Bionic Woman (2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bionic Woman (2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bionic Woman das neue BSG?

    Schau gerade den Pilotfilm und mir ist aufgefallen das sowohl die Schauspieler von Starbuck und vom Chief da mitmachen.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


      #32
      Ja, es gibt einige personaltechnische Überschneidungen bei den Serien.
      Der Unterschied zwischen BW und BSG ist, dass BW nicht erst nach 4.Staffeln, sondern bereits nach 4 Folgen auseinanderfällt.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
        Schau gerade den Pilotfilm und mir ist aufgefallen das sowohl die Schauspieler von Starbuck und vom Chief da mitmachen.
        Das ist mir auch gerade aufgefallen ! Aber ich denke nicht das ,das neue BSG wird .
        Nur weil deren Darsteller mitspielen .Meiner Meinung nach ist es eher ne Art
        Remake des 6 Billionen Dollar Manns .
        Zur meiner Frage was bezweckst du mit den Thread ?.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
          Meiner Meinung nach ist es eher ne Art
          Remake des 6 Billionen Dollar Manns.
          Nein, es ist ein Remake des Spin-Offs der von dir genannten Serie: "Die 7 Millionen Dollar Frau" aka "The Bionic Woman" von 1976-1977.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
            Nein, es ist ein Remake des Spin-Offs der von dir genannten Serie: "Die 7 Millionen Dollar Frau" aka "The Bionic Woman" von 1976-1977.
            Okay dann halt Remake des Spin Offs Beides das gleiche.

            Kommentar


              #36
              Hab mir auch gerade den Pilotfilm angeschaut und ich muss sagen, dass ich die Serie bis jetzt richtig klasse finde. Hat irgendwie was von Dark Angel nur noch etwas spannender und erwachsener *g*

              Freu mich schon auf nächsten Mittwoche. (erst SGU und dann Bionic Woman)
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


                #37
                Heute während SGU den Trailer zu BW gesehen, dachte "Juhu, nach Monaten Abstinenz lohnt es sich wieder den Fernseher an zumachen". SGU geschaut, bisschen mit der Synchro gequält (es ist eben doch KEIN Hyperraum), bisschen über Young gelacht und dann BW geschaut, der Pilot zeugte doch durchaus von Potenzial. Meine Meinung war gefestigt: RTL II steigt aus der Senke wieder auf.
                Ging hoch in mein Zimmer, fuhr PC ausm Ruhezustand um noch Deutsch Hausaufgaben zu machen, ging nebenbei hier rein, sah den Thread, las die ersten paar Posts und - Fernsehkultur, adé.

                Warum werden eigentlich alle Serien mit Potenzial direkt eingestampft?
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe den Anfang zwar verpaßt aufgrund dessen das sich Vampire Diary und diese Serie überschnitten aber danach war ich begeistert. Es war gut gemacht und es ist wirklich schade das es so wenig Folgen gibt.

                  Ist die eine Rose McGovern von Charmed? Die andere war mir doch sehr bekannt aus BSG und die Schlägerei war wirklich klasse. (lacht)

                  Kommentar


                    #39
                    Stört mich gänzlich nicht wenn solche Serien eingestampft werden. Ich kann auf weitere Nikita/Dark Angel Girlie-Power-Killer Serien gut verzichten. Sowas nervt nur und nimmt Sendezeit von guten Serien weg.
                    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                    Kommentar


                      #40
                      Stört mich gänzlich nicht wenn solche Serien eingestampft werden. Ich kann auf weitere Nikita/Dark Angel Girlie-Power-Killer Serien gut verzichten. Sowas nervt nur und nimmt Sendezeit von guten Serien weg.
                      ha!!! La Femme Nikita: CW bestellt Pilot für Remake - Business - Serienjunkies so langsam könnte diese Remakewelle mal beendet werden. MacGyver fehlt noch (A-Team kommt ja als Kinofilm)
                      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
                        ha!!! La Femme Nikita: CW bestellt Pilot für Remake - Business - Serienjunkies so langsam könnte diese Remakewelle mal beendet werden. MacGyver fehlt noch (A-Team kommt ja als Kinofilm)
                        Jaja Nikita war damals echt klasse.

