Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Ich wollt mal fragen, ob schon jemand die Serie gesehen hat. Ich habe mir die ersten zwei Episoden über Itunes besorgt und bin ehrlich gesagt positiv überrascht.

    Freu mich schon auf mehr
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 20.01.2008, 16:17.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

  • #2
    Den Piloten hab ich mir angesehen. Kommentar findet sich dort --->http://www.scifi-forum.de/science-fiction/scifi-allgemein/30928-terminator-sarah-connor-chronicles.html]
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


    • #3
      erste Folge gesehen und für nicht wirklich gut befunden. Bei mir kam da nie Terminator stimmung auf. Schon klar, dass Arni nicht mehr mitmischen wird, aber es hat mich einfach nicht gepackt

      Kommentar


      • #4
        SciFi-Serie, also SciFi-Forum!
        Hier ist der Thread:
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...hronicles.html
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X