Neue Knight Rider Serie! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Knight Rider Serie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
    ja das ist Schade. Jetzt müssen wir mal beobachten und hoffen, das irgendwann die Dreharbeiten weiter gehen. Am ehesten erfahren wir es vielleicht auf irgendwelchen FAN Seiten.

    In Deutschland war die Serie doch sehr erfolgreich, oder nicht?! Ich drück die Daumen das noch mal was kommt...
    Ich fand die erste Staffel auch eigentlich gut gelungen,meine Kritikpunkte :

    +Der Handlungsablauf war teilweise wie in einem Jerry Bruckheimer-Film aufgebaut

    +Die Charaktere waren sehr angenehm,keiner war zuübertrieben lustig o.ä.

    +Neuaufgelegter Knight Rider Theme

    +Tolle Spezialeffekte
    ---------------------------
    So nun das Negative:

    -KITT vs KARR: Diese Handlung hätte man besser etwas aufbauen sollen.Der Kampf war zu schnell zuende.

    -Nur 1 Staffel!

    -Mehr Gastauftritte aus der Originalserie.

    -KITTs K.I. : Ich ihn fand als Charakter zu gefühlslos,der alte KITT hatte mehr Charm.
    Zuletzt geändert von Klingone1985; 23.04.2012, 17:39.

    Kommentar


      -KITT vs KARR: Diese Handlung hätte man besser etwas aufbauen sollen.Der Kampf war zu schnell zuende.
      Es gibt eine längere verfassung die aber nimals raus kahm wegen money probleme weswegen ich auch glaube das die serie net mehr weiter geführt wird.

      Kommentar


        Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
        -KITT vs KARR: Diese Handlung hätte man besser etwas aufbauen sollen.Der Kampf war zu schnell zuende.
        Es gibt eine längere verfassung die aber nimals raus kahm wegen money probleme weswegen ich auch glaube das die serie net mehr weiter geführt wird.
        Schade,die Serie hatte ein großes Potenzial.

        Kommentar

        Lädt...
        X