                        Wie ist die Serie eigentlich ausgegangen?
                        www.planet-scifi.eu
                        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                        Besucht meine Buchrezensionen:
                        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                          Stört mich gänzlich nicht wenn solche Serien eingestampft werden. Ich kann auf weitere Nikita/Dark Angel Girlie-Power-Killer Serien gut verzichten. Sowas nervt nur und nimmt Sendezeit von guten Serien weg.
                          Den gleichen Gedanken hatte ich auch.

                          Ich habe mir heute zum ersten mal diese eine Pilotfolge angetan.
                          Ich dachte mir, gibst der Serie halt mal ne Chance, denn was wäre gewesen wenn du es bei Heroes nicht gemacht hättest.

                          Also Bionic Woman angesehen und spätestens nach 30 Minuten Selbstquälung gedacht. Hoffentlich ist der Müll bald aus.


                          Das da die zwei Schauspieler von BSG mitspielen wußte ich ja schon,
                          Aber das sich Thomas Kretschmann dafür hergibt, das hat mich dann doch sehr überrascht. Bisher kannte ich den aus meist ziemlich guten Kinofilmen. (Der Pianist, Operation Walküre usw.)
                          Und das sich Schauspieler, die bisher in Kinofilmen mitspielten für ziemlich unbekannte Serien hergeben, das finde ich dann schon sehr suspekt.
                          Das macht Robert Carlyle in Stargate Universe momentan zwar auch, aber Stargate ist einfach ein gestandenes und bewährtes Franchise, während Bionic Woman sich erstmal behaupten muß.


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Cordess schrieb nach 58 Sekunden:

                          Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                          Jaja Nikita war damals echt klasse.

                          Wie ist die Serie eigentlich ausgegangen?
                          Die Darstellerin von Nikita, also Peta Wilson, war wenigstens bildhübsch.
                          Auch wenn ich Nikita eigentlich nie richtig verfolgt und angesehen habe.
                          Hatte einfach kein Interesse dafür und die Frau allein reicht auf Dauer halt auch nicht.
                          Zuletzt geändert von Cordess; 03.03.2010, 23:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          Ein paar praktische Links:
                          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                          Aktuelles Satellitenbild
                          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                            Heute während SGU den Trailer zu BW gesehen, dachte "Juhu, nach Monaten Abstinenz lohnt es sich wieder den Fernseher an zumachen". SGU geschaut, bisschen mit der Synchro gequält (es ist eben doch KEIN Hyperraum), bisschen über Young gelacht und dann BW geschaut, der Pilot zeugte doch durchaus von Potenzial. Meine Meinung war gefestigt: RTL II steigt aus der Senke wieder auf.
                            Ging hoch in mein Zimmer, fuhr PC ausm Ruhezustand um noch Deutsch Hausaufgaben zu machen, ging nebenbei hier rein, sah den Thread, las die ersten paar Posts und - Fernsehkultur, adé.

                            Warum werden eigentlich alle Serien mit Potenzial direkt eingestampft?
                            Weil diese Serie kein Potential hatte... LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG...würde Homer sagen..guter Anfang und dann Abturz in die Bodenlose Storylosigkeit...
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich finde sie bis jetzt toll. Ich würde die Serie auch nicht gleich so abstempeln. Oft entwickeln sich die Serien erst noch weiter!
                              In der ersten Folge ist es meist so, dass sie nich ganz so toll ist, da man sich erst an die Charaktere gewöhnen muss und auch die STorys erst erzählt werden müssen...
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                                Also ich finde sie bis jetzt toll. Ich würde die Serie auch nicht gleich so abstempeln. Oft entwickeln sich die Serien erst noch weiter!
                                Hier war aber genau das Gegenteil der Fall, man verpulverte alles gleich am Anfang und das wars dann.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X