Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche SciFi Serie von RTL2!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche SciFi Serie von RTL2!!

    Tag Leute!

    ich hab das forum eben durch google gefunden weil ich eine scifi serie suche dies mal auf rtl2 gespielt hat!
    nach kurzem überfliegen des forums denke ich ist das hier die einzige chance rauszufinden wie die serie geheissen hat!

    also:

    die serie die ich suche spielte ne weile lang auf rtl2 (glaube jetzt nicht mehr) vor oder nach mutant X!
    es spielt sich um grunde alles im weltraum ab wo ein kopfgeldjäger ein eigenes schiff hat mit einer partnerin glaube ich und seine nichte ist bordingenieurin oder so... ich hoffe die informationen reichen aus... mehr fällt mir dazu nichtmehr ein...


    wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet... der name liegt mir auf der zunge aber er will mir nicht einfallen!

    mfg,
    mike

  • #2
    Schau doch mal bei www.wunschliste.de.

    Kommentar


    • #3
      Bordmechanikerin klingt ja irgendwie nach Firefly, aber das ist glaube ich noch nicht im Free TV gelaufen.
      firefly
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        also auf wunschliste find ichs nicht aber ich suche weiter...

        und firefly isses nicht! bei der serie die ichs meine gabs auch nicht soviele leute an bord... gibts keine site wo man alte tv programme sehen kann? -.-

        mfg,
        mike

        Kommentar


        • #5
          Bei der Serie handelt es sich um "Starhunter". Eine nette kleine Serie. Mir gefällt das Spin-Off/die 2 Season allerdings deutlich besser: Starhunter 2300. Habe die Serie auch mir auf DVD zugelegt. Hier der Thread im Forum zur Serie:

          http://www.scifi-forum.de/science-fi...tarhunter.html

          Nebenebei ist es aufällig das Firefly einiges von Starhunter kopiert hat, aber darüber kann (und wurde auch schon) im Starhunter Thread geplaudert werden
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
            Bei der Serie handelt es sich um Starhunter. Eine nette kleine Serie. Mir gefällt das Spin-Off/die 2 Season allerdings deutlich besser: Starhunter 2300. Habe die Serie auch mir auf DVD zugelegt. Hier der Thread im Forum zur Serie:

            http://www.scifi-forum.de/science-fi...tarhunter.html

            Nebenebei ist es aufällig das Firefly einiges von Starhunter kopiert hat, aber darüber kann (und wurde auch schon) im Starhunter Thread geplaudert werden
            absolut richtig genau die serie hab ich gesucht!
            dankeschön

            mfg,
            mike

            Kommentar


            • #7
              Zitat von miketune Beitrag anzeigen
              absolut richtig genau die serie hab ich gesucht!
              dankeschön

              mfg,
              mike
              Stets zu Diensten

              @Mods: Hier kann ja dann geschlossen werden.
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar

              Lädt...
              X