Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serie mit Chow Yun Fat?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serie mit Chow Yun Fat?

    Hallo zusammen, habe gestern einen Film mit Chow Yun Fat gesehen und irgendwie kam da eine Erinnerung an eine (Krimi?) Serie. In dieser spielt er einen Polizisten, der nach Amerika geschickt wird, um eine große Drogensache zu lösen. Mit dem Boss hat er glaube ich auch noch eine persönliche Rechnung offen.
    Also es war einiges an Martial Arts zu sehen, aber nichts wirklich brutales.
    Die Serie lief in den 90ern.

    Kennt jemand diese Serie? Oder eine Serie auf die diese Beschreibung zutrifft mit anderem Hauptdarsteller? Habe in Chow Yun Fats Filmografie nur erien gefunden, die es hier nicht gegeben hat.

    Vielen Dank im Voraus

  • #2
    Die Beschreibung erinnert mich etwas an "Martial Law", aber Sammo Hung mit Chow Yun Fat verwechseln?! Halte ich eher für unwahrscheinlich.
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar


    • #3
      Kann aber tatsächlich eigentlich nur diese Serie sein, zeitlich wie inhaltlich.
      Abgesehen davon hat Chow Yun Fat mit Martial Arts eigentlich nicht wirklich viel zu tun, außerdem hat er in den USA nur Filme gemacht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
        Kann aber tatsächlich eigentlich nur diese Serie sein, zeitlich wie inhaltlich.
        Abgesehen davon hat Chow Yun Fat mit Martial Arts eigentlich nicht wirklich viel zu tun, außerdem hat er in den USA nur Filme gemacht.
        Meines Wissens hat er auch mit Serien wenig am Hut. Also passt beides nicht.^^
        Mit fiele jedenfalls keine ein, bei der er mitgespielt hat (außer evtl. Gastauftritte und kleineren Rollen in den 70ern und frühen 80ern).
        Da wird MPeiffer Chow Yun Fat sicher mit jemandem verwechseln. Von Martial Law habe ich nie eine Folge gesehen. Dazu kann ich inhaltlich also nichts sagen.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


        • #5
          Martial law habe ich mal ziemlich regelmäßig geschaut, und es paßt wirklich perfekt zur Inhaltsangabe.

          Kommentar


          • #6
            Asche auf mein Haupt...

            Martial Law hab ich tatsächlich gemeint, aber daß meine Gesichtererinnerung sooo schlecht ist hätte ich nicht gedacht...

            Immerhin wußte ich noch, worum es in etwa ging

            Vielen Dank^^

            Kommentar


            • #7
              War sicher nur eine freudsche Fehlerinnerung weil Sammo Hung nicht gerade der schlankste Kampfsport-Star ist ("der Fette" und "Fat" liegt ja nahe beieinander im Geiste )

              Martial Law war aber ne klasse Serie... mal nicht der übliche 08/15 Krimi und viel e "minimalaggressive" (ja, doofes Wort aber mir fällt keine bessere Umschreibung ein) Kampfsportszenen... vom Arrangement her durchaus mit alten Jackie Chan Sachen zu vergleichen (mit dem Sammo ja viel gemeinsam gemacht hat)
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar

              Lädt...
              X