Schlechtestes Serienende - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtestes Serienende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Odysseus Beitrag anzeigen
    Leute, die Diskussion ist doch wohl überflüssig, denn das schlechteste und unbefriedigendste Serienende aller Zeiten steht ohnehin fest: Galaxy Quest! Ich meine, die ließen die Serie enden mit dem Satz "Aktiviert den Omega-13" und keiner wusste, was Sache ist...
    Das stimmt natürlich auch... also kommt Galaxy Quest (TOS) irgendwo zwischen SAAB und Wormhole Extreme DAS ENde war ja wohl auch schlimm.. und mir kann niemand erzählen, dass sie damals schon von der zweiten Chance gewusst hätten, es sollte ja nur ein Film entstehen
    Und alle drei Serien haben auch noch gemeinsam, dass es bislang nichtmal Pläne gibt sie in Deutschland auf DVD rauszubringen

    btw... schön dich mal wieder hier zu lesen Odysseus, warst ja ganz schön lange auf der Suche nach Penelope
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar

    Lädt...
    X