Wann wird wieder OUTER LIMITS gesendet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wird wieder OUTER LIMITS gesendet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann wird wieder OUTER LIMITS gesendet?

    Hallo

    Weiß jemand ob und wann wieder Outer Limits gesendet wird?

    #2
    bisherige Sendetermine

    12.02.2007 30.04.2007 kabel eins Mo gg. 22.15 Uhr
    18.12.2006 12.05.2007 Premiere Serie (Pay-TV)
    26.05.2005 17.04.2007 Sci Fi (Pay-TV) Mo-Fr 17.00 Uhr (Wdh. gg. 10.00 Uhr)
    21.06.2004 29.01.2007 Kabel 1 Mo gg. 0.00 Uhr
    05.01.2004* 14.06.2004 Kabel 1 Mo gg. 0.00 Uhr
    02.09.2003 06.07.2004 Sci Fi (Pay-TV) Mo-Fr gg. 17.00 Uhr
    24.02.2002 11.08.2002 ProSieben So nachmittags
    16.10.2001 26.03.2002 ProSieben Di 23.50 Uhr
    13.09.2001 01.02.2002 Premiere Sci-Fi (Pay-TV)
    10.04.2001 08.05.2001 ProSieben
    2001 28.07.2001 Sci-Fantasy (Pay-TV)
    12.09.2000 24.01.2001 ProSieben
    10.04.1998 03.05.1999 ProSieben
    denke nicht das es so schnell wieder kommt im Free Tv
    Homepage

    Kommentar


      #3
      Hat jetzt zwar nichts mit Sendung zu tun .... aber Ende März kommt die erste Staffel auf DVD (deutsch).

      Kommentar


        #4
        Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
        Hat jetzt zwar nichts mit Sendung zu tun .... aber Ende März kommt die erste Staffel auf DVD (deutsch).
        Das habe ich heute auch gesehen und freue mich schon.
        Hoffentlich bringen sie das dann auch zum Ende und hören nicht wieder nach anderthalb Staffeln auf.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
          Hat jetzt zwar nichts mit Sendung zu tun .... aber Ende März kommt die erste Staffel auf DVD (deutsch).
          Echt? Wow. Cool. Genial.
          Ich bin von den Socken. Endlich!
          Weißt du ob Extras dabei sind? Und wie viel die wohl kosten wird?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #6
            Amazon listet es mit 33 Euro, was ein durchaus üblicher Staffelpreis wäre, denke nicht das es so großartige Extra gibt, waren ja im Prinzip in jeder folge andere Leute (Schauspieler, Regiesseure, ..) am Werk,. aber mal abwartem
            Homepage

            Kommentar


              #7
              Danke für die Infos

              Naja bei den Extras könnte man Drehbuchautoren oder Produzenten befragen oder so. Oder Audiokommentare haben.
              Aber ich ich bin ja schon zufrienden, dass es die Box hier überhaupt gibt.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #8
                Vor kurzem lief es doch nochauf SCIFI oder? In näherer Zukunft also sicher nicht?

                Kommentar


                  #9
                  Läuft irgendwann anfang Juli wieder an, freue mich schon tooootal ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Partizan25 Beitrag anzeigen
                    Läuft irgendwann anfang Juli wieder an, freue mich schon tooootal ;-)
                    Gibt es da genaurere Infos zu?
                    Z.b. ein Sender? Free-TV oder Pay-TV?
                    Google hat auf die Schnelle nichts ausgespuckt
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #11
                      läuft im pay-tv auf "scifi" ab 8. Juli um ca. 21 Uhr

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X