Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche [Ufo Dokumentationen von Pro 7 und RTL]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche [Ufo Dokumentationen von Pro 7 und RTL]

    wer von euch hat mal auf RTL und/oder Pro7 die UFO Dokumentationen gesehen???

    da kam ein gerendertes Video drin vor in welchem 2 amerikanisch Abfangjäger ein rotierendes Frisbee-Ufo verfolen!

    ICH WILL DIESES VIDEO!!!

    wo kann ich das ziehen??ß ist wahrsceinlich 2-5 MB gross
    (und meines Wissens ist das ziehen dieses Videos legal)
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Sag mal, hast du eigentlich mal in die Regeln geguckt?

    §12 Themenbezeichnungen
    Nach Möglichkeit sollten Bezeichnungen für die Themen gewählt werden, die auch den Inhalt selbiger präzise wiedergeben.
    Bezeichnungen nach dem Muster "Hallo?! Wie findet ihr sie?" - wobei hier z.B. Captain Janeway gemeint ist sind unerwünscht, da sie
    einfach nur zu Verwirrungen und langem Suchen führen. Stattdessen wäre z.B. "Wie findet ihr Captain Janeway?" angebrachter.
    12.1. Die Moderatoren dürfen nach freiem Ermessen unangebrachte und unzutreffende Themenbezeichnungen ergänzen bzw. ändern

    ich finde das ziemlich nervig.
    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      @endar: Was stört Dich denn an der Überschrift?

      @Dunkelwolf:
      Ehrliche Frage: WIeso sollte das Downloaden dieser Videos legaler sein als das Downloaden irgendwelcher TV-Serien?

      Prinzipiell würde mich sowieso mal interessieren, obdenn das Herunterladen von Fernsehfolgen überhaupt strafbar ist - und wenn ja, wieso? Gegen welche Gesetze verstößt man dabei?
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Die Überschrift lautete vorher einfach nur: "Suche" und das finde ich zuwenig.
        Ich werde sie nochmal editieren und meine Ergänzungen in [ ] setzen.
        Was ich auch hätte gleich machen können.

        Warum das mit dem Verbot so ist, weiß ich auch nicht. Aber es ist ja auch verboten, Büchern zu kopieren, bzw. aus Büchern zu kopieren!!! Was ich persönlich ziemlch unglaublich finde und nicht nachvollziehen kann. Aber da es so ist, wundere ich mich über das "Videoverbot" oder Downloadverbot auch nicht.

        gruß, endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Das war keine Fehrnsehfolge (da sie nur 2-5 MB gross ist)
          ganze FILME sind zwischen 100 und 1200 MB gross!!! - kommt auf Länge und Qualität an!) sondern ein 10 sekündiges nicht lizensiertes Filmchen in welchem 2 Düsenjäger hinter einem Rotierendem Ufo herfliegen - das ist frei zu dowmload weil keine Urheberrechte existieren!
          ich finde die S***** seite aber nicht!!!



          @endar!
          ich habe nur "suche:" genommen damit Andere auch suchanzeigen aufgeben können! - nur deswegen!
          und ehrlich gesagt gibts ne Menge Treads die "MEINER MEINUNG" total fehl Überschrieben sind! - Jeder hat da eine andere Vorstellung!
          in dem Moment wo ich den Tread eröffnt habe fand ich die Überschift passend!

          PS: das war RTL - nicht RTL2!
          Zuletzt geändert von Dunkelwolf_old; 21.07.2001, 00:49.
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            Bezüglich ganzer Filme denke ich da n bissl zwiespältig!
            1stens ich nehme Komplete Folgen im Fehrsehen auf und Kopiere die Kassete zigmal für Freunde!
            Ich zB geh noch weiter!
            ich habe eine TV Karte und ein Spezielles Aufnahme und nachbearbeitungsProg. Und nehme die Folgen in avi Format auf!
            das ist wie DVD rippen! (was ich natürlich nicht mache)!!!

            also! ich DARF FILME auf Video auf nehmen und für Freunde und Unbekannte soviele Kopien machen wie ich will, aber aus dem Internet laden darf ich sie nicht!
            das finde ich ein wenig beschis*** und total Hirnrissig!!!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Achja das mit den Büchern glaube ich aber nicht!
              dann würden sich ja fast alle Professoren,Lehrer,und Geschäftsleute doppelt strafbar machen wenn sie Kopien aus Büchern auf Folien auf den Projektor legen oder auf Blättern verteilen(auch aus Nicht Schulbüchern wird oft was Rauskopiert) - da sie die Bücher 1stens Kopieren,und 2tes noch öffentlich machen da sie sie jedem Zeigen bzw verteilen!
              muss ich jetzt meine Proffessoren anzeigen?
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


              • #8
                @Dunkelwolf: Man kann seine Beiträge hier auch editieren!
                Bitte nicht immer gleich ein neues Posting machen... thx

                Zum Thema "Filme / TV-FOlgen herunterladen":
                Wo ist denn da der (rechtliche) Unterschied, wenn jemand einem Freund ein Video überspielt und wenn jemand einem Freund die URL (s)eines Servers nennt, wo er ihm die Folge hochgeladen hat?
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Also angeblich ist das Herunterladen verboten und das VideoKassette kopieeren nicht!
                  Warum weiss ich auch nicht! da bin ich überfragt!!!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Xxx

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X