Chaos City / Spin City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chaos City / Spin City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chaos City / Spin City

    Vielleicht bin ich ja im falschen Forum aber vielleicht gibt es ja noch mehr Trekkies wie mich die auch gerne lachen. Also ich möchte von euch einmal wissen wie ihr die serie findet und welcher euer Lieblingscharakter ist. Ich bin ja ei absoluter Stuart Fan ( Der im übrigen von Alan Ruck gespielt wird der auch schon den Captain Harriman in Star Trek 7 verkörperte)
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    #2
    Ich finde die Serie einfach super und schaue sie mir regelmäßig an.
    Einen Lieblinscharakter habe ich aber nicht.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #3
      Heyy ole ole, super serie.

      Nein, ernsthaft: Ich finde Spin City auch ziemlich klasse. Vor allem Paul.... neurotische gehts ja fast nicht.

      Gruß und Kuss sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        Jo, Stuart find ich auch super.
        (Der Schauspieler war doch, wen ich mich nicht irre bei Wayen's World 1+2, als Guz zu sehen)
        Neelix: "Der Captain wird schon morgen zurück sein. Was soll ich bloß machen?"

        Chakotay: "Beten!"

        Kommentar


          #5
          Ich habe gerade bei der Besetzungsliste von Wayne's World nachgesehen aber Alan Ruck taucht dort nicht auf.
          Aber jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das die beiden Schauspieler sich ziemlich ähnlich sehen.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            #6
            Die Serie gefällt mir auch sehr gut. Ich schau sie jeden Tag auf Pro Sieben und ORF an

            Kommentar


              #7
              Ich find die Serie absolut genial. Immer wenn ich nachhause komme kann ich immer gleich die Folgen ansehen. Nach einem anstrengenden Tag absolut sich totlachen.
              Ich finde irgendwie Mike, Spike und die blonde schöne Sekretärin von Mike (Name entfallen) super!
              cu
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                ich finde die serie auch klasse die Witze sind einfach spitze und ausgefeilt!!!

                P.S.

                Habt ihr die Folge mit Heidi Klum gesehen die beste überhaupt!
                Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                Kommentar


                  #9
                  Welche Folge mit Heidi? Die taucht glaube ich dreimal in der Serie auf...
                  Meinst du die Folge mit dem wohlduftenden Klo?
                  "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                  "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                  Die Welt der Filmzitate

                  Kommentar


                    #10
                    Also die Serie ist eine meiner liebsten.
                    Ich finde alle Chars genial.

                    Alan Ruck hat doch bei "Ferris macht blau" und "Star Trek - Generations" mitgespielt oder?
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar


                      #11
                      Ich drehe durch. Da lief heute glatt die letzte Folge von Chaos City!!!!!!!
                      Spinnen die?? Und was senden sie stattdessen?!? Friends. Das kam schon so oft das es mir zum Hals raushängt. Und Chaos City lief einmal ganz kurz im Abendprogramm und sonst nachts um halb eins.
                      Von nun an wird Pro7 boykotiert. (Na gut, Seven Days schaue ich mir noch an)
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        #12
                        Wie alt ist die Serie jetzt eigentlich?
                        Finde sie übrigens auch sehr gut!

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #13
                          Die Serie kommt doch im Herbst wieder, oder?? Außerdem werden in Amerika immer noch neue Folgen ohn Michael J. Fox gedreht. Ich bin schon ziemlich gespannt.
                          Stuart rulez
                          nog

                          Kommentar


                            #14
                            Eine anbsolute Spitzenserie! Aber CC ohne Michael J.F. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

                            Friends ist wirklich kein Ersatz für CC. Die Serie finde ich ziemlich langweilig.

                            cu sagt
                            dust
                            Na, das gefällt mir!
                            Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                            Kommentar


                              #15

                              Die Serie finde ich absolut klasse. Ein richtiger Fan wurde ich allerdings erst, als ich die Serie im Original gesehen habe, da kommen nämlich die Gags wesentlich besser rüber. Leider geht bei der Übersetzung vieles Verloren.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X