The A-Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The A-Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
    Schlachti war schon richtig. Ich meinte die Vorgeschichte der Serie. An den FIlm hatte ich nicht mal gedacht^^


    @Schlachti Danke für die schnelle Antwort.
    Ah, alles klar. Dann füge ich noch hinzu, dass dem A-Team der Überfall befohlen wurde aber der Befehl im Nachhinein durch den Tod des Vorgesetzen nicht bewiesen werden konnte. Daher ist das A-Team unschuldig.

    Weiß jemand, wie es im aktuellen Film aussehen soll?
    Forum verlassen.

    Kommentar


      Ach ja eine meiner Lieblingsserien als ich noch etwas jünger war. Mein Liebling war Face aber auch die anderen haben mir Spaß gemacht aber Santana hat irgendwie nicht gepaßt, und diese Amie (ich glaube die in der 1 Staffel) paßte auch nicht auch wenn sie als Journalistin gute Kontakte hatte.

      Den Kino-Film werde ich mir wahrscheinlich nicht antun, sollte er aber im Fernsehen irgendwann laufen schaue ich mir das mal an.

      Kommentar


        auf RTL oder RTL II kommt ja öfter mal ne Folge, wenn ich da zufällig dazuschalte, schau ich mir gerne die Folge an.

        Echt geile SErie *g*
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar

        Lädt...
        X