Neue Knight Rider Serie! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Knight Rider Serie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Partizan25 Beitrag anzeigen
    ich wäre einfach für das neueste Modell des Trans Am gewesen.. bzw. halt ein neuer Pontiac.. und das natürlich in schwarz..
    Wird etwas problematisch da es dort nix gibt seit 5 Jahren (Firebird/Trans Am Schiene), und ich glaub nicht das die ein Auto genommen hätten das vor 5 Jahren aus der Serienproduktion raus ist. Und bis 2009/10 warten will dort verständlicherweise auch keiner bis wahrscheinlich der neue Firebird rauskommt. Vor 2009/2010 Passiert jedenfalls nix bei Pontiac in der Schiene.


    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
    Erst mal abwarten ob des Ding überhaupt durchsetzt und selbst wenn so schlimm ist es auch nicht, der Mustang schaut auch nicht so sehr anderes aus. Und ne Viper würde nach der gleichnamigen Serie gar nicht mehr gehen.

    Aber mich würde mal interessieren welches Auto ihre genommen hättet, aber soviel vorweg es war doch klar das man ein neues Model nimmt und das es eine US-Karre wird.
    Definitiv ein Fahrzeug was eine weitaus weniger bullige, kraftvolle Frontpartie hat, denn die beißt sich mit dem was man bis jetzt immer von KITT gesehen hat, sogar der Banshee aus KR 2000 passte noch ins Konzept aber der Mustang ist viel zu kräftig aussehend.

    Persönlich würde ich ja (da die Viper ja leider aufgrund der ehemaligen eigenen Serie entfällt) die aktuelle Corvette Z06 nehmen oder etwas Werbung manchend die kommende ZR1. Und wenn man was ganz neues völlig anderes nehmen will ginge auch ein Tesla Roadster. Alle weitaus weniger bullig und damit passender zum alten KITT als der Mustang.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #47
      Die Wahl des Autos finde ich jetzt nicht so schlimm, war ja irgendwie klar dass es kein 1zu1 Abklatsch des alten Plaste-Autos werden würde (hatte KITT nicht einen Käferunterboden, den man am Turboboost erkennen konnte?) aber ich finde da auch so schon auf Anhieb zwei Dinge die mich MÄCHTIG stören...

      1.) was hat das Scannerlicht so weit oben zu suchen? unter dem Kühlergrillgitterdingens da wäre doch genug platz gewesen
      2.) wenn man schon den Originalgrill beibehalten muss (find ich langweilig dieses Gitterzeug, so unfuturistisch....) hätte man zumindest die Schlange kicken müssen... KITT ist ein Knight Industries Produkt, sein Symbol ist der Schach-Springer oder wenn's sein muss auch noch der Schriftzug K.I.T.T. bzw K.I.2000, und nicht eine stinknormale Serienfahrzeug-Kobra. NIEMALS!
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #48
        Also irgendwie halte ich das doch für einen Witz oder eine Eigenbaute. Aber was habe ich nicht schon alles für unmöglich gehalten.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #49
          Sagen wir so: es wären schön wenn dein Halt Recht hätte.
          Und aussehen täte es schon danach... aber das tun viele Hollywood Requisiten wenn man sie in der Werkstatt sieht oder am Set abgestellt... live im bewegten Film ist das oft was anderes
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #50
            Was mich am meisten stört, sind die Rennstreifen. Das passt zwar zum Image des Autos, aber nicht zum Image von KITT. Die Idee von Sternengucker, die Schlange durch das Foundation-Logo auszutauschen, würde ich auch sofort unterstützen.

            Der Shelby ist mir persönlich auch zu bullig. KITT muss eher was stromlinieförmiges, elegantes an sich haben. Wie wäre es denn mit einer Corvette?
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #51
              Einen interesannten Bereicht mir vielen neuen Infos und ein paar Bildern findet ihr hier.

