Big Brother Mk 8 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Big Brother Mk 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vergiss nicht das es heute FOX gibt, die denken sich bestimmt bald wieder so ne Erfolgssendung aus die wir dann 20 Jahre lang in Deutschland nachmachen.

    Was BB angeht wusste ich bis vor einer Woche nichtmal das es das noch gibt. Ich dachte dieser Müll wär nach der 3. Staffel abgesetzt wurden.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      #17
      Gut, Fox ist jetzt die Steigerung von der Reality-Show zum Reality-Sender.
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

      Kommentar


        #18
        So wird dann in 5 Jahren auch RTL2 aussehen

        Ich hoffe dann hat TELE 5 alle Rechte von Stargate, Anromeda und BSG gekauft und strahlt die Sendungen dann immer ab 20.00 Uhr aus. Man würd ja noch Träumen dürfen
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          #19
          zt von Oberst-Snake
          So wird dann in 5 Jahren auch RTL2 aussehen

          Ich hoffe dann hat TELE 5 alle Rechte von Stargate, Anromeda und BSG gekauft und strahlt die Sendungen dann immer ab 20.00 Uhr aus. Man würd ja noch Träumen dürfen
          Beitrag 1623631 : 19.01.2008 23:18
          und dann noch inu yasha und naruto unzensiert und die welt is in ordnung XD
          „Nichts will ich als ein schlankes Schiff und den weisenden Stern in der Höh'“

          Kommentar

          Lädt...
          X