The A-Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The A-Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich liebte diese Serien, ich träumte früher sogar manchmal von ihr.
    Mein Lieblingscharakter war BA. Seine Gespräche mit Murdock waren für mich immer zum . Twight Schulz (Murdock) war damals schon ein klasse Schauspieler.

    Heute schau ich es nur noch ab und zu. Zumal ich die meisten Folgen sowieso fast auswendig kann , außerdem schlaf ich zu der Zeit meistens noch...
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #17
      die falschen *g*

      Soweit ich mich erinnern kann war meine Lieblingsfolge die
      mit dem Falschen A Team *g*
      kennt die noch wer?
      Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

      Kommentar


        #18
        Ja, da gings doch um einen Rodeo-Zirkus. Das A-Team musste sich auch noch verkleiden, da die Army ihnen mal wieder auf den Fersen war. Face als Clown und Murdoc als Indianer

        Meine Lieblingsfolge ist die, wie so Typen versuchen, das A-Team zu fassen, indem sie sie sich einzeln vorgenommen haben. BA mit Milch vergiftet, Face mit einer Frau, und Murdoc mit einem Hund geködert und lahmgelegt.
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #19
          Also ich schaue A-Team immer noch ab und zu und sogar sehr gerne.

          Sicher die Serie ist total veraltet, die Stroys von gestern und das Ende am Anfang schon gewiss. Aber es ist einfach immer wieder toll, die Marotten der Jungs, die ewigen Klischees und die total überdrehten Stunts anzuschauen. Der ewige Kampf des A-Teams und die Kommentare von Mr.T sind einfach klasse...

          Schöne seichte Unterhaltung.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Für mich die kultigste Serie der 80er.

            Wenn ich die Gelegenheit habe, dann schaue ich mir die Serie auch mal an.
            Mein Lieblingscharakter ist "Hannibal" Smith, auch wegen der Sprüche:

            Wache: "Hey, her mit euren Waffen!"
            Smith: "Ok, ihr kriegt sie. Hier, zuerst die Kugeln."


            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Das größte Wunder ist ja wohl, wie kann man anderthalb Milliarden Kugeln in 100 Folgen verschießen und doch niemals einen Menschen - auch nicht aus Versehen - umbringen?

              Die Schurken sind da immer viel besser
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Die Serie ist richtig schön kultig!!!
                Hannibal, Face, Murdock und B.A.. Eigentlich find ich alle klasse. Obwohl Hannibal echt am stärksten ist. "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!"

                @Sternengucker
                Es gibt eine Folge in der einer stirbt, da wird ein Gefangener von dem Bösewicht hingerichtet. Aber das A-Team selbst hat nie einen getötet, wie du schon richtig schriebst!

                *den Sounstrack anmach und mitsumm*

                Kommentar


                  #23
                  Wer hat den das Thema ausgebuddelt.

                  Das A-Team ist zweifellos klasse. Schaue ich mir auch heutzutage immer wieder gerne an. Denn neben spannenden Storys und Action kommt vor allem der Humor nicht zu kurz.
                  Ich find Murdock am besten. Aber auch B.A. hat mich oft zum lachen gebracht.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Früher als sie noch auf im ersten (Regional Programm) lief, habe ich sie regelmäßig gesehen.
                    Heute schaue ich nur noch ab und zu rein, aber ich finde das A-Team immer noch gut.
                    Es müssen ja nicht immer Leute gemeuchelt werden.

                    Das gleiche gilt auch übrigens für Knight Rider und Ein Colt Für Alle Fälle.

                    Kommentar


                      #25
                      *wieder hervor kram*

                      Also ich find die Serie vollends genial

                      Also´ich war doch ein wenig traurig,a ls die Anchricht von George Peppard´s Tod im Jahre 1996 bekannt wurde

                      Und am besten gefallen mir die letzten Episoden wo Robert Vaughn mitspielt, (imo einer der genialsten Schurken-Schauspieler neben Jack Nicholoson)

                      Und ob ich mirs noch anschau? Ja wenn ich zeit habe, dann schau ichs mir an

                      Kult Rulz
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        #26
                        ich finde die serie auch klasse und sehe mir auch ab und zu an. Dumm nur das sie sich Samstags mit Star Trek kreuzt...
                        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                        DS9 - "Elim Garak"

                        Kommentar


                          #27
                          Kann doch gar nicht wahr sein, dass ich zum A-Team noch gar nichts geschrieben habe. Was die Umstrukturierung so alles zum Vorschein bringt

                          Also von A-Team habe ich jede Folge bestimmt schon ein halbes Dutzend Mal gesehen und dennoch schau ichs mir immer wieder an - wobei mir Diamantenfieber wohl wirklich so langsam zum Hals raushängt .

                          Dwight Schultz ist ohnehin einer der genialsten Schauspieler überhaupt und Murdoch war seine absolute Paraderolle, noch ein klein wenig besser, als Reg Barclay

                          Vor ein paar Jahren gabs ja mal eine Diskussion über eine mögliche Neuauflage, aber ich denke mal, ohne George Peppard wäre die ohnehin nie so genial geworden.

                          "I love ist, when a plan comes together!"
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Dann will ich den Kinofilm der für 2006 geplant ist mal lieber nicht erwähnen
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              #29
                              @Stargamer
                              Ist das dein Ernst? Wenn ja wo hast du das her?
                              Prinzipiell würde ich es aber eher schade finden wenn sie A-Team nochmal aufleben lassen. Würde wohl mehr zerstören als neues bringen.

                              Kommentar


                                #30
                                Ja da habe ich leider auch schon was drüber gehört:
                                Steht auch schon bei ImdB: Hier

                                Ich denke nicht dass dieser Film annährend so gut wird wie die Serie
                                "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                                "Do or do not, there is no try" Yoda
                                "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X