Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende von "allein gegen die Zukunft"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Ende von "allein gegen die Zukunft"

    Eine zeitlang habe ich regelmäßig die Serie "allein gegen die Zukunft" geguckt.
    Mittlerweile kenne ich glaube ich alle Folge, nur eine nicht, nämlich die letzte Folge. Die habe trotz dutzender Wiederholungen immer wieder verpasst.*grummel*
    Ich hoffe jemand kann mir erzählen, wie die Serie jetzt ausging.
    Hat die Welt von der zeitung erfahren?
    Hat Gary keine mehr bekommen?
    Fragen über Fragen...(und hoffentlich auch bald ein paar Antworten)

  • #2
    Ich schaute die Serie auch regelmässig, zu VOX zeiten, aber das Ende hab ich auch nicht gesehen.

    Gibt es überhaupt eins
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht sollte ich dann besser fragen...was passierte in der letzten Folge?

      Kommentar


      • #4
        Early Edition? Coole Serie

        Leider kenne ich das Ende auch nicht, aber ich suche mal und habs gefunden:

        Luck o' the Irish:

        Irische Hochzeit

        Der alte Mr. Quigley hat bereits für 600 Dollar im McGinty's anschreiben lassen. Gary hat die Nase voll und streicht ihm seinen Kredit. Doch der alte Herr warnt ihn vor dem Fluch der Quigleys. Gary tut den Fluch als Aberglauben ab, doch dann hat er eine regelrechte Pechsträhne
        Alles klar?
        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          Als gibt es kein richtiges Ende sondern einfach "nur" eine letzte Folge
          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
          Alan Dean Foster: Flinx

          Kommentar


          • #6
            Die Serie wurde ja auch einfach nur eingestellt!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              nagut, trotzdem danke.
              ich hätte es ganz lustig gefunden zu sehen, wie es wohl gewesen wäre hätte die Welt herausgefunden was es mit der zeitung auf sich hat.

              Kommentar


              • #8
                Es läuft gerade eine Aktion von Fans für eine 5. Staffel. Wenn du dich beteiligst könnte es ja was werden.

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                • #9
                  Ja, als Ende war das wirklich ein wenig dünn:
                  Erica verlässt Gary und ihm bleibt nur noch die Katze.
                  Es wäre schön gewesen wenn man noch ein wenig mehr über die Zeitung erfahren hätte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die letzte Folge von EE ist "Raum und Zeit" in der Gary, so wie ich es verstanden habe, einem Mädchen die Zeitung weitergibt. So wie es dahmals Lucius Snow mit Gary gemacht hatte (natürlich hatte Gary dahmals nie gewusst wer Lucius Snow gewesen ist)
                    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X