80er/90er Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

80er/90er Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also die 80er habe ich nicht miterlebt hehe.

    So an Serien aus den 90ern:
    SLIDERS (muss ich nichts zu sagen, habe ich bereits im Haupt sliders thread getan xDD)
    GZSZ (Lediglich die ersten Jahre )
    Verbotene Liebe (Guck ich heut immer noch. Ich liebe Tanja von Anstetten xD) Die serie hat Liebe,Intrigen, Mord, Betrug, und abgehobene Charaktere die die serie so liebenswert machen

    UND DIE MIT ABSTAND Trashigsten und doch geilsten Serien:
    California-Clan (Im original:Santa Barbara) und natürlich: DALLAS^^

    Tropical Heat = Mir hat diese Coole Art gefallen

    Power Rangers
    Glücksbärchis,
    Alle trickserie auf super rtl hehe
    Emergency Room
    Springfield Story,Zeit der Sehsucht,Reich und schön (Heute hasse ich reich und schön mit ihrem Inzest-Zeug)
    MCGyver
    Und noch haufen andere gute sendungen. Gab einfach zu viele hehe

    Kommentar


      #62
      Mir sind ebenfalls noch einige eingefallen:

      Agentin mit Herz: Ich habe einfach diese Serie geliebt, sie war lustig und die Liebesgeschichte zwischen Amanda King und dem Agenten war einfach süß. Ich glaube die beiden haben sich am Ende bekommen, sicher bin ich mir aber nicht da es schon sehr lange her ist und die Serie auch nicht mehr läuft was schade ist.

      Hart aber Herzlich: Auch wieder so was kitschiges, nur hier geht keine Hausfrau los sondern zwei reiche Leute mit ihren Butler/Diener. Die Geschichten waren recht lustig und auch hier weiß ich nicht mehr wie das Ende ausging.

      Bonanza: Zwar ein bißchen älter die Serie aber durch wiederholungen habe ich diese Serie mir gern angesehen. Mein Liebling war Adam und fand ansonsten die Geschichten sehr gut auch wenn es sich hier nur um eine reine MännerWG handelt.

      McGyver: Seine Ideen mit dem was man hat eine Bombe oder so zu basteln waren einmalig zu dieser Zeit als die Serie lief und ich habe immer wieder gestaunt wie der das gemacht hat. Lustig waren einige Geschichten andere wiederrum waren manchmal sehr ernst alles im allen sehr sehenswert.

      Street Hawk: Diese Serie kennt bestimmt noch einer. Es geht um einen Polizisten der schwer verletzt wurde, der dann einen Schreibtischjob bekam und durch ein Geheimprogramm des FBI (oder CIA) ein Supergetuntenmotorrad fährt und die Gewalttaten in den Straßen von L.A. verhindert. Niemand weiß das er hinter dem geheimnisvollen Kerl auf dem Motorrad steckt nur eben der Mann vom FBI (oder CIA) der alles per Camera im Versteck verfolgt.
      Ich habe einfach nur diese Serie gemocht und so manche Sachen haben mich stark an K.R. erinnert aber das war egal hauptsache es war cool.

      Denver Clan: Ja diese Serie mochte ich auch, einfach dieser Reichtum, schöne Kleider, schöne Häuser und diese Intrigen einfach nur göttlich. Ich fand am fiestesten Alexis aber Joan Collins hat ihre Arbeit gut gemacht. Die anderen waren ein bißchen blass in ihrer Darstellung aber ich habe diese Serie gern gesehen.

      Alf: Hihi diese Serie fand ich einfach nur lustig, die armen Tanners taten mir echt leid und die Katze erst. (lacht)

      Captain Future: Habe ich nur teilweise verfolgen können aber diese Serie war schön und die Titelmusik erst.

      Kommentar


        #63
        Die Serien der 80er/90er - da gibts einige:

        an erster Stelle rangiert noch immer: Hey Dad!

        Danach in loser Reihenfolge

        Babylon 5
        ST: TNG, DS9
        MacGyver
        Agentin mit Herz
        Alf
        Knight Rider
        Trio mit 4 Fäusten
        Das A-Team
        Tropical Heat
        Ein Colt für alle Fälle
        Parker Lewis
        Street Hawk
        Eine schrecklich nette Familie
        Sliders
        Mission Erde

        Kommentar


          #64
          [QUOTE=Königin der Nacht;2264437]Mir sind ebenfalls noch einige eingefallen:



          Denver Clan: Ja diese Serie mochte ich auch, einfach dieser Reichtum, schöne Kleider, schöne Häuser und diese Intrigen einfach nur göttlich. Ich fand am fiestesten Alexis aber Joan Collins hat ihre Arbeit gut gemacht. Die anderen waren ein bißchen blass in ihrer Darstellung aber ich habe diese Serie gern gesehen.


          Also Denver Clan schaute ich auch, aber irgendwie war das nie so meins. kam mir immer wie der schlechte versuch von dallas vor.

          wobei mir die letzten staffeln sehr gut gefallen haben



          Noch eine serie hab ich geschaut:
          Unter der sonne kaliforniens. der dallas-spin-off

          Kommentar


            #65
            Hallo Ihr Lieben,

            vieleicht könnt ihr mir helfen, habe sämtliche Staffeln Saber Rider and The Star Sherifs, würde gern gegen vollständige Staffeln von:

            He Man
            Marshal Bravestar
            Racoons
            Galaxy Rangers
            Dino Riders
            Mask
            Transformers
            Richi Rich
            The Unreal Ghostbusters
            Shera,

            oder anderen 80´er Jahre Cartoons tauschen.

            Kommentar


              #66
              Das hier ist doch keine Tauschbörse.


              Aber Saber Rider ist klasse. Möchte ich mir irgendwann auch nochmal zulegen. Hab ich damals glaub keine Folge von verpasst. Vor allem er selbst hatte es mir immer angetan und Remrod.
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

              Kommentar


                #67
                Eine Serie fällt mir noch ein, Heißes Pflaster Hawaii mit Richard Grieco
                He who is strong conquer´s other
                He who is mighty conquer´s himself
                -Shawn Michaels-

                Kommentar


                  #68
                  Glaube "NAM - Dienst in Vietnam" (Tour of Duty - Paint it Black - YouTube) wurde noch nicht genannt. Lief seinerzeit auf RTL.
                  Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

                  Kommentar


                    #69
                    Schön, schön...

                    Ätliche von den hier genanten Serien habe ich auch nur zu gerne geschaut
                    Allerdings fand ich auch noch eine Serie, die leider auch wieder zu kurz lief, richtig gut: Total Recall 2070.
                    Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein....immer.

                    Kommentar


                      #70
                      'ThunderCats - Die starken Katzen aus dem All — Vol. 01'
                      ab 04.06 auf DVD.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X