Neue Knight Rider Serie! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Knight Rider Serie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
    Es gibt Dinge, die muss man nicht wieder aufwärmen. Knight Rider gehört dazu. Wenn überhaupt, müsste das Auto drastisch geschwächt werden und weniger schlau sein, weil es sonst einfach absolut unrealistisch ist. Dann lieber Nano Suit^^
    Wer hat den gesagt das Knight Rider eine realistische Serie sein soll? Ich denke wenn man Knight Rider auf Realismus machen würde ginge gerade ein großer Teil des Reizes verloren.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #32
      neu ?
      erspart es uns
      Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

      Kommentar


        #33
        Ich würde mich freuen über ne qualitativ hochwertige KR - Serie...nicht so'n Murks wie se es bei Team Knight Rider schon verbockt haben...
        Für eine neue Serie sollten sie die TKR Serie am besten außer acht lassen und bei Knight Rider 2000 anschließen mit der Story...
        Highlander DVD Shop

        www.highlander-forum.de

        Kommentar


          #34
          Am besten man Baut auf die Orginalserie auf, ohne TKR oder KR 2000. Oder man macht das selbe wie bei BSG und lässt einfach alles außen vor, dann kann man wenigstens die Story so drehen wie man will ohne irgendwelche vorlassten.

          Ich hoffe nur das die einem relativ durchgehenden Handlungsbogen hinbekommen.
          Klimaerwärmung einmal positiv
          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

          Kommentar


            #35
            Mal wieder ein paar Neuigkeiten:

            Hasselhoff mit möglichem Comeback bei «Knight Rider»
            Nachdem NBC sich bereits für eine weibliche und männliche Hauptrolle für den geplanten Backdoor-Piloten von «Knight Rider» entscheiden konnte, steht nun die Personalie David Hasselhoff für einen Gastauftritt in der Diskussion.

            Die Wahl für die weibliche Hauptrolle fiel auf Deanna Russo («The Young and the Restless»). Sie wird mindestens für den zweistündigen Film bzw. Backdoor-Piloten von NBC an der Seite von Justin Bruening («All My Children») im Remake der 80er-Jahre Kult-Serie «Knight Rider» mitspielen. Doch die große Überraschung haben die Produzenten und Verantwortlichen von NBC bisher zurückgehalten: David Hasselhoff könnte für einen Cameoauftritt seine alte Rolle des Michael Knight ebenfalls wieder übernehmen.

            Zur Story: Bruenings Charakter Mike Tracer ist der Sohn von Michael Knight und tritt in dessen Fußstapfen, als ihn eine alte Freundin (Deanna Russo) um Hilfe bittet. Sie vermisst ihren Vater, der pikanterweise auch der Erfinder des Superautos K.I.T.T. ist.

            Bei einem Erfolg des Films steht NBC bereit, eine Serie direkt hinterher zuschieben.
            Quelle
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #36
              Hmmm, da steht leider immer noch nichts über den Aufhänger... spielt es jetzt nach 2000 und der Originalserie oder ist dieser Michael Knight ein AU Knight?

              Bei TKR wurde die wahre Rolle Michael Knights ja IIRC nie so ganz geklärt, aber häufiger mal etwas eher düsteres angedeutet... ein darauf aufbauender Michael wäre also eine sehr schattenhafte, wenig verlockende Figur die bei der Foundation merkwürdige Umtriebe pflegt Auch verlockend als Storystart aber nicht unbedingt das, was ein echter Knight Rider Fan 20 Jahre nach dem Ende seiner Lieblingsserie so sehen möchte... fürchte ich jedenfalls

              Von daher ist das Ausgangs-Setting schon SEHR wichtig dafür was es letztlich für ein Film werden könnte...

              Michael wie man ihn aus der Serie kennt... entweder seiner Verdienste wegen oder durch Verletzung am Aussendienst gehindert, ist er jetzt mit ziemlicher Sicherheit in der Verwaltung der FLaG eingesetzt und bedauert es, nicht mehr auf Einsatz gehen zu können Dabei wäre er aber ein guter Devon Miles Ersatz weil er ja im Grunde das richtige tun will...
              Michael wie aus KR2000 und TKR... wäre die eher Richelieu artige Hintergrundfigur die die Foundation zu eigenen krummen Dingern nutzt, die FLaG ist nur mehr ein Schatten seiner selbst.
              Michael ohn ealten Hintergrund.... Michael Knight/Long wie auch immer, wäre dann wohl NUR Polizist und Vater des statt seiner zum Wunderfahrer umzuoperierenden Jungen... Hintergrund aber nicht mit früher zu vergleichen...
              Allerdings deute ich die Namen (also Knight und Tracer) mal so, dass diese "ohne Vorgeschichte" Lösung nicht in Frage kommt ^_^ und mir persönlich wäre der "sympathischere" Michael allemal der Liebere... Schatten sind ja gut und schön, aber für sowas gibt es Garth, da braucht nicht auch noch Michael ein dunkles Geheimnis
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #37
                Na ja Hauptsache KITT kommt wieder auf den Bildschirm, ich hab die Serie damals eigentlich nur wegen dem Auto geschaut.
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                  #38
                  Hmmm... überall steht was von nem Backdoor-Piloten. Laut Wikipedia werden ist ein Backdoor-Pilot eine Form der Promotion für eine neue Serie bei der man ihre Hauptpersonen in einer bestehenden Serie auftretenden läßt. So geschehen bei Stargate: Atlantis, den CSI-Ablegern, Navy CIS und bei dem Grey's Anatomy-Ableger Private Practice. Ist denn schon bekannt, welche Serie die Ausgangsplattform für die neue Knightrider-Serie sein soll?

