich hoffe das das einer von euch weiß!!!

    Kommentar


      #47
      ich habe das viel zu lange nich mehr gesehn *sehn*
      wo läuft das denn ?

      und, gibt es dazu auch irgendein PC game ?
      Mit freundlichen Grüßen,
      Rob

      Kommentar


        #48
        Hat zwar nichts mit meiner frage zu tun aber...es läuft so viel ich weiß derzeit nicht im TV und es gibt auch kein Game!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen

          Aber in welchen Folgen spielen Morgen Palmer-Hubbard (Patch),Megan Alatini (Java),Monique Cassie (Siva) und die anderen mit?

          Ich hoffe das das einer von euch weiß!!!
          dafür ist imdb sehr gut.

          Morgen Palmer Hubbard ist in Xena 1x02 "Chariots of War" als Argolis und Hercules: The Legendary Journeys 2x16 als 'n Junge
          Megan Alatini kann ich dir nicht sagen und soweit ich das gesehen habe ist Monique Cassie bei Xena nur als Extra dabei gewesen.


          Bin jetzt übrigens bei 3x08 und weiß nun endlich wer Pride ist
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #50
            Danke für den Tipp !

            Und? Wie findest du Pride? Während er mit May zusammen war,fand ich ihn blöd...aber sonst total cool!!!
            Ich finds toll das es auch Stämme gibt die im einklang mit der Natur leben und friedlich sind. Deshalb mag ich die Gaians (Eco-Tribe) auch so sehr!

            Kommentar


              #51
              Ich finde als Pride und May zusammen waren fand ich die beiden gut. Sie passen ja auch gut zusammen. Schade das die Serie nicht mehr im Fernseh läuft.
              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

              Das ist ein neues Forum

              Kommentar


                #52
                jop,
                naja, am liebsten wärs mir ja wenn dann am ende noch die trekies mit phasern kommen würden... wären den Zappern (Phaserfakes am Handgelenk) überlegen ^^
                Mit freundlichen Grüßen,
                Rob

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                  Waren bloß Kontaktlinsen damit er furchterregender aussieht!
                  Na ja,mit der bemalung,den Kontaktlinsen und seinem Auftreten sah er wirklich furchterregend aus...dennoch ist er einer meiner Lieblinge.
                  Ebony war ja schon damals von Martin begeistert (Klassenzimmer),was mich aber erstaunt hat war das Jaffa auch in deren Klasse war!
                  Meiner auch. Ich verstehe wirklich nicht, warum der Character mit dem größten Serienpotenzial gleich in der ersten Folge verheizt wurde.
                  Die Autoren scheinen das zu spät doch noch erkannt zu haben und inszenierten seine "Widerauferstehung".
                  Schade schade schade...
                  Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich bin froh das Zoot später noch dabei ist,ich fand ihn von anfang an nicht besonders böse!
                    In der Vorgeschichte von Bray und Martin steht ja drin warum er zu Zoot wurde,und irgendwie kann ich ihn verstehen!!!
                    Kennt ihr die Bücher zu den Vorgeschichten?
                    Oder die zu den Liebesbeziehungen? (mir fehlt nur noch das von Lex)

                    Kommentar


                      #55
                      Ich fande das Zoot immer böse war so wie ich mich erinnern kann. Lex war ja mit Zandra zusammen aber nur in der ersten Staffel dann ist Zandra gestorben. Er war dann noch in irgend einer Staffel noch mit jemande zusammen. Mir fällt nur der Name nicht ein.
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar


                        #56
                        Zoot tat zwar so auf böse,aber ich habe das nicht so richtig geglaubt...besonders seit er sich mit Bray bei den Wagons getroffen hat!
                        Aber vielleicht lag es auch daran das ich schon bevor ich die 1.Staffel gesehen habe wusste wer Zoot wirklich ist.
                        Das Buch zur 1.Staffel habe ich glaube ich auch vorher gelesen!

                        @Meggilulu
                        Lex war erst mit Zandra verheiratet,nach Zandras Tod hat er Tai San geheiratet,später war er mit Siva zusammen (wärend er noch nach Tai San gesucht hat)

                        Kommentar


                          #57
                          Stimmt ja. Mir sind nur die Namen nicht eingefallen imerhin habe ich das schon Jahre lang nicht geguckt und es läuft ja nicht mehr im Fernseh. Die Bücher habe ich leider nicht gelesen aber wenn ich ein Buch von The Tribe mal sehen werde. Werde ich mir es vieleicht holen.
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            #58
                            Die Bücher sind echt gut,da erfährt man das Ram echte Gefühle für Ebony hatte.In jedem ist ein kleines extra drin,wie zB mails zwischen Ebony und Jay,Tagebucheinträge von Amber und Ram,Geheimes Tage/Briefbuch von Alice und Ellie etc...
                            Die Bücher kann ich nur wärmstens empfehlen!
                            Genauso wie die Vorgeschichten...besonders die von Martin und Bray!
                            Die von Lex und Ryan sowie die von Amber und Dal waren ok.
                            Die Bücher über die Liebesbeziehungen sind eigentlich nur die Ausschnitte aus den anderen Büchern,steht also nichts neues drin wenn man die normalen Bücher bereits gelesen hat!

                            Kommentar


                              #59
                              So wie du das beschreibst hört es sich toll an, das die Bücher gut sind habe ich auch schon mal gehört. Mal sehen wenn ich irgendwo eins sehe dann werde ich es mir kaufen oder ich gehe in der Bibliothek und leihe mir eins aus. Nur ob die da so ein Buch haben ist fraglich denn die Bücher sind ja alt.
                              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                              Das ist ein neues Forum

                              Kommentar


                                #60
                                So habe ich sie noch nirgends gesehen,musste sie immer bestellen!
                                Auf buecher.de: Bücher, CDs, DVDs und mehr - versandkostenfrei online kaufen! haben die welche.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X