Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hugo Egon Balder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hugo Egon Balder

    UUps, gestern hatte ich mal die Flimmerkiste angemacht und was seh ich.
    Hugo Egon Balder (der Herr von Tutti Frutti) in einer neuen Spielshow mit Promis, glaube der TV Richter Alexander Hold war dabei.
    Hab nicht lange geschaut, aber was ich gesehen habe war ein Versuch zwischen Takeshi, Entern oder Kentern und Spiel ohne Grenzen aus den 60ern.
    Eigentlich hätte ich von Hugo etwas besseres erwartet. Hats einer von euch gesehen?
    Armierungs-Officier der Orion

  • #2
    Ja ich habs gesehn.Anfangs fand ichs nicht schlecht,aber die ganzen zwischenspiele waren schon ziemlich langweilig.Sonst finde ich die Idee von Schiffe versenken XXL ja gar nicht schlecht,nur an der umsetzung hats gehapert.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin deiner Meinung Mario de Monti.
      I wie war das sonne geklaute Mischung aus allem möglichen Unterhaltungsshows.
      Und deswegen habe ich dafür nicht viel übrig.
      Kurz reingezappt, finger in Hals gesteckt und wieder weitergeschaltet.
      Gibs den keine TV-Shows mehr, die ganz eigen sind und nicht abgeschaut? Das ist echt traurig!
      Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
      Suchen noch Teilnehmer

      Kommentar


      • #4
        Ich mag den Typen nicht sonderlich. Genial Daneben lebt ja mehr von Bernd Hoecker als von HEB. Die neue Show hab ich noch nicht gesehen, worum gehts bei dem Konzept genau?

        Naja, von den deutschen Spieleshows gefallen mir nur die improvisierten Sachen gut ( Schillerstraße, Frei Schnauze, Genial Daneben )
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


        • #5
          Mir war nach 10 Minuten "Schiffe versenken XXL" völlig klar, dass ich selten größeren Schwachsinn im Fernsehn gesehen habe, als diesen saudämlichen Bockmist. Was kommt als Nächstes? Topfschlagen? Blinde Kuh? Sackhüpfen? Eierlaufen? Schokolade essen?

          Lustigerweise haben es unglaublich viele Leute geguckt und sich offenbar prima unterhalten gefühlt, aber das hätte man sich nach der letzten OECD - Studie ja auch fast schon denken können.

          Mit großartigen Serien wie "Life on Mars" fühlt sich der deutsche Durchschnittszuschauer offenbar überfordert, aber wenn ein großer Kindergeburtstag im Planschbecken mit den ewig selben Gaststars gezeigt wird, sind alle glücklich und zufrieden. Hauptsache man muss sich nichts ansehen, was einen IQ erfordet, der über der Raumtemperatur liegt!

          Kommentar


          • #6
            GRööööööhl ich schmeiß mich wech!
            Echt da hast absolutissimo Recht
            Armierungs-Officier der Orion

            Kommentar


            • #7
              Gaststars wären ja noch was gewesen, aber beim Schiffeversenken hab ich neben den üblichen Verdächtigen (was will eigentlich Axel Schulz?) nur die sendereigene D-Prominenz erspähen können.

              Aber ich glaube ja, dass der Balder schlauer ist, als man vielleicht aus seinen Sendungen erahnen könnte und genau weiß, was der anspruchslose TV-Zuschauer sehen will, wenn er von RTL rüber schaltet.

              Andererseits ist Genial daneben schon ein Geniestreich, das muss ich zugeben. Auch wenn ich es nicht so oft gucke, sind doch die Fragen und die improvisierten Antworten der Gäste doch recht lustig.
              Forum verlassen.