                  Zur Serie an sich: Ich denke, in den Serien der 80er steckt noch eine Menge Potential. Das hat z.B. BSG gezeigt. Daher denke ich, dass auch aus der neuen Knight Rider Serie etwas werden kann.

                  MfG
                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                    Hmmm... überall steht was von nem Backdoor-Piloten. Laut Wikipedia werden ist ein Backdoor-Pilot eine Form der Promotion für eine neue Serie bei der man ihre Hauptpersonen in einer bestehenden Serie auftretenden läßt. So geschehen bei Stargate: Atlantis, den CSI-Ablegern, Navy CIS und bei dem Grey's Anatomy-Ableger Private Practice. Ist denn schon bekannt, welche Serie die Ausgangsplattform für die neue Knightrider-Serie sein soll?
                    Und hier ist mal wieder einer der Beweise das Wikipedia nicht immer recht hat (Zumindest die deutsche Fassung). Dies ist eine Möglichkeit eine Backdoor-Piloten, es gibt allerdings mehrere.

                    Backdoor-Pilot bezeichnet im Grunde genommen nur das etwas die Möglichkeit bietet als Pilotfolge für eine neue Serie zu funktionieren, was das ist wird nicht definiert. Das kann also eine Folge einer Serie, eine Mini-Serie oder auch ein TV-Film sein. Das ganze muß jedenfalls auch so eigenständig in sich abgeschlossen sein und nicht nur als Einführung für die neue Serie funktionieren.

                    Und auch trifft das zu weil der TV-Film ja eine eigenständige abgeschlossen Handlung hat und so auch alleine existieren kann aber die Möglichkeit bietet das ganze bei Bedarf in eine Serie zu verwandeln.

                    Die englische Wikipedia beschreibt das ganze recht gut.

                    Des weiteren gibt es bei SG1 keinen Backdoor-Piloten da SGA schon genehmigt und in Produktion war bevor die "Die verlorene Stadt" ausgestrahlt wurde.

                    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                    Zur Serie an sich: Ich denke, in den Serien der 80er steckt noch eine Menge Potential. Das hat z.B. BSG gezeigt.
                    *Hüstel* Das alte BSG stammt von 1978
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                      *Hüstel* Das alte BSG stammt von 1978
                      Weiß ich. Aber von der Art des Storywritings unterscheidet sich 1978 nicht so sehr von 1982.
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        #41
                        Dies sollen die ersten inoffiziellen Bilder zum neuen Knight Rider Auto sein:

                        Exclusive First Pictures of KITT From The New Knight Rider TV Series: Yes, It's a Shelby GT500KR
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                          Dies sollen die ersten inoffiziellen Bilder zum neuen Knight Rider Auto sein:

                          Exclusive First Pictures of KITT From The New Knight Rider TV Series: Yes, It's a Shelby GT500KR
                          hmmm... also ich muss sagen, dass mich dieses Auto rein gar gefällt. Da würd ich den alten KITT immer noch vorziehen. Den Shelby ist einfach zu typisch Ami und zu Typisch Fast And The Furios. Allein schon die Schanutze ist sowas von hässlich. Da wäre mir eine Viper immer lieber gewesen.

                          Aber naja, vielleicht gleich die neue Serie die hässliche Karre durch gute Stories und Charakterentwicklung aus.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #43
                            Lanweiliger und einfallsloser gehts nimmer, oder!?
                            Naja, was soll man auch von einer neuen Knight Rider-Serie erwarten...
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              #44
                              Erst mal abwarten ob des Ding überhaupt durchsetzt und selbst wenn so schlimm ist es auch nicht, der Mustang schaut auch nicht so sehr anderes aus. Und ne Viper würde nach der gleichnamigen Serie gar nicht mehr gehen.

                              Aber mich würde mal interessieren welches Auto ihre genommen hättet, aber soviel vorweg es war doch klar das man ein neues Model nimmt und das es eine US-Karre wird.
                              Klimaerwärmung einmal positiv
                              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                              Kommentar


                                #45
                                ich wäre einfach für das neueste Modell des Trans Am gewesen.. bzw. halt ein neuer Pontiac.. und das natürlich in schwarz..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X