Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Crow: Stairway to Heaven

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Crow: Stairway to Heaven

    Ich vermute mal, daß es nicht viel Resonanz geben wird, aber ich dachte, ein Versuch schadet sicher nicht.

    Da es inzwischen tatsächlich ein DVD-set gibt (wenn auch nur USA), konnte ich die Serie endlich mal richtig sehen, nicht nur sporadisch als sie im TV lief.
    Und tatsächlich gefällt sie mir ausgesprochen gut, bzw. noch besser als früher. Der Anfang ist schon sehr cool gemacht, dazu ein sehr tolles Intro, und mir gefällt, wie sich die Handlung im Laufe der Serie entwickelt, grade in den Folgen, die sich mit der Anklage Eric Dravens befassen und später auf diesem Plot aufbauen.
    Auch die Darsteller überzeugen (besonders Marc Gomes aka Darryl Albrecht), und man kann zwar nicht sagen, daß Mark Dacascos mit mehr als nur der normalen Portion Schauspielkunst bedacht wurde, aber er macht seine Sache ausgezeichnet, mal abgesehen von den Kampfszenen.

    Schade, daß der Serie der Verkauf des Studios dazwischenkam, ansonsten hätte es mindestens noch eine zweite Staffel gegeben. Immerhin gibt es 22 Folgen (und irgendwann werde ich dann auch die letzten 2 gesehen haben ), was ja doch was ist.
Lädt...
X