              Kommentar


              • #8
                Ich fand die Show ganz gut und zum Schluß wurde es doch richtig spannend.
                Also ich mag die Sat1 XXL Shows. So seichte Fernsehunterhaltung am Samstagabend ist genau richtig für mich. Dabei kann man viel besser abschalten, als bei irgendeinem Hollywoodfilm.
                Und die Stars fand ich zum Teil auch ganz gut. Okay, es hat mich genervt, dass Axel Schulz mal wieder dabei war und irgendwie hatte sich Hugo dann ja auch auf ihn eingeschossen, aber Lenzen und Holt in den Fluten versinken zu sehen fand ich schon irgendwie cool.
                Außerdem mag ich Hugo Egon Balder und jede Show mit ihm ist sowieso schon sehenswert. HEB hat auf mich eine unglaubliche Anziehungskraft!!!
                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                  Aber ich glaube ja, dass der Balder schlauer ist, als man vielleicht aus seinen Sendungen erahnen könnte und genau weiß, was der anspruchslose TV-Zuschauer sehen will, wenn er von RTL rüber schaltet.
                  Er sagt doch auch immer wieder, dass man heute alles wieder bringen kann, egal wie alt oder wie oft man es (oder ähnliches) schon gesehen hat. Tja und was soll man sagen? Der Erfolg gibt ihm und entsprechenden Sendungen recht.
                  Wobei er nun schon die 2. Gerneration an Zuschauern unterhält und für die einige, anderen schon bekannte Sachen tatsächlich neu sind, da man die alten Sendungen (oder Vorbilder) nicht mehr kennt.

                  Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                  Andererseits ist Genial daneben schon ein Geniestreich, das muss ich zugeben. Auch wenn ich es nicht so oft gucke, sind doch die Fragen und die improvisierten Antworten der Gäste doch recht lustig.
                  Das ist wirklich eine der wenigen Sendungen im deutschen Fernsehen, die ich mir gerne anschaue.
                  Auch "Alles nichts oder?!" habe ich früher immer gesehen. Auch wenn ich Hella und ihn einzeln nicht unbedingt mag, zusammen sind sie ein klasse Team.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann Hella von Sinnen nicht ausstehen. Gerade in Genial Deneben geht die mir mit ihrer schroffen, egozentrischen Art tierisch auf den Keks. Dann ziehe ich lieber den Hoecker vor ^^ Der ist intelligent und lustig, beides Eigenschaften, die Hella von Sinnen nicht unbedingt charakterisieren.
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                    • #11
                      Achnaja, die Hella ist schon solange dabei und spielt ihre cholerische, be-Overall-te Öffentlichkeits-Hella schon recht gut und eigentlich kann ich sie in Kombination mit den anderen aus der Genial-Daneben-Riege ganz gut leiden. In ernsten Talkshows haut sie jedenfalls nicht so auf die Pauke wie in den Spaß-Sendungen.
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde so Shows wie "Schiffe versenken" oder dieses "Minigolf", das doch auch letztens mit Balder lief, total schwachsinnig. Das Format ist einfach nur blöd. Zum Glück hat sich das bei mir so einegrichtet, dass mittlerweile sogar meine Mutter (!!!!) SCI FI mag, und so schauen wir dann immer zwei B5-Folgen, außer es läuft mal wieder was geistreiches und gutes im Fernsehen...
                        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                        Für alle, die Mathe mögen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          und so schauen wir dann immer zwei B5-Folgen, außer es läuft mal wieder was geistreiches und gutes im Fernsehen...
                          ... also nie bzw. jeden Abend 2 B5 Folgn? SCNR

                          Ich konnt Balder noch nie besonders leiden und bis auf Genial Daneben auch nicht seine Shows. Allerdings muss man ihm zugestehen, dass er es wirklich drauf hat: Er ist intelligent und hat eine gute Nase dafür, was der "gemeine" Zuschauer alles sehen will....

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                          • #14
                            "Genial daneben" finde ich eigentlich auch ganz unterhaltsam und man darf natülich auch nicht vergessen, dass Hugo Egon Balder in den 90ern RTL - Samstag - Nacht produziert hat und das war wirklich eine sehr gute, witzige Comedy - Show, die ich heute noch gerne sehe, wenn sie wiederholt wird. Naja und wer mal Drummer bei "Birth Control" war hat ja bei mir schon 'nen kleinen Sympathie - Bonus, aber was zu weit geht, geht zu weit. Schiffe versenken!?! Neee, Herr Balder, nicht mit mir!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab Samstag Nacht nie gesehen. Basiert das auf Saturday Night Live?
                              Balder hat es schon drauf, dumm ist er garantiert nicht. Sonst hätte er sich auch nie solange im Geschäft gehalten. Er wirkt auch recht sympathisch, auch realen Leben. Soweit ich das mitgekriegt hab.

                              Ich mag halt nur die Frau von Sinnen nicht ^^ Und von Zurückhaltung ist in Genial Daneben nichts zu sehen ^^ Sie erinnert mich an eine unsympathische Bekannte.
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X