Bionic Woman (2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bionic Woman (2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Weil sich kein Mensch an diese Serie erinnert. Ich weiß nur noch, dass das immer so ein Geräusch gemacht hat, wenn die gesprungen und dass die Hauptrolle von Supergirl gespielt wurde. Kann das sein?
    Zum Geräusch? Keine Ahnung.
    Die Darstellerin der Sieben Millionen Dollar Frau war jedenfalls Lindsay Wagner, Supergirl wurde im gleichnamigen Film von Helen Slater verkörpert. Kurz, es ist nicht die gleiche Schauspielerin.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #17
      Gab es nicht auch schon ein deutsches Reimaging?
      Meine sowas mal irgendwann auf RTL gesehen zu haben- ... 60% mehr Sehkraft, 100% mehr Herz.

      Ob die Wiederauferstehung des Bionic Women nun soviel erfolgreicher sein wird ist zu bezweifeln.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #18
        Das 'komische Geräusch' wurde in die neue Serie integriert, es ist allerdings etwas dezenter ausgefallen. Ein netter Insidergag, finde ich.

        An die Originalserie mit Lindsay Wagner kann ich mich nicht erinnern, aber an ihren Vorgänger mit dem Typen aus "Ein Colt für alle Fälle".
        Die fand ich damals furchtbar langweilig, aber es gab ja nichts anderes.

        Die neue Serie schaue ich, weil sie ja nicht direkt schlecht ist.
        Sie hat, wie gesagt, enormes Potential.
        Und ich warte wie vor einer gezündeten Silvesterrakete darauf, dass sie endlich mal abgeht.

        Kommentar


          #19
          Ich weiß nicht für welches Zielpublikum diese Serie eigentlich konzipiert ist.
          Vielleicht soll sie sich eher an ein weibliches Publikum wenden?

          Episode 6:
          Diese Folge war für mich der neue Tiefpunkt. Langeweile wohin man blickt.
          Jamies aalglatter Partner ist todlangweilig und spielt so schlecht, das Michelle Ryan daneben fast oscarreif rüberkommt.
          Die Chemie zwischen den beiden stimmt gar nicht, ich kaufe denen ihr ödes Liebesgeplänkel überhaupt nicht ab.
          Gegen Ende habe ich mir gar gewünscht, dass er erschossen wird, aber selbst das wäre überflüssig gewesen, da es mich völlig gleichgültig gelassen hätte.

          Und Michelle Ryan im Abendkleid...äh...naja...sie ist kräftig gebaut...und sportlich...aber auch ein bisschen, äh, plump.
          Dafür durfte sie dann wieder ein paar mal kräftig zulangen, das einzig sehenswerte diesmal.

          Werde ich weiter zusehen? Ich glaube ja, ich glaube ich bin verdammt

          Kommentar


            #20
            Buuuh: 3-fach posting

            Episode 7+8:

            Keine wesentliche Veränderung, die Serie dümpelt weiter so vor sich hin, uninteressiert an der Handlung nehme ich nur noch komische Details war:
            Z.B. Jamies wabbelnde Backen beim Laufen in Zeitlupe (die im Gesicht! )
            oder das ständige Handytelefonieren in Großaufnahme, komischerweise ohne productplacement. Was gibt es spannenderes als jemand ständig beim telefonquasseln zuzusehen?
            Naja, jetzt ist Drehbuchstreik und ich denke danach ist Schluss mit Bionic Woman, die Quoten sollen ja nach gutem Start schnell in den Keller gewandert sein.

            Adios Bionic Woman, Adios, du ungeliebter thread, mögest du nun schnell in den Tiefen dieses Forums verschwinden...

            Kommentar


              #21
              Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
              Ziemlich verharmlost wird, wie auch in den letzten Folgen, die massive Beeinträchtigung Jamies Privatsphäre durch Einloggen in ihre bionischen Sinnesorgane. Anscheinend darf der Geek am Computer jetzt nur noch bis 23.00 Uhr zuschauen. Danach ist wohl Bettzeit.
              Und Jamie ist damit zufrieden. Unglaubwürdig.
              Jeder normale Mensch würde doch total ausrasten bei dem Wissen, jederzeit beobachtet zu werden.
              Stattdessen wird sich nur ein bisschen geneckt.
              Sie hat doch von Sarah gelernt das Ding auszuschalten, oder nicht? Das muss man ja nicht jedes Mal zeigen, ist aber doch logisch dass sie's dann jetzt auch macht

              Es wurde übrigens bestätigt, dass nach dem Streik weiter produziert wird.

              Kommentar


                #22
                Also wie ich das verstanden habe, hat sie es permanent wieder eingeschaltet. Das ein- und ausschalten hat bei ihr ja auch Nasenbluten verursacht, weshalb ich nicht denke, dass sie das öfters machen wird. War wohl eine bewusste Entscheidung, dass sie womöglich für den Rest ihres Lebens von dieser Firma überwacht wird...

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                  Also wie ich das verstanden habe, hat sie es permanent wieder eingeschaltet. Das ein- und ausschalten hat bei ihr ja auch Nasenbluten verursacht, weshalb ich nicht denke, dass sie das öfters machen wird. War wohl eine bewusste Entscheidung, dass sie womöglich für den Rest ihres Lebens von dieser Firma überwacht wird...
                  Oder mit jedem Versuch fiel es ihr leichter und die Bluterei hörte auf...

                  Kommentar


                    #24
                    Die Bluterei hört leider nie auf *räusper* Nee, aber dann hätte ich es wenigstens mal in einem Nebensatz hören wollen, dass sie es auch ab und an abschaltet. Dann wären alle Spekulationen unnötig

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #25
                      Tja, das kommt dann zusammen mit Voyagers "Wir haben einen neuen Replikator, der problemlos Shuttles herstellen kann" in die Galerie der wertvollsten Nebensätze die nie gesagt wurden

                      Kommentar


                        #26
                        Bionic Woman startet nun auch im Free TV, nämlich auf RTL2 ab Februar 2010.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Nun ist es soweit, die Serie startet am Mittwoch dem 03. März um 22 Uhr 05 auf RTL2! Hier der Link.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Nur so für die Leute, die es noch nicht wissen oder zu faul sind, den thread von Beginn an zu lesen:
                            Es gibt nur 8 Folgen, danach wurde diese Serie eingestampft, und das mal ausnahmsweise zurecht.
                            So gut wie der Pilot wird es nie mehr, danach geht es nur noch bergab.

                            Kommentar


                              #29
                              Wie kommt man dazu die Rechte für eine solche Pleiten-Serie einzukaufen? Wurden die RTL II umsonst im Paket mit SGU hinterhergeworfen?

                              Den Piloten hab ich aber als ganz ordentlich im Gedächtnis. Ich glaube, den gucke ich mir noch einmal an, um danach so zu tun, als hätte man anschließend keine regulären Folgen gedreht.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                #30
                                Ich kenne die Uralt Serie noch (damals wurde sie wiederholt und zwar ich glaube auf RTL) und fand die damals als ich sie gesehen hab echt cool und werde mir auch diese Neuserie ansehen. Ich hoffe doch sehr das sie den Charme eingefangen haben.

                                Ich werde euch meine Meinung dann über den Piloten und Co. später dann schreiben wenn ich die erste Folge gesehen hab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X