Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xena die Krieger Prinzessin!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xena die Krieger Prinzessin!


    Also ich will mal wissen wer die Serie Guckt!
    Welche Staffel in euren Augen die Beste ist!
    Eure LieblingsFolge
    Die Lustigste Folge!
    und Welche Figur euch am Besten befällt!
    und wer würde gerne ein eigenes Forum zu dieser Serie haben???

    UND WIE IHR ES FINDET DAS DIE SERIE ZUENDE IST!!!

    Ich schaue die Serie und habe JEDE Folge auf Video!!!
    am besten finde ich von der 4ten Staffel das Ende und von der 5tem Den Anfang!
    Die Besten Folgen ie 2 Musikals!!!
    Die Beste Folge!:Chakram!
    die Lustigste Folge!!!
    Und täglich grüsst Joxer!!!

    Xena:Platz 1
    Joxer:Platz 2
    Ares: Platz 3
    Autolykos: Platz 4
    Amarice: Platz 5
    Drako:Platz 6

    Ein eigenes Forum wär nicht schlecht! - aber es ist Fantasy!!!
    und ich finds Sauschade das die Serie zuende ist -wenigstens ne Neue Serie wär Drin gewesen oder???
    Zuletzt geändert von Dunkelwolf_old; 19.07.2001, 16:01.
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Also ich schau Xena ganz gern, hab aber leider am Sonntag nicht oft Zeit. Und wenn ich Zeit hätt, entfällt dir Folge meistens. Und warum? Wegen dem sch...Formel1
    Find die Serie aber ganz gut. Lieblingsfolge kann ich nicht sagen, hab erst 10 oder so gesehn. Aber von den 10 war eindeutig die beste die, in der Xena Eve endlich begreiflich machen konnte, was Sache ist.
    Lieblingscharakter ist auch schwer, ich denke ich könnte Xena als das bezeichnen.
    Die ganzen Kampfszenen sind voll supi...

    LG Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab Xena über einen langen Zeitraum regelmässig gesehen. Dann hat es mich aber genervt, daß Hercules und Xena fast das selbe zur gleichen Zeit bringen und mir ist irgendwie die Lust drauf vergangen.

      Die Lustigste Folge war ohen Zweifel die mit Joxer. Ich hab mich echt schief gelacht. Das war echt zum Tränen lachen.

      Aber gleich gefolgt von der Folge wo alle durch den Nachwuchs vom Liebesgott (der mit dem Bogen) in andere verliebt gemacht werden. Xena hinter dem her, der hinter Gabriele her ist. Die keuschen Jungfrauen jagen die Männer. *lol*

      Beste Figur ist natürlich Xena, gefolgt von Joxer. Aber Gabriele gefällt mir auch sehr gut. Besonders durch die Wandlung, die sie durchgemacht hat. Die Folge in der die drei nackten Gabriels getanzt haben, fand ich echt witzig.

      Kommentar


      • #4
        Scheint fast so, als hätte Xena hier im Forum nicht sehr viele Anhänger. Entweder hat sich jeder schon an ihr sattgesehen, oder die unterschiedlichkeit der einzelnen STaffeln hat sie auch vergrault. Mal total ernst, dann immer witzig und später für meinen GEschmack zu futuristisch. Das es oft schwer fällt der Logik zu folgen.

        Ich denke, da hat man die Drehbuchschreiber ein wenig zu oft gewechselt.

        Kommentar


        • #5
          Nicht gerade gewechselt!
          die Schauspieler selbst hatten eigene Ideen in die Folgen gebracht!

          aber das mit dem Futuristisch ist Absicht! - und kommt auch immer nur in den Lustigen Folgen vor!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            Ich liebe Xena!!!
            und Joxer ist der coolste!!!
            schade das er gestorben ist!!!*heul*
            Angst ist Macht - vay' DaghIjlaHchugh bIHoSghaj
            ______________________________________________________________________
            getern war heute noch morgen! -

            Kommentar


            • #7
              Joxer ist echt mal gestorben und nicht wieder auferstanden, bzw. er wurde in der Vergangenheit gerettet oder aus dem Totenreich befreit? Der ist wirklich mal ohne Option wiederzukommen gestorben?

              Wenn ja ist das ja echt idiotisch. Der machte die Serie doch erst lebendig. Ich freute mich richtig gehend auf jede Folge wo er dabei war. Ihn sterben zu lassen, ist doch echt das Letzte.

              Da könnt man gleich Gabriele auch weglassen...

              Kommentar


              • #8
                Ich habs ab und zu geschaut, aber ich finde die Story ist immer lächerlicher geworden, dadurch hab ich aufgehört die Serie noch weiter zu verfolgen...

                Und täglich grüsst Joxer - die Folge is geil

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von femewolf
                  Scheint fast so, als hätte Xena hier im Forum nicht sehr viele Anhänger.
                  *meld*
                  Ich schau die Serie auch ganz gern.

                  PS: Es gibt noch eine 6. Staffel... Xena ist nicht "aus"!

                  Kommentar


                  • #10
                    Mich würde es mal interessieren, ob es einen einzigen im Forum gibt, der sich die Serie ganz ansieht (also jede Folge) und nicht nur ansieht, wenn er grad mal Zeit hat.

                    Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber für mich ist Xena immer eine Lust und Frust Sendung. Mal seh ich mir eine Weile wirklich jede Folge an, dann frustet mich die Handlung wieder sehr, weil sie total unrealistisch und überzogen ist und ich schau gar nicht mehr und dann seh ich wieder ab und zu rein.

                    Gehts euch auch so?

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich wurde Fan von der Ersten Folge an!!!

                      einige Folgen und die Entwicklung der Story haben mir nicht gefallen - aber die Serie war von Anfang bis Ende eine Gute!
                      die besten Staffeln sind die 4te und die 6te!!!

                      ich habe alle Folgen gesehen und sogar alle auf Video!!!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        @Dunkelwolf
                        Wow... das nenne ich einen echten Fan. Sag mal...
                        Wieviele Folgen gibt es denn mittlerweile und wie viele Videokassetten macht deinen Sammlung denn schon aus? *neugier*

                        Im Großen und Ganzen gesehen hatte Xenia doch wahnsinnig viele Wandlungen was die Art der Serie betraf oder bilde ich mir das ein? Einmal wollte sie einfach nur mystische Unterhaltung sein, dann wieder Slapstic, überzogene Satire bis fantasiereich, daß man fast den Faden dabei verlor.

                        Kommentar


                        • #13
                          Darf ich auch was sagen...

                          Moinsen...

                          Also ich finde Xena ja doof.. muss ich hiermal eingestehen. Völlig überzogene Charaktere, seltsame Dramaturgie, unschönes Set.... und abstruse Stories.

                          Also ich weiß ja nicht... ich brauch das nicht.


                          Gruß Sebastian
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                          • #14
                            Nun diese HandlungsSprünge sind beabsichtigt - es gibt hin und wieder Comedy Folgen - welche alle gut sind!
                            aber im Grossen und Ganzen ist Xena besser und erster gemacht als Hercules! - in Xena wurde auch mehr Kohle gesteckt!

                            die doofste ist die 4te Staffel - hab mich in dem Vorherigen Post vertan!
                            die besten sind bisher die 3te und 5te!
                            Xena besteht aus 6 Staffel - die 6te fängt im Herbst an
                            ich habe alle 5 Staffeln auf Video - sind so ca 5-6 Cassetten pro Staffel!

                            Was ich gut finde ist das Lucy Lawless die Wonderwoman spielen wird! - von Marvel!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Bilder der 6ten Staffel
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X