Takeshi's Castle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Takeshi's Castle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
    Erstaunlich eigentlich daß die sich die Mühe machen und das neu syncronisieren (bzw. voice-overn), das DSF kann doch eigentlich jeden Cent gebrauchen...
    Na ja, diesmal war ja RTL2 dafür verantwortlich. Die haben aber anscheinend nicht die Rechte für die DSF-Synchro bekommen...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
      Takeshi's Castle ist so geil
      Ich guck das jeden Tag auf RTL2...ist zwar nicht so schön, wie damals auf DSF, aber besser als gar nichts.
      Ich hätte da echt gerne mal mitgemacht....
      Oh ja, Takeshi's Castle ist auch für mich der totale Hit, wenn ich mal schön ablachen will. Auf DSF war es wesentlich besser und auch nicht so arg zusammengeschnitten wie jetzt auf RTL2, aber immer noch herrlich komisch diese verrückten Japaner.
      Och, Animal ist doch harmlos. Der wäre bei mir perfekt fürs Fenster putzen geeignet.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Na ja, diesmal war ja RTL2 dafür verantwortlich. Die haben aber anscheinend nicht die Rechte für die DSF-Synchro bekommen...
        Was mich eben schwer wundert - am Geld kanns da eigentlich nicht gelegen haben... Vielleicht war die DSF-Version zu lang (oder zu anspruchsvoll ) oder so...

        Kommentar


          #19
          Ich tippe auf zu lang.

          Heuzutage wird doch alles getan um Minuten einzusparen die man mit stupider Werbung füllen kann.
          Noir. Das ist ein Name.
          Ein Schicksal aus alten Zeiten.
          Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
          Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

          Kommentar


            #20
            Naja, Werbung gabs beim DSF auch schon... Aber ich denke auch daß es das war, plus mglw. noch den Wunsch den beliebten "RTL2-Stil" unterzubringe......

            Kommentar


              #21
              Takeshi's Castle habe ich früher auch immer auf DSF geguckt
              So (blöd) können halt nur Japaner sein. Von wann ist die Serie eigendlich? Diese Kostüme, .... Herrlich!
              Aber wenn ich das hier so lese bin ich froh das ich um 16:05 normalerweise zur Arbeit bin. Wieder eine eigendlich gute, aber von RTL zu(recht)müll geschippelte Serie.
              Tante²+²

              Kommentar


                #22
                Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
                Was mich eben schwer wundert - am Geld kanns da eigentlich nicht gelegen haben... Vielleicht war die DSF-Version zu lang (oder zu anspruchsvoll ) oder so...
                Glaube die RTL2-Version ist auch nur halb so lang, wie die DSF-Version. Die haben da einige Szenen rausgeschnitten. Da musste dann wohl logischerweise auch eine neue Synchro her.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Nash Beitrag anzeigen
                  So (blöd) können halt nur Japaner sein. Von wann ist die Serie eigendlich? Diese Kostüme, .... Herrlich!
                  Die Serie stammt aus den 80er Jahren. Anfang der 90er Jahre hat Kitano sie dann trotz den anhaltenden Erfolgs eingestellt, weil er wollte, daß sie ihn bester Erinnerung behalten wird.

                  Die derzeitige RTL2-Version ist übrigens eine Synchro der (wie gesagt genialen) britischen Fassung.


                  mfg
                  Dalek
                  "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                  -Konstantin Tsiolkovsky

                  Kommentar


                    #24
                    RTL2 hat die Sendung echt vermurkst,auf DSF wars 1000 mal besser,ohne diesen bescheuerten Sprecher der alles so auf Upps-die Pannenshow oder so macht!!!
                    Ich hatte mich echt gefreut das mal wieder zu sehen aber dann...schon nach der ersten Folge fand ich es sch....!
                    Von etwa einer Stunde auf knapp 25 min. gekürtzt,echt 'ne Schande diese Typen von RTL2!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Cool, Takeshi`s Castle, das war früher immer Pflichtprogramm nach der Schule.
                      Die Sendung war einfac nur kult.
                      Was habe ich mich über die depperten Japaner weggeschmissen.^^
                      Ich wusste gar nicht das sie jetzt auf RTL2 wieder läuft. Doch wenn ich die Kommentare dazu so lese, behalte ich TK lieber in chaotisch, guter Erinnerung. Beat Takeshi finde ich auch als Schauspieler ziemlicg genial. Bei mir stehen mit Hana-bi, Brother, Zatôichi - der blinde Samurai und Johnny Mnemonic gleich 5 Filme von und/oder mit ihm im Regal.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        #26
                        Takeshis Castle ist wirklich gut,doch die RTL2 Version ist müll.Was habe ich mich gefreut als RTL2 die sendung zeigte.Doch nachdem ich eine Folge gesehen habe war ich ziemlich enttäuscht.Die haben da ne ganze menge rausgeschnitten.Die ganzen szenen in Takeshis Schloss fehlen(wo sich Takeshi mit seinem General unterhält),und die deutschen Kommentare sind irgendwie nicht passend.Ich fand die Sendung auf DSF besser.

                        Heisst der nicht Takeshi Kitano?
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Hab mir heute auch mal eine Folge angeschaut und Die DSF version ist ja um längen besser! Was ist das für ein bescheuerter Kommentator? (wenn der sich so nennen darf)? und WTF mit den Rückblenden? Ja wir leiden alle unter gedächnsverlust, so dass wir nicht mehr wissen, was vor 30 Sekunden war Hab dann abgeschaltet, konnte mir das nicht länger antun.

                          Der heißt Takeshi Kitano
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #28
                            hach, wieso ist mir dieser thread nicht eingefallen ich hab takeshi schon als kind geglotzt und da fand ich das schon voll geil^^ aber heute...eher ok. ich weiß nicht, aber früher war das irgendwie besser...
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Heisst der nicht Takeshi Kitano?
                              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                              Der heißt Takeshi Kitano
                              Zitat von imdb
                              Alternate Names:
                              'Beat' Takeshi / 'Bîto' Takeshi / Beat Takeshi / Takeshi
                              Beat Takeshi ist sein Künstlername. Unter dem ist er auch bekannt geworden und in Japan ein absoluter Superstar. Schon vor seiner Filmkarriere war er ein bekannter Comedian in Japan. Seine ersten Erfolge feierte er mit der Comedy-Serie "The Two Beat", die er mit seinem Freund Kaneko Kiyoshi produzierte. Seit dieser Zeit trägt er auch den Namen Beat Takeshi.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                #30
                                Danke Tordal.Ich wusste nicht das das sein Künstlername ist.Wer ist eigentlich dieser Kaneko Kiyoshi?
                                Hat der noch etwas anderes gemacht,oder war "The two beat" das einzige?
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X