              Premierendatum für Pilotfilm soll schon der 17 Februar sein. Kitt wird gesprochen von Will Arnett laut diesem Bericht und ja, David Hasselhoff wird einen Auftritt haben! Hier sehr ihr den neuen Hauptdarsteller Justin Bruening und Deanna Russo.
              Angehängte Dateien
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #52
                "Knight Rider"-Revival: "Ich brauch' Verstärkung, K.I.T.T." - Auto - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

                Kommentar


                  #53
                  Eine Menge neuer Bilder gibt es hier:

                  Knight Rider Pictures - Knight Rider Cast Photos - TV.com

                  Ich finde das Auto gar nicht mal so schlecht. Bin mal gespannt wie es in Aktion rüberkommt
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #54
                    Das Auto an sich ist nicht schlecht (Im Prinzip die Muskelbepackte Variante eines 90er Jahre BMWs ) aber es ist auch kein "KITT" wie ihn die Fans der alten Serie erwartet hätten.

                    Und die Cobra nervt mich immer noch! Das soll doch keine Autowerbesendung werden

                    Was ist das eigentlich mitten auf dem Kofferraum? der Tankstutzen?
                    Kann man auf der einzigen Heckaufnahme leider nicht so genau erkennen...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                      Was ist das eigentlich mitten auf dem Kofferraum? der Tankstutzen?
                      Kann man auf der einzigen Heckaufnahme leider nicht so genau erkennen...
                      Hmm, gute Frage,bin mir da auch nicht so sicher ob es nicht nur ne Verzierung ist oder aber der Tankstuzen. Hier mal zwei Bilder von Shelby's in HQ
                      Angehängte Dateien
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        #56
                        Der Tankdeckel ist auf dem hinteren Kotflügel sogar deutlich zu sehen also ist es nur ein schmückendes Beiwerk... warum dann nicht weg damit? Wie gesagt: es soll keine autowerbung werden sondern eine der Heldenserien unser aller Jugend wiederbeleben... da haben irgendwelche Logos IMO keinen Sinn
                        Ich bin zwar immer noch nicht glücklich mit der bulligen Form, aber man wird sich wohl dran gewöhnen können... optisch attraktiver als das Batmobil aus BB ist es ja schonmal sicher!
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                          Der Tankdeckel ist auf dem hinteren Kotflügel sogar deutlich zu sehen also ist es nur ein schmückendes Beiwerk... warum dann nicht weg damit?
                          Upps, stimmt, da sieht man ja doch recht deutlich den Tankdeckel
                          Vielleicht wird ja diese Verzierung genutzt um dahinter noch irgendein Gimmick zu verstecken. Ansonsten muss es bestimmt dranbelieben damit Ford auch ordentlich was beisteuert.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            #58
                            H Leute

                            die Idee mit der Serie find ich zwar gut doch die Karre hätte ruhig ein anderes Fahrezug sein können.Sollte der Wagen nen Turbo-boost haben sieht das bestimmt lusitg aus.Da der so bullig ist sieht es aus als würde ein Stein durch die Gegend hüpfen*G*

                            Aber nunmal ernsthaft. Der neue Wagen ist nicht KITT. Ja ihr habt richtig gelesen es ist nicht KITT. Es ist eine ganz neue CPU die durch ihre Bezeichung Knight Industries Three Thousand nur KITT heisst.

                            Unser KITT ist da schon lange eingemottet.Ich hoffe nur er bekommt wie Hasselhooff ebenfalls einen kurzen Autritt.eine Art Übergang zur neuen Serie.

                            Gruss
                            Air

                            Kommentar


                              #59
                              So, dann macht der neue Kitt keine doofen Sprüche und beklagt sich über Hundepipi auf den Sitzen? Das wäre doch sehr schade.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #60
                                Ich hoffe nicht, dass man versucht eine Art "KR the Next Generation" zu machen sondern eher The Hoff in eine Backstory für ein Remake in ähnlicher Form wie bei Galactica einbaut... alles andere würde die Serie nur viel zu sehr belasten, dass man dem Erbe nicht gerecht wird hat man schon bei TKR sofort bemerkt... Dann lieber ohne Altlasten und von vorne anfangen
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X