Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Takeshi's Castle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Takeshi's Castle

    Wie findet ihr Takeshi's Castel?
    Ich finde das die Leute die da mit spielen total zum Affen gehalten werden die machen alles was ihnen gesagt wird und die werden dabei noch gefilmt also ich find das echt doof

  • #2
    Was ist daran bitte anders als an Big Brother oder ähnlichen Sachen?

    Ist leider so, das sowas die meisten Leute anschauen, wie stupide es auch ist.

    Das Niveau unseres Fernsehens sinkt immer weiter, leider imo wegen solchem Blödsinn wie TV Total oder Big Brother. Würde das keine so hohen Einschaltquoten bringen, würden wir von sowas verschont bleiben.
    Noir. Das ist ein Name.
    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

    Kommentar


    • #3
      Ach bitte keine Vergleiche mit Big Brother ..
      Takeshis Castle ist doch Kult.
      Wird das zur Zeit irgendwo ausgestrahlt?
      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
      "Nor I myself."

      Kommentar


      • #4
        Ja, Takeshi's Castle ist ganz witzig und ja auch nicht mehr ganz neu und man sollte es nicht zu ernst nehmen. Irgendwie finde ich, das RTL's neue Spielshow "Entern oder Kentern" doch teils irgendwie davon abgekupfert ist.

        @Troublegum
        Ja, es läuft schon seit einiger Zeit wieder und zwar von Montag - Freitag um 16:05 Uhr auf RTL 2.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Troublegum Beitrag anzeigen
          Wird das zur Zeit irgendwo ausgestrahlt?
          Ja, auf dem Big Brother-Sender.
          Habs früher mal im DSF einige Male gesehen, wie sie da immer gegen die Türen gerannt sind.

          Mittlerweile hat Takeshi sich ja zum Glück zum ernsthaften Schauspieler gemausert.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


          • #6
            Takeshi's Castle war auf DSF so was von geil,aber auf RTL2 mit diesem bescheuerten Sprecher ist es echt zum !!!
            Der Film mit Takeshi Kitano war echt super,ich finde er ist ein guter Schauspieler.
            Ich gucke mir im Internet Takeshi's Castle an,auch wenn es in Japanisch ist,es ist aufjedenfall besser als auf RTL2!!!

            Kommentar


            • #7
              nene, die japaner haben schon nen ordentlichen schatten, da kann man nix sagen

              ich fand das früher auf dsf auch immer zum schiessen komisch

              Kitano war aber auch damals schon ernsthafter Schauspieler (Hana -Bi, Brother)...also das war nur mal ein ausflug in den tv-sektor.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                japp, Takeshi's Castle ist in der Fassung, welche das DSF ausstrahlte, einfach nur Kultig. Da geht nichts drüber Habe schon unzählige Episoden davon gesehen.

                Diese neue RTL2 Schnittfassung ist aber unter aller Sau. Der Kommentator und die Musik ziehen alles auf "die witzigsten Homevideos"-Noveau herunter. Grauenhaft.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  jepp die DSF Fassung war prima. Die RTL2 Version hab ich nur gerade kurz auf youtube gesehen und schon nach 2 Minuten abgebrochen.

                  Sowas wäre das Ziel für jeden Betriebsausflug
                  "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                  (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja Takeschis Castle damals auf DSF war geil, aber die RTL2 Fassung ist nen Witz.

                    Mal abgesehen davon das sie alle Szenen mit Takeshi rausgeschnitten haben, hat der Kommentator so ne schlechte Stimme und wie schon angemerkt wurde ist das Niveau der Moderation wirklich irgendwie bei Dingen wie "Upps- Die Pannenshow" auf Super rtl
                    Homepage

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich stehe damit villeicht alleine da, aber ich finde die RTL2-Synchro jetzt nicht soooo schlecht, auch wenn sie in der Tat nicht an die DSF-Fassung oder die kongeniale, von Craig 'Lister' Charles kommentierte britische Version (Auf der basiert übrigens auch die RTL2-Synchro) rankommt.
                      Sie ist jedenfalls um Welten besser als die prollige, pseudowitzige US-Version. DIE ist grottig.

                      Was ist daran bitte anders als an Big Brother oder ähnlichen Sachen?
                      Naja, im Gegensatz zu BB und ähnlichem Realsoapschund ist TC zwar hirnlos, nimmt sich dabei aber wenigstens selbst nicht sonderlich ernst und erreicht bei weitem nicht das bei besagten Shows vorherrschende Niveau an Prolligkeit und Fremschämigkeit.

                      mfg
                      Dalek
                      Zuletzt geändert von Dalek; 06.09.2007, 13:52.
                      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                      -Konstantin Tsiolkovsky

                      Kommentar


                      • #12
                        Takeshi's Castle ist so geil
                        Ich guck das jeden Tag auf RTL2...ist zwar nicht so schön, wie damals auf DSF, aber besser als gar nichts.
                        Ich hätte da echt gerne mal mitgemacht....

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, ich auch. Ich bin mir relativ sicher das ich in einigen Disziplinen recht gute Chancen hätte. Unter anderem im Sumo. ^^ Selbst vor diesem Angstgegner animal hätte ich keinen Schiss
                          Noir. Das ist ein Name.
                          Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                          Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                          Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also, ich muss zugeben, dass Takeshi's Castle wirklich nicht Fernsehen auf hohem Niveau ist, aber irgendwie schaue ich das ganz gern. Mir ist aber aufgefallen, dass die Version, die zur Zeit auf RTL2 läuft, nicht jene ist, die sie vor paar Jahren gezeigt haben (war das auch RTL2 oder doch DSF? ) Der neue Kommentator ist ja mal so billig...
                            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                            Für alle, die Mathe mögen

                            Kommentar


                            • #15
                              Erstaunlich eigentlich daß die sich die Mühe machen und das neu syncronisieren (bzw. voice-overn), das DSF kann doch eigentlich jeden Cent gebrauchen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X