Neue Knight Rider Serie! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Knight Rider Serie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird eigentlich Val Kilmer in der Serie immer noch KITT synchronisieren? Wäre ja etwas ungewöhnlich als Hollywood-Schauspieler in einer ganzen Serie mitzuwirken. (Wenn das ganze natürlich heute nicht mehr soooo ungewöhnlich ist wie früher einmal. Bevor hier jemand meint mich korrigieren zu müssen )
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Wird eigentlich Val Kilmer in der Serie immer noch KITT synchronisieren? Wäre ja etwas ungewöhnlich als Hollywood-Schauspieler in einer ganzen Serie mitzuwirken. (Wenn das ganze natürlich heute nicht mehr soooo ungewöhnlich ist wie früher einmal. Bevor hier jemand meint mich korrigieren zu müssen )

      Ja, Val Kilmer wird auch in der neuen Serie KITT weiterhin seine Stimme leihen.
      "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
      Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

      Kommentar


        Naja, der Zeitaufwand für das einsprechen einer Folge ist ja nicht gerade riesig.
        Von daher kann sich ein Schauspieler auch wenn er gut im Geschäft ist das durchaus erlauben. Wie gut Kilmer momentan im Geschäft ist ist dann noch eine andere Sache.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          Es gibt ein neues 1-minütiges Video zur neuen KNIGHT RIDER Serie, in dem man einige visuelle Änderungen zum Pilotfilm feststellen kann.

          Klick mich
          "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
          Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

          Kommentar


            Also grundsätzlich sieht das alles ganz gut aus, nur diese SPOILERKITT verwandelt sich von einem Pickup in den Mustang-Szene, ich weiß ja nicht! Ob das sein muss, sieht halt recht over the top aus.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
              Also grundsätzlich sieht das alles ganz gut aus, nur diese SPOILERKITT verwandelt sich von einem Pickup in den Mustang-Szene, ich weiß ja nicht! Ob das sein muss, sieht halt recht over the top aus.
              SPOILERAußer das es over die Top aussieht, klaut man mit der Aktion ja auch bei der "Kopie" von Knight Rider namens Viper, was auch nicht sehr kreativ ist.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                Naja, da Viper die Kopie von Knight Rider ist, klaut man ja eigentlich wieder bei sich selber
                Überrascht hat mich die Szene jetzt aber nicht, wurde doch schon ganz zu Beginn der Planungen zu der Serie und auch schon zum Pilotfilm angekündigt, dass KITT "transformers ähnlich" wird. Und auf jeden Fall siehts hier besser aus als damals bei Viper (eine wirklich gähnend langweilige Serie ).
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Gestern wurde der neue "Attack Mode KITT" enthüllt.

                  Hier einige Bilder:
                  Angehängte Dateien
                  "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                  Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                  Kommentar


                    Zitat von cptza Beitrag anzeigen
                    Gestern wurde der neue "Attack Mode KITT" enthüllt.

                    Hier einige Bilder:
                    Noch grauenvollere Einfälle können sie wohl nicht mehr haben beim Design. Hier wird irgendwie nur noch quasi optisch mit PS geprotzt, das hat mir am Mustang als KITT eh schon nicht gefallen und jetzt wird das noch extremer.
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      Es gibt einen neuen Promo-Trailer:
                      YouTube - Knight Rider Commercial "Icon Reborn"
                      "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                      Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                      Kommentar


                        Hier mal schnell ein neuer Link da das Video bem anderen entfernt wurde

                        YouTube - Knight Rider Commercial "Icon Reborn"
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                          Ein neuer Trailer, in welchem man den "Transformers" Effekt sehen kann:
                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                          "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                          Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                          Kommentar


                            Vor ein paar Tagen ist die erste Folge von Knight Rider im Internet veröffenticht worden ( z.B. iTunes )

                            Hier nun das neue Intro:
                            YouTube - KNIGHT RIDER 2008 NEW SERIES INTRO
                            "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                            Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                            Kommentar


                              Ich hatte vor kurzem das Vergnügen den neuen Mustang mal Live zu sehen in einem Geilen Gelben anstrich.
                              Ein echt schönes Auto, umso mehr tut es weh zu sehen was man in Knight Rider daraus gemacht hat.
                              Man hat man dieses schöne Auto verschandelt.

                              Ein komischer Trend wirklich alles neu zu verfilmen, haben sie denn keine eigenen Ideen mehr?
                              Ich will die Serie nicht vorverurteilen aber das was ich bis jetzt sah hat mich nicht überzeugt.
                              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                              Kommentar


                                hab mir gerade die erste folge angeguckt

                                der wagen sieht ja eigentlich nicht schlecht aus
                                aber irgendwie ist mir im "attack-mode" doch ein wenig zuviel "bling bling" am auto
                                ich meine led-zierleisten und unterbodenbeleuchtung ist vielleicht etwas zuviel des guten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X